Eure Reviews

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Fast & Furious 8 Kritik

herlicher Bullshit
KritikKritik
Kritik vom 16.04.2017 von Naasguhl -
0 Kommentare
Tja... Zur Einführung in meine kurze Review möchte mal Gunnary Sergant Hartmans Lieblingswort benutzen... "Bullshit" Was für ein herlicher Bullshit... Selten wurde ich von so viel unrealistischem Action Bullshit so wahnsinnig gut unterhalten... Immer wenn man denk, noch spektakulärer, noch wahnwitziger oder noch mehr über dem Limit geht doch nich mehr dann kommt ein "Fast and Furious"-Film daher und beweist ein...

Komplette Film-Kritik lesen

Fast & Furious 8 Kritik

Fast and Furios 8 oder doch eher Lahm und zahm?
KritikKritik
Kritik vom 16.04.2017 von jerichocane -
0 Kommentare
Der 8.Teil der Reihe hat hier bei MJ ja bereits im Vorfeld für große Diskussionen angeheizt. Um mitsprechen zu können hatte ich mich nun entschieden, Flatrate sei Dank, den Film doch zu sichten, obwohl ich den Trailer nicht so berauschend fand. Zuerst mal sei gesagt das der Film genau so unlogisch daher kommt wie seine Vorgänger,wer also die Filme bisher nicht mochte wird auch diesen nicht mögen, wer sich von den letzt...

Komplette Film-Kritik lesen

Ghost in the Shell Kritik

Der Geist des Anime...
KritikKritik
Kritik vom 14.04.2017 von sublim77 -
6 Kommentare
Vorab,wie immer die Warnung vor Spoilern. Wer den Film noch nicht gesehen hat, liest auf eigene Gefahr weiter. Da ich diesmal alleine im Kino war, beginne ich nicht mit der Meinung meines Co-Autors. Vielmehr möchte ich kurz auf den Weg eingehen, der mich zu diesem Film ins Kino geleitet hat. Eigentlich hab ich keine wirkliche Ahnung von Mangas und Animes. So war mir Ghost In The Shell bis vor Kurzem auch lediglich als tolles Musikvideo ein...

Komplette Film-Kritik lesen

The Bye Bye Man Kritik

Bye bye, Man, komm bloß nicht wieder - The Bye Bye Man
KritikKritik
Kritik vom 13.04.2017 von ZSSnake -
0 Kommentare
Jesus, was hab ich denn da heute in der Sneak Preview gesehen? The Bye Bye Man wars und ich kann versprechen von einem "Bye Bye, Man" war ich nicht besonders weit entfernt bei diesem Streifen. Aber ich greife vor. Inhalt: Irgendwann in den 1960ern dreht ein Mann aus irgendeinem Grund durch und tötet 8 seiner Freunde und dann sich selbst. Heute ziehen ein Studentenpärchen und ein guter Freund in ein Haus ein, um dort zu leben. In die...

Komplette Film-Kritik lesen

Fast & Furious 8 Kritik

Fehlzündung? - Fast and Furious 8
KritikKritik
Kritik vom 12.04.2017 von ZSSnake -
5 Kommentare
Dominic Toretto und seine Crew sind wieder da. Heute liefen seit 00:01 Uhr die Previews Deutschlandweit, ich persönlich hatte um 16:15, okay 16:45 "danke Werbung", das Vergnügen und mir den Film natürlich auch gegeben. Ich bin seit Jahren Freund der Reihe, seit spätestens Teil 5 sogar sowas wie ein Fan und ich schätze Vin Diesel als Actiondarsteller quasi seit seinen Anfängen mit Fast 1, Pitch Black und xXx. Aber wie...

Komplette Film-Kritik lesen

Fast & Furious 8 Kritik

The Fun and the Furious
KritikKritik
Kritik vom 12.04.2017 von WaltherHeisenberg -
0 Kommentare
F8 mag nicht der beste Teil der Reihe sein, aber sicherlich der Witzigste. Auch wenn offensichtlich einer der Darsteller nicht ganz verstanden hat, dass es sich um eine Komödie handelt. Alles an dem Film ist Quatsch, vom geballten Sprüchegewitter der Herren Rock und Statham, bei dem es einem gerne vor lachen die Tränen in die Augen treibt, bis hin zu jeder Action Szene, in welchen man einfach über die gnadenlose Übertrei...

Komplette Film-Kritik lesen

Logan - The Wolverine Kritik

Das Ende einer Ära!
KritikKritik
Kritik vom 30.03.2017 von sublim77 -
8 Kommentare
Wie immer vorab die Warnung vor Spoilern. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ab hier nicht weiterlesen. Aufgrund der Alterseinstufung war ich dieses Mal nicht mit meinem Sohn im Kino, sondern ich wurde von meiner Herzdame begleitet. Grundsätzlich interessiert sie sich zwar nicht sonderlich für Mutanten und co, doch wenn es um Hugh Jackmann geht, macht sie da gerne eine Ausnahme^^ Ihre Meinung zum Film: "Egal wie alt man Jackm...

Komplette Film-Kritik lesen

Doctor Strange Kritik

Viel Schnarch mit geilen Effekten
KritikKritik
Kritik vom 30.03.2017 von luhp92 -
6 Kommentare
Wie zuletzt bei "After Earth" frage ich mich hier erneut, was dieser Film überhaupt will oder soll. 110 Minuten dauert "Doctor Strange" und es geschieht überhaupt nichts Relevantes oder Atmosphärisches, außer dass der Film seine hervorragenden CGI-Effekte spazieren fährt. "After Earth" war zwischenzeitlich wenigstens spannend! Immerhin kann man hier ein lustiges Ratespiel spielen und sich fragen, aus wie vielen Filmen "...

Komplette Film-Kritik lesen

Kong - Skull Island Kritik

Affentheater mal anders...
KritikKritik
Kritik vom 29.03.2017 von sublim77 -
4 Kommentare
Vorab, wie immer die Warnung vor Spoilern. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte nicht weiterlesen. Wie immer war ich mit meinem Sohn (14) im Kino. Um ehrlich zu sein, war ich diesmal nur wegen ihm in diesen Film gegangen, denn eigentlich bin ich kein wirklich großer Fan von Kong und Co. Vor meiner eigenen Meinung, hier aber zuerst die meines Heranwachsenden: "Jepp, das war doch mal ne richtig gute Affen/Monsteraction. Kong ist genau...

Komplette Film-Kritik lesen

Die Schöne und das Biest Kritik

Eine Kritik von Duck-Anch-Amun
KritikKritik
Kritik vom 25.03.2017 von Duck-Anch-Amun -
1 Kommentar
Nachdem Disney mit "Alice im Wunderland", "Maleficent", "Cinderella" und dem letztjährigen "Jungle Book" riesige Erfolge einfuhr, entschied das Studio in Zukunft weitere Zeichentrickfilme als Realfilme zu realisieren. Die gängige Frage ist, ob man solche Adaptionen braucht, besonders da die Zeichentrickfilme als Klassiker dienen. Sind Disney und Hollywood wirklich so unkreativ? Oder reagiert man nur auf die Wünsche der Fans? In Zei...

Komplette Film-Kritik lesen

Power Rangers Kritik

Netter und unterhaltsamer Versuch
KritikKritik
Kritik vom 24.03.2017 von TiiN -
5 Kommentare
Ich habe mir heute tatsächlich den Power Rangers Film angeschaut. Für eine eigene Kritik bin ich etwas zu träge, aber trotzdem mag ich hier ein paar Worte darüber verlieren - komplett spoilerfrei. Als Fan der Mighty Morphin Power Rangers in den 90er Jahren, hat mich der Film ein bisschen gereizt, obwohl ich keine großen Erwartungen hatte. Insgesamt bin ich doch leicht positiv überrascht, der Film ist kein komplette...

Komplette Film-Kritik lesen

Atemlos - Gefährliche Wahrheit Kritik

Nathan, ich bin dein Vater!
KritikKritik
Kritik vom 22.03.2017 von luhp92 -
0 Kommentare
Ehrlich gesagt, fand ich den Film gar nicht mal so schlecht. Sonderlich gut ist er allerdings auch nicht^^ Insbesondere hat mir das Konzept gefallen, mit dem der Plot aufgezogen wurde. Zum Einen wird hier die klassiche Geschichte des Sohns im Exil als Teil eines größeren Ganzen erzählt, wie sie schon aus z.B. Star Wars oder Harry Potter bekannt ist. Im Prinzip findet sich im Film sogar eine "Ich bin dein Vater"-Szene. Zum Anderen...

Komplette Film-Kritik lesen