Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alien vs. Predator

Kritik Details Trailer News
Was hätte man aus diesem Film machen können...

Alien vs. Predator Kritik

Alien vs. Predator Kritik
0 Kommentare - 21.04.2007 von XenoPhobe
In dieser Userkritik verrät euch XenoPhobe, wie gut "Alien vs. Predator" ist.

Bewertung: 2.5 / 5

Aliens treffen auf Predators. Was hätte man da erwarten können. Ich war schon immer ein Fan der Comics, doch leider kommt der Film nicht an sie heran. Die Story ist platt und die Dialoge schwach. Auch das Computerblut wirkt aufgesetzt. Was hätte man für Verknüpfungen mit den bestehenden ALien- und Predatorfilmen herstellen können. Wayland Yutani ist drin. Bishop ist drinne und die Aliens auch.

Immerhin die anderen Effekte sind sehr gut gelungen und die Alien Queen hat auch etwas drauf. Leider war es das auch schon.

Eine Anmerkung, der Drehbuchschreiber sollte für die Botschaft "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" bestraft werden. Predators geben sich nicht mit Menschen ab.

Fazit: Ein Film der unter der Handschrift eines Camerons weit besser hätte werden kännen. Hoffentlich wird Teil 2 besser. Ich glaube es aber nicht.
Alien vs. Predator Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2024 von Raven13 - 1 Kommentar
Nach einer kleinen Pause gehts nun endlich weiter mit meinem X-Men-Rewatch. "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" ist für mich persönlich der wohl beste oder einer der besten Teile der Reihe, wobei ich es dennoch sehr schwierig finde, ihn im Ranking einzusortieren, da die Reihe viele starke...
Kritik lesen »

Civil War Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Meine Sichtung von "Civil War" im Kino liegt nun drei Tage zurück, ausreichend Zeit, um den Film etwes sacken und wirken zu lassen. Die Handlung des Films ist prinzipiel sehr flach. Es herrscht Bürgerkrieg in den USA, die sogenannte Westfront rebelliert gegen den amtierenden Präsiden...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY