Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Ihre beste Stunde Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Ihre beste Stunde und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Star Wars - Das Erwachen der Macht Kritik

Eine Kritik von CattheTiger

Poster Bild
Kritik vom 27.12.2015 von CattheTiger - 3 Kommentare
Reden wir doch mal Klartext ! Liebes Walt Disney ihr habt das geschafft was weder teil 1-3 noch William Shattner ... Ihr .... habt mit einem Film die komplette Star Wars Welt zerstörrt.Einen absolute Zumutung! Wie kann ich einen TEIL 7 ankündigen und die gesamte nachfolgenden Buchreihen missachten und mit einem Film alles zu zerstörren. Danke Walt Disney ihr habt es perfekt und unübertroffen VERSAUT. Schlimmer geht es echt ni...
Kritik lesen »

Victoria Kritik

Eine Kritik von filmfreak180

Poster Bild
Kritik vom 26.12.2015 von filmfreak180 - 0 Kommentare
"Guten Morgen Berlin, du kannst so (schön) hässlich sein" Man will den Blick abwenden, doch durch die kindliche Neugier lässt man sich umfangen von den grellen durchdrängenden Lichtern, die einen ins Verderben führen. "Victoria" nimmt kein Blatt vor dem Mund und schildert uns eine dreckige, rauschhafte und undurchdringliche Odyssee durch die Straßen von Berlin; in einer Nacht, in einem 140-minütigen Take. Dabe...
Kritik lesen »

Mad Max 4 - Fury Road Kritik

Maximum Madness (KURZKRITIK)

Poster Bild
Kritik vom 25.12.2015 von pursuyt - 0 Kommentare
Um das Jahr würdig zu beschließen, dachte ich mir, wäre es doch mal an der Zeit eine Filmkritik über meinen Film des Jahres zu schreiben und der ist, was jetzt wohl offensichtlich ist Mad Max 4 - Fury Road. Zugegebenermaßen bin ich nicht Mad Max-Fan der ersten Stunde (habe mir erst dieses Jahr die Trilogie gekauft), würde mich aber trotzdem als großen Fan bezeichnen. Folglich habe ich von Anfang an die Figur ...
Kritik lesen »

Point Break Kritik (Redaktion)

Schöne Bilder, schwache Story

Poster Bild
Kritik vom 25.12.2015 von Moviejones - 6 Kommentare
24 Jahre nach Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung mit Keanu Reeves und Patrick Swayze in den Hauptrollen als Ermittler Johnny Utah und Surfer-Guru Bodhi präsentiert Ericson Core den Filmfans mit Point Break ein Remake des kultigen Actionfilms. Die moderne Technik mag es rechtfertigen, auch wenn man das Original heutzutage durchaus noch mit Spaß gucken kann. Doch schickere Bilder allein sollten es nicht sein, auch an der Story ha...
Kritik lesen »

Star Wars - Das Erwachen der Macht Kritik

Die Kosmologische JJ-Formel hat einen Rechenfehler

Poster Bild
Kritik vom 23.12.2015 von Chewbacca - 3 Kommentare
Über dreißig Jahre begleitet mich dieses Weltraummärchen. Es ist ein Teil meines Lebens, meiner Freunde, meiner Werte. Und es ist noch viel mehr...es ist für mich: Die Sci-Fi Filmsaga! Dementsprechend war die Vorfreude...und ja, Erwartungen hatte ich keine, tatsächlich. Ich habe gelernt, diese auszublenden. Film muss ein individuelles Erlebnis sein, dass immer noch am Besten im Mikrokosmos des Kinos zu erleben ist. Genau...
Kritik lesen »

Star Wars - Das Erwachen der Macht Kritik

Star Wars ist zurück und viele meckern auf hohem Niveau!

Poster Bild
Kritik vom 22.12.2015 von Andrey - 1 Kommentar
33 Jahre nach " Die Rückkehr der Jedi-Ritter " , 10 Jahre nach " Die Rache der Sith" ist es endlich soweit: Das Erwachen der Macht. Drei Jahre nach der Disney Übernahme konnten wir die Fortsettung endlich sehen. Obwohl viel geheim gehalten wurde im Vorfeld, konnte man schon einige Dinge über die neue Episode erfahren. Man wusste das neue Charaktere eingeführt werden und das unsere alten Helden ihnen beisteh...
Kritik lesen »

Jane Got a Gun Kritik (Redaktion)

Frau mit Knarre, das war’s

Poster Bild
Kritik vom 22.12.2015 von Moviejones - 4 Kommentare
Als 2012 die ersten Meldungen zum geplanten Western Jane Got a Gun auftauchten, schien alles in Ordnung. Doch was dann folgte, war ein wahrer Albtraum und das bei einem Film, der Hauptdarstellerin Natalie Portman sehr am Herzen lag. Zuerst sagten Darsteller wie Michael Fassbender, Jude Law und Bradley Cooper zu und dann wieder ab, dann tauchte die Regisseurin Lynne Ramsey (We Need to Talk About Kevin) am ersten Drehtag einfach nicht auf und Gavin...
Kritik lesen »

Spotlight Kritik (Redaktion)

Spannender Enthüllungsthriller

Poster Bild
Kritik vom 21.12.2015 von Moviejones - 0 Kommentare
Man kann auf verschiedene Weise an einen Film über wahre Begebenheiten herangehen. Thomas McCarthys Spotlight beleuchtet den Boston-Skandal von Kindesmissbrauchsvorwürfen in der katholischen Kirche aus Sicht des investigativen "Spotlight"-Journalistenteams des Boston Globe, welches seit 1975 an der Aufdeckung des Skandals arbeitete. Hier spielt daher weder die Opfer- noch Täterseite psychologisch oder inhaltlich tiefergeh...
Kritik lesen »

Star Wars - Das Erwachen der Macht Kritik

Angriff der Kloncharaktere

Poster Bild
Kritik vom 21.12.2015 von luhp92 - 8 Kommentare
Begonnen der Angriff der Kloncharaktere hat. Als ich das erste mal vom Episode IV Remake las, wurde ich schon skeptisch. Doch ich hätte mir niemals vorstellen können, wie schlimm Episode VII in dieser Hinsicht tatsächlich geworden ist. Der Begriff "Episode IV Remake" ist sogar noch zu kurz gegriffen, in Wahrheit suchten sich die Drehbuchautoren die Handlungselemente aus der gesamten OT zusammen, wie es ihnen grade so passte, und be...
Kritik lesen »

Ich bin dann mal weg Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 20.12.2015 von FBW - 0 Kommentare
Für den Entertainer Hape Kerkeling läuft es 2001 zwar beruflich gut, doch gesundheitlich ist nicht alles wirklich rund. Mehrere Schwächeanfälle nach den Auftritten, eine Gallenblasen-OP und der dringende Rat des Arztes, kürzer zu treten. Hape ist klar: So geht es nicht weiter. Er entscheidet sich zu einem großen Schritt. Besser gesagt, zu einem langen Weg. Er will den Jakobsweg nach Santiago de Compostela laufen, di...
Kritik lesen »

Die Melodie des Meeres Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 20.12.2015 von FBW - 0 Kommentare
Noch immer vermisst der kleine Junge Ben seine Mutter, die vor Jahren von einem auf den anderen Tag ganz plötzlich verschwand und ihn, seinen Vater und seine kleine Schwester Saoirse einfach zurückließ. Ben ist seitdem sehr traurig und denkt viel zurück an die Zeit, als seine Mutter ihm die herrlichsten Geschichten und Märchen erzählte. Märchen von verwunschenen und verzauberten Unterwasserwesen, die sich in de...
Kritik lesen »

Star Wars - Das Erwachen der Macht Kritik

Eine Kritik von Han

Poster Bild
Kritik vom 20.12.2015 von Han - 78 Kommentare
Das war er also nun, der neue Star Wars Film. Schon zuvor als Ereignis – als Spektakel inszeniert, konnte da nicht viel schief gehen. Doch J.J. Abrams hat tatsächlich das Undenkbare – das nahezu Unmögliche – geschafft.. und die Prequeltrilogie noch unterboten! Ich bin maßlos enttäuscht und kann eigentlich selbst nach einer Nacht drüber schlafen immer noch nicht glauben, was für einen Film ich da ge...
Kritik lesen »
1
...
315 316 317 318 319 320 321
...
598
AnzeigeN