AnzeigeN
AnzeigeN
Es gibt mehr als die The Dive Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu The Dive und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Godzilla x Kong - The New Empire Kritik (Redaktion)

Monsterwrestling!

Poster Bild
Kritik vom 03.04.2024 von Moviejones - 39 Kommentare
Mit Godzilla x Kong - The New Empire wird der Weg weiter beschritten und eskaliert, der 2021 mit Godzilla vs. Kong eingeschlagen wurde. Regisseur Adam Wingard weiß auf jeden Fall, wie er seine Schützlinge bildgewaltig in Szene setzen kann. Da aber bis auf die Kloppereien und Schauwerte nichts mehr geboten werden soll, nutzt sich dieses Konzept leider ein wenig zu schnell ab. Somit taugt Godzilla x Kong - The New Empire zwar für ei...
Kritik lesen »

Hellraiser Kritik

Gekonntes Kettengerassel - Hellraiser 2022

Poster Bild
Kritik vom 01.04.2024 von ZSSnake - 3 Kommentare
Zum ersten Mal seit etwa 30 Jahren schafft Hellraiser es wieder zu faszinieren. Für mich war Bloodlines, der mit all seinen Kürzungen und der Eingriffe seitens der Produzenten zwar eine mittelschwere Katastrophe ist, aber immer noch die Lore des Originals im Herzen trug, der letzte wirkliche Beitrag zur Reihe. Danach folgten Jahre der Direct-to-Video-Hölle, die einzig von Bradleys süffisanten Pinhead-Auftritten über ...
Kritik lesen »

Road House Kritik (Redaktion)

Der Sprit reicht nicht!

Poster Bild
Kritik vom 24.03.2024 von Moviejones - 6 Kommentare
Seit letzter Woche könnt ihr das Remake Road House auf Amazon Video schauen und wir hatten heute Abend auch noch schnell die Gelegenheit genutzt und einmal den Stream angeworfen. Hat es sich gelohnt? Dies verraten wir euch in unserer Kurzkritik! Road House-Kritik Nach einer bewegten Vergangenheit versucht sich der ehemalige UFC Kämpfer Dalton (Jake Gyllenhaal) mit dubiosen Kämpfen über Wasser zu halten. Da bekommt er die M...
Kritik lesen »

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen Geisterjäger der Stadt. Auf ihren Missionen reinigen sie New York von bösen Geistern. Nun möchte sie Bürgermeister Walter Peck (Wil...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich nicht allzu viel Worte über dieses Machwerk verlieren, allerdings habe ich mich dermaßen darüber geärgert, das...
Kritik lesen »

Arthur der Große Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Ich hatte das Glück, „Arthur the King“ oder auf Deutsch „Arthur der Große“ in einer Sneak-Preview vorab im Kino zu sehen. Hier meine spoilerfreie Kritik. Filmisch gesehen mag der Film nur durchschnittlich sein, handwerklich und schauspielerisch ebenfalls, jedoch sind dies meiner Meinung nach nicht die Aspekte, auf die es bei diesem Film ankommt. Bei „Arthur the King“ steht die emotionale Bindung de...
Kritik lesen »

X-Men - Erste Entscheidung Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2024 von Raven13 - 3 Kommentare
Diese Kritik ist fast spoilerfrei! Den einen Spoiler habe ich im Spoilercode verborgen. "X-Men: Erste Entscheidung" ist ebenfalls wieder ein großartiger Beitrag der X-Men-Filmreihe von Fox. Dieser spielt in den 1960ern und zeigt uns erstmals den Beginn der X-Men und den Beginn der Freundschaft / Feindschaft zwischen Charles und Erik und auch zwischen den beiden und Raven. Auch Hank / Beast bekommt hier dieses Mal eine größere R...
Kritik lesen »

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik (Redaktion)

New York, Baby!

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2024 von Moviejones - 20 Kommentare
Who you gonna call? Seit 1984 gibt es auf diese Frage nur eine Antwort: Die Ghostbusters! Obwohl seinerzeit nur zwei Teile entstanden, genießt die Reihe auch Jahrzehnte später immer noch große Beliebtheit. Eine Zeichentrickserie aus der damaligen Zeit hat auch heute noch Kultcharakter. Nach jahrzehntelanger Pause kehrte die Reihe vor drei Jahren mit Ghostbusters - Legacy zurück. Wenngleich erfolgreich, war nicht jeder von de...
Kritik lesen »

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so wohlfühlt. Bald jedoch findet er heraus, daß das schreckliche Chamäleon (Viola Davis) das Tal des Friedens bedroht und er macht sich ...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach „X-Men: Der letzte Wiederstand“. Logan hat sich von der Gesellschaft abgekapselt und hat jede Nacht Alpträume von Jean und ihrem Tod, de...
Kritik lesen »

Dream Scenario Kritik (Redaktion)

Eins, zwei - Nic Cage kommt vorbei

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Moviejones - 5 Kommentare
Nachdem Nicolas Cage vom Hollywood-A-Lister und Oscar-Gewinner in die Niederungen der Direct-to-Video-Produktionen abgestiegen war, feierte er in den letzten Jahren mit Werken wie Mandy und Massive Talent ein künstlerisches Comeback, auch wenn diesen Filmen der Erfolg an den Kinokassen verwehrt blieb. In diese Riege reiht sich nun auch sein neuester Film Dream Scenario aus der Feder des norwegischen Regisseurs Kristoffer Borgli ein, der in d...
Kritik lesen »

X-Men Origins - Wolverine Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 1 Kommentar
Achtung, diese Kritik enthält einige Spoiler! Willkommen beim Tiefpunkt der X-Men-Filmreihe von Fox. X-Men Origins: Wolverine ist für mich der zweitschwächste Film der gesamten Reihe. Die Handlung ist eigentlich sehr interessant. Wie alt ist Logan? Wann wurde er geboren? Wie hat er gelebt? Wie hat er seine Kräfte entdeckt? Wie ist der damit umgegangen? Wie genau hat er das Adamantium bekommen? All das ist eigentlich sehr spa...
Kritik lesen »
1 2 3 4 5 6 7
...
599
AnzeigeY