Eure Reviews

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Dunkirk Kritik

Soetwas hat es vermutlich noch nicht gegeben
KritikKritik
Kritik vom 28.07.2017 von TiiN -
2 Kommentare
Dunkirk ist ein britisch-französisch-US amerikanischer Kriegsfilm von Christopher Nolan aus dem Jahr 2017. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. Story Im Jahr 1940 herrscht der Zweite Weltkrieg in Europa. Britische Truppen wurden am Festland in die Enge getrieben und versammeln sich im niederländischen Dünkirchen. Vor ihnen der Feind, hinter ihnen das Meer ohne Anlegemöglichkeiten in einer scheinbar ausweglosen Situati...

Komplette Film-Kritik lesen

Lone Ranger Kritik

Humorvolle Westernhommage mit großartiger Action
KritikKritik
Kritik vom 27.07.2017 von luhp92 -
0 Kommentare
Das sollte eigentlich gar keine Kritik werden, nicht mal eine kurze. Edit: Ich habe sie jetzt noch etwas erweitert. Nachdem Ted Elliot und Terry Rossio für das Pirates-Franchise keine Ideen mehr hatten und Johnny Depp mehr schlecht als recht auf der Leinwand herumtorkelte, finden sie hier zu alten Stärken zurück. Manchmal muss man eben neue Wege beschreiten... oder erneut Gore Verbinski auf den Regiestuhl setzen! "Lone Ranger" is...

Komplette Film-Kritik lesen

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten Kritik

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten - ach ne, die heisst ja ALPHA ;)
KritikKritik
Kritik vom 27.07.2017 von MrNoname -
0 Kommentare
Die Meinungen über diesen Film gingen nach dessen desaströsen Start in den USA doch sehr auseinander. Angekündigt als teuerster europäischer Indie-Film aller Zeiten (Produktionskosten 180 Millionen Dollar); besetzt mit zwei Schauspielern in den Hauptrollen, für die Valerian ihre erste große Hauptrolle ist; angelehnt an eine französische Comic-Reihe, die man zumindest etwas kennen sollte, um den Film besser vers...

Komplette Film-Kritik lesen

Spider-Man - Homecoming Kritik

Ist die Spinne eingestaubt?
KritikKritik
Kritik vom 25.07.2017 von theduke -
2 Kommentare
Urlaub vorbei und ab in die Spinne! Mein Schatzi und ich freuten uns schon lange auf den neuen Krabbler. Wie immer enthält diese Kritik offene Spoiler, also nur lesen wenn man den Film schon kennt. Was wurde den Film im Vorfeld nicht alles angehängt, nachgesagt und vorgeworfen. Viele nannten den Film schon Iron Man 4 - The Spider Man, oder Iron Spider, doch genau das ist eben nicht eingetroffen. Der Film setzt da an, wo Avengers 1 aufh...

Komplette Film-Kritik lesen

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten Kritik

Ein Audiovisueller Geniestriech - Valerian - die Stadt der tausend Planeten
KritikKritik
Kritik vom 25.07.2017 von ZSSnake -
1 Kommentar
Valerian hat im Vorfeld doch durchaus einiges an Unzufriedenheit geerntet. Die Reviews waren letztlich auch nicht sonderlich großartig, trotzdem sahen die Trailer durchaus ansprechend aus und auch wenn die Gefahr groß war bloß tolle Bilder ohne viel Substanz zu bekommen wollte ich mir wie gewohnt selbst ein Bild machen. Also dann, schauen wir mal wie genau dieses Bild aussah.Inhalt: Der Planet Mül (gesprochen "Mjuhl&...

Komplette Film-Kritik lesen

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten Kritik

SiFi in Reinkultur
KritikKritik
Kritik vom 24.07.2017 von Naasguhl -
0 Kommentare
Sa. 22.07.2017... ca.20:00 Uhr Nach ungefähr 30min Werbung und Trailerprogramm startet Der Film "Valerian",... nach kurzer Einführung zur Entstehung der "Stadt der 1000 Planeten" hätte man sich denken können es wäre NICHT 2017 sondern 1997 und Luc Besson präsentiert uns "Das 5te Element"... "Valerian" wirkt wie herrausgetrennt aus der Welt die Luc Besson und 1997 präsentierte... es hätte mich überhaup...

Komplette Film-Kritik lesen

Spider-Man - Homecoming Kritik

MCU Nr. 16 – Spider-Man Nr. 6
KritikKritik
Kritik vom 22.07.2017 von TiiN -
2 Kommentare
Spider-Man - Homecoming ist eine US amerikanische Comicverfilmung von Jon Watts aus dem Jahr 2017 und ist Teil des Marvel Cinematic Universe. Kurzstory Peter Parker und sein Alter-Ego Spider-Man wurden bereits in Captain America 3 – Civil War eingeführt und vorstellt. Mit seinem neuen Spider-Man Anzug ist Peter Parker hochmotiviert den Ansprüchen von Tony Stark gerecht zu werden und ist bestrebt darin, ein Teil der Avengers ...

Komplette Film-Kritik lesen

Spider-Man - Homecoming Kritik

Einmal MCU aus dem obersten Regal bitte
KritikKritik
Kritik vom 19.07.2017 von elrond100 -
0 Kommentare
Meine folgende spoilerfreie Kritik ist meine erste hier und auch wenn ich für den Spiegel zu spät dran bin, versuche ich ein wenig Input zu bringen und für spätere Kritiken zu üben. Homecoming ist aus meiner Sicht ein rundum gelunger Film geworden. Der Einstieg in den Film bläst dabei direkt ein wenig frischen Wind ins MCU und schon die Einblendung des Marvel Logos löst den ersten Wohlfühlmoment aus, bei ...

Komplette Film-Kritik lesen

La La Land Kritik

We Have All The Time In The World
KritikKritik
Kritik vom 18.07.2017 von luhp92 -
1 Kommentar
Manchmal kann das Leben schon sehr ironisch sein. Erst neulich wurde mir die Frage gestellt, welchen Film ich mir kein zweites Mal ansehen, ihn aber dennoch jedem weiterempfehlen würde. Eine Antwort darauf hatte ich nicht. Jetzt schon. Zwar trifft auch "La La Land" nicht zu 100% den Kern der Sache, weil er als Musicalfilm schon etwas speziell ausfällt, nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass jeder einmal den Versuch wagen sollte. Ja...

Komplette Film-Kritik lesen

Spider-Man - Homecoming Kritik

Heimspiel für Spidey? Spider-Man Homecoming
KritikKritik
Kritik vom 16.07.2017 von ZSSnake -
0 Kommentare
Wer mich kennt weiß es sicherlich bereits: Ich bin ein riesiger Spidey-Fan. Meine erste Reaktion auf Spidey im Civil War-Trailer war eine Kinnlade am Boden und anschließende Jubelschreie. Ich habe seinen Auftritt in dem Film geliebt und auch für Homecoming standen die Zeichen durchaus gut. Was daraus geworden ist? Heute in der OV konnte ich mir selbst ein Bild machen. Inhalt: Peter Parker hat es nicht leicht. Dabei könnt...

Komplette Film-Kritik lesen

Spider-Man - Homecoming Kritik

Spiderman - Homecoming : Wieder nur ein Reboot?
KritikKritik
Kritik vom 16.07.2017 von jerichocane -
0 Kommentare
Die Gefühle waren gemischt als die News kam Sony und Marvel/Disney haben sich auf eine Zusammenarbeit geeinigt, zum Einen war ich erfreut, dass Spidey nun endlich nach Hause kommt, aber bei der Idee eines erneuten Spiderreboots war ich skeptisch, da meiner Meinung nach Andrew Garfield ein guter Peter Parker abgab, und es eigentlich die Schuld der sehr schlecht umgesetzten Bösewichter und des schlechten Marketings geschuldet war, dass Th...

Komplette Film-Kritik lesen

Spider-Man - Homecoming Kritik

Der wahre Spiderman
KritikKritik
Kritik vom 15.07.2017 von Sideswape -
4 Kommentare
Erstmal vorweg, ich bin ein großer Fan von Spiderman und fand die Raimi Filme und die Webb Filme alle gut. Aber es wollte nie der eine Funke überspringen der mir sagt das ist Spiderman und ich kann nun nachdem ich Spiderman: Homecoming gesehen habe endlich sagen, DAS IST SPIDERMAN!!Spiderman:Homecoming KritikSpiderman ist endlich angekommen und trumpft direkt groß auf. Peter Parker geht noch zu Schule und nach dem Kampf der Aveng...

Komplette Film-Kritik lesen