Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Justice League Kritik

Justice League / Du riechst gut

Poster Bild
Kritik vom 22.11.2017 von theduke - 2 Kommentare
Wie immer: Bitte nicht weiterlesen, wenn man den Film nicht schon gesehen hat. Vorwort. Die letzten Wochen und Tage habe ich es ja schon mehrmals deutlich gemacht, Thor Ragnarok wird von mir gemieden und ich werde mir Justice League ansehen, doch dann kam das Kritikgewitter wegen der schlechten CGI im DC. Da meine Frau mit dem letzten BvS nicht viel anfangen konnte, sie den Thor nun gerne gesehen hätte, kam wie es kommen mußte, die En...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Ein Kindheitstraum....

Poster Bild
Kritik vom 21.11.2017 von Papastar - 0 Kommentare
....geht in Erfüllung. Vorwort Eines ist so sicher, wie das "Amen" in der Kirche...ich bin nicht unparteiisch! Ich habe als sechjähriger mit Superman Comichefte lesen gelernt und alles verschlungen was nur zu bekommen war. Also geht so ein "Geek" ins Kino um die Helden seiner Jugend auf der grossen Leinwand vereint zu sehen. Der folgende Text ist nicht Spoilerfrei!! Charaktere Mein heimlicher Favorit des Films ist Alfred...
Kritik lesen »

Deep Water Kritik

Ich und der Ozean, mein Universum

Poster Bild
Kritik vom 20.11.2017 von luhp92 - 0 Kommentare
1. Sich den Trailer zu "The Mercy" ansehen. 2. Sich danach mit den realen Hintergründen beschäftigen. 3. Sich diese Dokumentation über die wahren Begebenheiten ansehen. 4. Sich deshalb jetzt auf "The Mercy" freuen. Ideal besetzt mit Colin Firth! 1968: Die britische Sunday Times sponsorte das "Sunday Times Golden Globe Race", ein Wettrennen mit dem Ziel der ununterbrochenen Weltumseglung in einem Einhandsegler, was zum damaligen...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice League: Kritik

Poster Bild
Kritik vom 20.11.2017 von MTB319002 - 4 Kommentare
So hier mal meine Kritik zu Justice League, den ich am Samstag gesehen habe. Der Film ist der vierte des DCEU und ist mit seinen zwei Stunden der kürzeste aus dem Franchise. Ich erwähne das mal, da ich später noch darauf zurückkommen werde. Mit Justice League versammelt DC erstmals sein großes Helden Team auf der großen Leinwand und der Film beginnt schon sehr stark. Er setzt direkt nach Batman V Superman ein und ...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice League - Die letzte Hoffnung des DCEU ?

Poster Bild
Kritik vom 19.11.2017 von jerichocane - 3 Kommentare
Vorweg genommen, ich habe nach Suicide Squad und Batman v Superman keine allzugroßen Hoffnungen in Justice League gesetzt. Doch es kam Wonder Woman, der meiner Meinung nach zwar total überbewertet war, aber schon einen besseren Weg einschlug als seine Vorgänger. Nun wollte ich wissen schafft Justice League es, dass fast schon begrabene DCEU aus sein Loch zu holen? Superman ist tot! Es gibt keinen Schutz mehr gegen übernat&u...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice League - Gerechtigkeit auf der großen Leinwand

Poster Bild
Kritik vom 19.11.2017 von kajovino - 0 Kommentare
Was haben wir uns auf diesen Film gefreut. Als er damals angekündigt wurde, war die Vorfreude schon groß, und umso mistrauischer wurden wir durch "Batman v Superman" und "Suicide Squad". Allerdings konnte "Wonder Woman" uns wieder Hoffnung schenken. Im bisherigen DCEU wurde bisher nur Superman, Batman und Wonder Woman so richtig eingeführt, wobei Batman mittlerweile keine Einführung mehr benötigt. Zwar wurde auch schon ...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Eine schwere Geburt

Poster Bild
Kritik vom 19.11.2017 von TiiN - 1 Kommentar
Justice League ist eine US amerikanische Comicverfilmung aus dem Jahr 2017 von Zack Snyder mit Unterstützung von Joss Whedon. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. Story Nach Batman v Superman ist der Mann aus Stahl tot und die Welt trauert noch immer. Wie Luthor es am Ende des Vorgängers bereits angekündigt hatte und auch Bruce Wayne es ahnte, war der Angriff von Doomsday erst der Startschuss für etwas, was dort drau&...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice League Kritik von Kayin

Poster Bild
Kritik vom 19.11.2017 von Kayin - 1 Kommentar
Ich versuche als DC-Fan in dieser Kritik so objektiv, wie möglich zu sein. Außerdem gebe ich hier eine Spoilerwarnung aus, da ich verschiedene Inhalte der Handlung näher beleuchten will. Wer also den Film noch nicht gesehen hat, sollte diese Review nicht lesen. Handlung Die Handlung ist schnell erzählt. Die Helden der Erde, Batman, Flash, Cyborg, Wonder Woman und Aquaman, finden sich zusammen, um der Bedrohung, in Person ...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Born to be blöd

Poster Bild
Kritik vom 19.11.2017 von Silencio - 2 Kommentare
Superman ist tot, die Welt ist angreifbar. Batman und Wonder Woman stellen ein Team zusammen, um das entstandene Machtvakuum auszufüllen und die Erde vor Angriffen von außerhalb zu schützen. Damit sind sie auch keine Minute zu früh am Werk, denn Bösewicht Steppenwolf macht sich schon daran drei auf der Erde versteckte Artefakte zusammenzutragen, um die Erde zu terraformen und seinen Status als New God wiederzuerlangen. V...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Die Verfilmung eines Comics...drei Stühle, drei Meinungen.

Poster Bild
Kritik vom 19.11.2017 von sublim77 - 8 Kommentare
Ich schreibe die folgenden Zeilen hundert prozentig nicht objetkiv und nehme mir heraus, meine Meinung vollends in die Beurteilung des Films miteinzubringen. Da es schon sehr gute Kritiken (Reviews) zu Justice League hier auf MJ gibt und ich finde, dass im Prinzip schon so ziemlich alles dazu gesagt wurde, möchte ich mein Resümee zum Film mal ein wenig anders angehen. So ist dieser Erfahrungsbericht eines Kinobesuchs nicht ganz spoilerf...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice League Kritik von Ohzee

Poster Bild
Kritik vom 18.11.2017 von Ohzee - 0 Kommentare
Natürlich nicht ohne Spoiler! Vor allem im letzten Absatz Inhalt Kurz zum Inhalt der schnell erzählt ist. Die DC Helden raufen sich zusammen (erste Hälfte des Films) um dann das Böse zu bekämpfen (zweite Hälfte). Ein paar Steine und ein eindimensionaler Gegner kommen dann auch noch zum tragen und fertig ist die grobe Handlung. In meiner Kritik konzentriere ich mich auf die einzelnen Figuren und einen Vergleich d...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Der Schnauzbart des Grauens!!

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2017 von Jack-Burton - 7 Kommentare
**SPOILER INSIDE** So ich war heute auch mit meinem Töchterchen im Cinemaxx wir haben uns Justice League in 3D angeschaut, und gleich vorweg ( Für die Leute die keinen Bock haben den ganzen Text zu lesen ) Wir haben uns bombig unterhalten. Eine Zusammenfassung der Story spare ich mir mal, denn die dürfte dem geneigten Leser hinreichend bekannt sein. Also gleich ans Eingemachte. Mal so Generell: Der Film macht einen Affenspass,...
Kritik lesen »