Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Spider-Man - Homecoming Kritik

Der wahre Spiderman

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2017 von Sideswape - 4 Kommentare
Erstmal vorweg, ich bin ein großer Fan von Spiderman und fand die Raimi Filme und die Webb Filme alle gut. Aber es wollte nie der eine Funke überspringen der mir sagt das ist Spiderman und ich kann nun nachdem ich Spiderman: Homecoming gesehen habe endlich sagen, DAS IST SPIDERMAN!!Spiderman:Homecoming KritikSpiderman ist endlich angekommen und trumpft direkt groß auf. Peter Parker geht noch zu Schule und nach dem Kampf der Aveng...
Kritik lesen »

Logan - The Wolverine Kritik

Zwiespältiger Abschied

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2017 von luhp92 - 14 Kommentare
Was mir an "Logan" gefallen hat: Der auf persönliche Konflikte heruntergebrochene Plot, der ohne Effektbombast und Overkillfinale auskommt und damit im aktuellen Superheldenkino eine Ausnahme darstellt. Charles, Logan und Laura reisen wie eine aus drei Generationen bestehende Familie quer durch die USA. Die X-Men sind tot, Logan hat dank der DoFP-Zeitreise all seine Freunde zweimal sterben sehen und muss mit seinen schwindenden Reflexen u...
Kritik lesen »

Spider-Man - Homecoming Kritik

Eine Kritik von Kal-El

Poster Bild
Kritik vom 13.07.2017 von Kal-El - 6 Kommentare
Achtung möglicher Spoiler zu Spiderman Homecoming und JL.So hier meine erste "Kritik" für MJ.Mir haben die Sam Raimi Filme, trotz des heulenden Spidermans, wirklich gefallen. Bei TASM gefiel mir vor allem Andrew Garfield sehr gut. Auch bei Homecoming macht Tom Holland eigentlich eine gute Figur.Ich bin weiß Gott nicht Kleinlich. Aber folgende Punkte sind mir bei Spiderman zu wichtig um sie zu ignorieren. Ben Parker, &aum...
Kritik lesen »

Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm Kritik

Wie Elwood es sah

Poster Bild
Kritik vom 05.07.2017 von Elwood - 9 Kommentare
Heute war der große Moment gekommen: Mein Kleinster betrat zum ersten Mal einen Kinosaal. Der Anlass hätte für ihn nicht schöner sein können, denn Bob & Co. gehören zu seinen absoluten Lieblingen, und auch ich war recht zufrieden mit dieser Wahl, begleitet mich die Serie doch nun schon ca. 15 Jahre lang, ohne dass ich mich in dieser Zeit des Passivsehens je wirklich gelangweilt hätte. Selbst bei einer 25. F...
Kritik lesen »

Wonder Woman Kritik

Richard Donner, Captain America und Thor im Snyder-Gewand

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2017 von luhp92 - 16 Kommentare
Wonder Woman oder (Wie man Richard Donners "Superman" gekonnt in die heutige Zeit überträgt und im Snyder-Gewand in das bestehende DCEU eingliedert) Bis heute hält sich die Mär, DC-Filme dürften nicht lustig sein und Warner Bros habe eine Art Gesetz erlassen, um Humor in den DC-Filmen zu unterbinden. Wer sich die DC-Filme von Nolan und Snyder ansieht, dem dürfte eigentlich ziemlich schnell klar werden, dass jeder d...
Kritik lesen »

Transformers 5 - The Last Knight Kritik

Franchise gegen die Wand gefahren

Poster Bild
Kritik vom 23.06.2017 von URASO - 6 Kommentare
Nun ist es endgütig erledigt worden. Die Transformersreihe liegt am Boden und es wird sehr sehr schwer dort wieder weg zukommen. Bay macht hier in diesem Film einiges besser als in Teil 4, jedoch ist dieser Film meiner Meinung nach trotzdem um einiges schlechter als sein Vorgänger. Nicht nur das die Handlung der Vorgängerfilme konsequent ignoriert, nein es wird durch total überflüßige Seitenstränge die ohne h...
Kritik lesen »

Transformers 5 - The Last Knight Kritik

Bays hoffentlich letzter Transformers

Poster Bild
Kritik vom 22.06.2017 von Optimus13 - 10 Kommentare
Handlung: Keine Worte von mir dazu, da man die Handlung hier getrost weglassen kann. (Kurz-)Kritik: Wie soll man einen Film bewerten, dessen Story nur dazu da ist, um noch mehr explodieren zu lassen? Und dessen Story auch noch unnötig kompliziert ist? Aber mal von vorne anfangen. Die Story ist eine der dümmsten, die ich jemals gesehen habe. Vielleicht wäre sie gar nicht so schlecht, aber Bay bringt so viele unnütze Nebens&...
Kritik lesen »

Attack on Titan - End of the World Kritik

Manga vs. Anime vs. Live-Action: Kampf der Titanen II

Poster Bild
Kritik vom 21.06.2017 von MD02GEIST - 5 Kommentare
Einleitung ATTACK ON TITAN - END OF THE WORLD ist der zweite Teil der Live-Action-Adaptation ATTACK ON TITAN von Shinji Higuchi aus dem Jahre 2015, basierend auf dem Manga von Hajime Isayama. Beide Filme wurden zusammen gedreht und fürs Kino in zwei Hälften veröffentlicht. Zum besseren Verständnis, müsst ihr meine Kritik zum ersten Teil, ebenfalls hier auf moviejones.de lesen. Ferner für das Anime wurde auch bekann...
Kritik lesen »

Wonder Woman Kritik

Schafft DC den Turnaround?

Poster Bild
Kritik vom 20.06.2017 von Duck-Anch-Amun - 31 Kommentare
Mit dem Versuch ein ähnliches Universum wie Marvel aufzubauen startete DC mit seinem Extended Universe bisher mehr schlecht als recht. Zwar war Man of Steel ein solider Start, die heiß erwarteten Batman v Superman und Suicide Squad waren jedoch Enttäuschungen und erhielten viel Kritik. DC rutschte in den vergangenen Monaten in eine kleine Krise (Batman-Regie, Flash-Probleme, Extended Cuts,...) und schickte deshalb eine Frau ins Re...
Kritik lesen »

Wonder Woman Kritik

Eine klassische Origin-Story

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2017 von sublim77 - 8 Kommentare
Dieses Mal bleibt die Warnung vor Spoilern aus, da ich nicht explizit auf Details der Handlung eingehen werde (bis auf die, die man sowieso schon kennt). Dennoch sollte, wer absolut unvoreingenommen in den Film gehen möchte, meine Review erst nach dem Kinoerlebnis lesen. Da ich mich dazu entschieden hatte mir Wonder Women im Originalton anzusehen, kam natürlich nur mein guter alter afro-amerikanischer Freund aus den USA als Begleitung ...
Kritik lesen »

Wonder Woman Kritik

Wonder Woman - DC endlich auf richtigem Kurs ?

Poster Bild
Kritik vom 18.06.2017 von jerichocane - 1 Kommentar
Wonder Woman die erste Superheldin der Comic Geschichte schaffte nun zum ersten Mal ihren Sprung in die Kinos. Im DC Film Batman V Superman war Gal Godot als Wonder Woman neben Ben Batman die einzige wirkliche positiven Überraschung. Doch kann sie auch alleine einen ganzen Film stemmen? Wonder Woman ist ein typischer Originfilm, wie sehen wie Diana zu der Heldin wird, die wir in BvS kurz gezeigt bekamen. Der Film zeigt wie eine junge naive...
Kritik lesen »

Wonder Woman Kritik

Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit - Sailor...Woman

Poster Bild
Kritik vom 16.06.2017 von ZSSnake - 12 Kommentare
Heute gab es den lang erwarteten und überhaupt nicht gehypten Wonder Woman für mich endlich im Kino zu sehen. Nach all den Diskussionen und Vorablorbeeren wollte ich mir doch gerne selbst ein Bild machen, was Patty Jenkins da nun abgeliefert hat. Ohne viel weiteres Gerede also hinein in den Inhalt. Inhalt: Diana (Gal Gadot), Tochter des Zeus, wächst auf der Insel der Amazonen fernab der wirklichen Welt auf. Als der Pilot Steve ...
Kritik lesen »
1
...
215 216 217 218 219 220 221
...
444
AnzeigeY