Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Godzilla kehrt zurück Kritik

Der Prototyp des "klassischen" Godzillafilms

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2017 von ShinGojira99 - 13 Kommentare
Vorwort Dies ist die zweite Filmkritik, meiner "Godzillafilm-Kritikreihe". Bei meiner ersten Kritik habe ich mir zwar mehr resonanz gewünscht, doch das Feedback welches ich bekommen habe war durchweg positiv. Deshalb bitte ich euch, dass ihr wieder Verbesserungsvorschläge bzw. Tipps in die Kommentarsektion schreibt. Viel Spaß beim lesen^^ Kritik Allgemeine Informationen zum Film Nicht mal 6 Monate nach der Premiere, des Meist...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Im Gegensatz zum ersten Film nur noch ein sehr zähes Vergnügen

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2017 von Hanjockel79 - 2 Kommentare
Hui, meine dritte Disneyfilm Kritik in Folge. Aller guten Dinge sind Drei? Auf diesen Spruch kann man sich nicht immer verlassen.^^ Als ich damals den ersten Guardians of the Galaxy Film im Kino sah, war ich sofort regelrecht verliebt. Ich traute meinen Augen kaum. Ein super Science Fiction Actionfilm, der sogar Star Wars Konkurenz machen könnte in der Zukunft. So ganz angenehm losgelöst vom Rest der Marvelfilme und mit dem Abenteuer im...
Kritik lesen »

Vaiana Kritik

Ein fantastisches Abenteuer in Ozeanien

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2017 von Hanjockel79 - 1 Kommentar
Noch restlos bedient vom einstigen östrogenen Overkill in Form des extrem langweiligen Animationsfilms Disneys Die Eiskönigin bzw. Frozen (Joghurt?^^), welcher von seiner Handlung her und der ganzen Thematik das männliche heterosexuelle Publikum von vorne herein ausschloss, hatte ich zuletzt eine leichte Abneigung gegen neue Animationsfilme von Disney entwickelt. Dann allerdings kamen die Trailer zu Vaiana. Sommer, Sonne, Spass und...
Kritik lesen »

Rogue One - A Star Wars Story Kritik

Der mit Abstand härteste und konsequenteste Disneyfilm!

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2017 von Hanjockel79 - 2 Kommentare
Was für ein geiler Film! Wow, einfach nur wow! So einen Film hätte ich der Firma Disney, die normalerweise die Drehbücher nur nach Schema F genehmigen und die ja nicht zu brutal sein dürfen, gar nicht mehr zugetraut. Bin sehr angenehm überrascht worden. Ich muss nach der Rogue One Sichtung wirklich sagen, was Gareth Edwards hier für ein klasse Stück Star Wars abliefert, davor muss sich das Softreboot Episode 7 -...
Kritik lesen »

Alien - Covenant Kritik

Ein Covenant ohne Alien.

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2017 von ChrisHart - 0 Kommentare
ACHTUNG: Gleich am Anfang vorweg, es werden eventuell kleine Spoiler vorkommen. Das ist erst meine 2. Kritik hier bei MJ, also bitte entschuldigt, wenn es amateurhaft rüberkommt. Ich erstelle grundsätzlich meine Kritiken aus meinem Gefühl heraus. Ich weiß, man sollte eher objektiv sein, aber von solchen Kritiken gibt es genug, und ich schreibe nur dann eine Kritik, wenn der Film "eine" Kritik verdient, sowohl gut oder schlec...
Kritik lesen »

Alien - Covenant Kritik

Eine Kritik von ArneDias

Poster Bild
Kritik vom 21.05.2017 von ArneDias - 2 Kommentare
Als normaler Science-Fiction Film war er ganz ok, als Film der "Alien"-Reihe vom Altmeister Ridley Scott selbst eine einzige enttäuschung. Das positive zuerst: Optisch sieht der Film, wie im Grunde jeder Ridley Scott Film, wirklich toll aus. Die Bilder, die Effekte, hier gibt es kaum etwas zu meckern. Wobei ich finde "Prometheus" war hier noch eine klasse besser. Auch toll war Michael Fassbender, welcher es durch minimales acting geschafft h...
Kritik lesen »

Alien - Covenant Kritik

Alien Covenant -Zu viele dunkle Zeichen

Poster Bild
Kritik vom 21.05.2017 von Stergi - 0 Kommentare
Ihr wollt einen bildgewaltigen SciFi-Horror-Streifen mit exzellentem Soundtrack und ebensolchen Toneffekten? Erst noch mit einer der - wenn nicht DIE - imposantesten und furchteinflössendsten Kreaturen, die jemals einen Fuss auf eine Kinoleinwand gesetzt haben? Dazu Michael Fassbender, der einfach in jeder Rolle zu überzeugen vermag? Dann endet diese Kritik hier für Euch, steht auf und setzt Euch in einen Kinosessel. Ihr wollt mehr...
Kritik lesen »

Alien - Covenant Kritik

Solides Sci-fi mit deutlichen Schwächen beim Drehbuch

Poster Bild
Kritik vom 20.05.2017 von Jag115 - 0 Kommentare
Alien Covenant macht vieles richtig; die Inszenierung des Schiffes sowie der Crew und seiner Mission, die Entdeckung eines fremden Planeten, die krachende Wiederkehr eines alten Bekannten und nicht zu Letzt, der blutige Sci-fi-Horror mit einem der besten Monster der Filmgeschichte. Die Stimmung des Films hat mir dabei besonders in den ersten 30 Minuten sehr gut gefallen. Sind aber einmal alle Charaktere und Handlungsorte eingeführt, stolper...
Kritik lesen »

Godzilla Kritik

Der Beginn einer Legende

Poster Bild
Kritik vom 20.05.2017 von ShinGojira99 - 13 Kommentare
Godzilla 1954, deutsche Kinofassung Dies ist die erste Filmkritik, die ich je verfasst habe. Mein Plan sieht vor, dass ich zu jedem Godzilla Film eine Kritik schreibe. Deshalb bitte ich euch Verbesserungsvorschläge bzw. Tipps in die Kommentarsektion zuschreiben. Viel Spaß beim lesen^^ Vorgeschichte Ich vergöttere Godzilla jetzt schon mehr als 10 Jahre also schon länger als die Hälfte meines Lebens. Ich muss gestehen, ...
Kritik lesen »

John Wick - Kapitel 2 Kritik

Kurz-Review: Absoluter Tiefpunkt

Poster Bild
Kritik vom 18.05.2017 von luhp92 - 4 Kommentare
Teil 1 fand ich ja schon nicht gut, aber Teil 2 hat es tatsächlich geschafft, den Vorgänger noch um ein Vielfaches zu unterbieten. Die Action fällt wie im Vorgänger absolut beschissen, ermüdend und ohne Abwechslung aus. Arm verdrehen, Wurf über die Schulter, Kopfschuss: Mehr Skills hat John Wick nicht und mehr bekommt man im Film auch nicht zu sehen. Und das 120 fucking Minuten lang! Nach der Introszene ist "John Wi...
Kritik lesen »

Alien - Covenant Kritik

Gelungener Science Fiction Film aber schwaches Prequel bzw. Sequel

Poster Bild
Kritik vom 18.05.2017 von TiiN - 8 Kommentare
Alien – Covenant ist ein Science Fiction Film aus dem Jahr 2017 vom Regisseur Ridley Scott. Die Kritik ist spoilerfrei. KurzhandlungPrometheus endet damit, dass Dr. Shaw mit dem geköpften Androiden David im Schiff der Konstrukteure sich auf dem Weg zu eben diesen machen will. Alien – Covenant beginnt an Bord des gleichnamigen Raumschiffs Covenant, was auf einer Kolonialmission ist. Während Reparaturarbeiten am Sonnensch...
Kritik lesen »

Alien - Covenant Kritik

Spoiler-Fakten-Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.05.2017 von Ormau - 4 Kommentare
Ich liebe Prometheus, aber DAS hier war der größte schrott. Ridley Schrott! Fazit 1,5/5 Hüten.Und dabei muss ich sagen: Ich liebe Prometheus (4/5).Um meine Kritik kurz zu fassen habe ich mal meine positiv und negativ Punkte, Film Chronologisch aufgelistet:+Intro u. Vorspann Logo sind Gut +Hauptsächlich Original Alien Score (also keine wirkliche Leistung) +Setting, Effekte +Zentral Computer Mutter-Warum sehen die Ko...
Kritik lesen »
1
...
216 217 218 219 220 221 222
...
442
AnzeigeY