Merlin und der Krieg der Drachen (2008)

Ein Film von Mark Atkins mit Simon Lloyd-Roberts und Joseph Stacey

Merlin und der Krieg der DrachenBewertung
Filmstart: folgt92 Min.2DFantasy
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Merlin und der Krieg der DrachenBewertung

Merlin und der Krieg der Drachen Inhalt

England im frühen Mittelalter. Die Römer haben sich verzogen, und in das Machtvakuum, das sie hinterlassen, dringen kriegerische Invasoren aus Sachsen. Englands Hoffnungen ruhen auf dem schwachen König, dem jedoch ein starker junger Zauberer namens Merlin zur Seite steht. Als der Feind fiese Biowaffen einsetzt in Gestalt feuerspuckender Flugdrachen, ist es an Merlin und seinen Getreuen, eine effektive Verteidigung auszuhecken. Doch in den eigenen Reihen lauert auch der ewige Verräter.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Desaster-Drehs mit Happy End: Wenn Filme doch noch gut werdenFilmszenen, die zufällig entstandenHollywoods heißeste Newcomer-Regisseure

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Merlin und der Krieg der Drachen" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen?70 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltestSchauspieler, denen große Rollen durchgerutscht sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.