Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Top Gun - Maverick Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Top Gun - Maverick und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Kritik (Redaktion)

Ein guter Tag, die Kinos zu meiden

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2013 von Moviejones - 82 Kommentare
John McClane (Bruce Willis) ist wieder da. Nachdem er zuletzt seine Tochter (Mary Elizabeth Winstead) retten musste, ist nun sein Sohn Jack (Jai Courtney, Spartacus) in Gefahr. Diesem soll in Moskau der Prozess gemacht werden und trotz jahrelanger Funkstille zwischen den beiden reist McClane nach Russland, um seinem Sohn zu helfen. Doch kurz nach seiner Ankunft erfolgt mitten in der Verhandlung ein Bombenanschlag, der dem ebenfalls...
Kritik lesen »

Kokowääh 2 Kritik

Irgendwie daneben

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2013 von NoAccount - 2 Kommentare
Durch Zufall schauten wir uns den Film an, weil er angesichts den Angebots im Cinemaxx noch die interessanteste Alternative schien. Wir gingen ohne Vororteile rein und wären mit einer soliden, spritzigen Komödie zufrieden gewesen. Es gibt tatsächlich manche gelungenen Szenen, das Verhältnis zwischen den „Vätern“ ist wirklich ganz amüsant. Was mich allerdings massiv stört, ist die Fäkalsprache der Kinder. Es ist schlicht nicht glaubwü...
Kritik lesen »

The Last Stand Kritik

Don´t f**k with Arnie! - The Last Stand

Poster Bild
Kritik vom 12.02.2013 von ZSSnake - 0 Kommentare
Arnold Schwarzenegger is back in Business und als Fan guter alter handgemachter Action aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrtausends war es natürlich eine Pflicht ihm die Aufwartung zu machen. The Last Stand sollte es also sein, die Rückkehr ins Rampenlicht nach ersten kurzen Auftritten in Stallones Expendables-Runden. Aber kann Arnie nach seiner Zeit als „Gouvernator“ noch überzeugen? So viel sei vorab verraten: Er kann! Inhalt:...
Kritik lesen »

Quartett Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2013 von FBW - 0 Kommentare
Als Altersruhesitz für Musiker hat das Beecham House seit Generationen gedient. Doch nun geht das Geld aus und die Schließung droht. Neue Sponsoren müssen her. Und so planen die Bewohner eine Gala, zu Ehren Giuseppe Verdis. Dies gerät allerdings zur Nebensache, als Jean Horton, eine berühmte Opernsängerin, ins Heim einzieht und alles gründlich durcheinanderwirbelt. Denn auch ihr Exmann Reginald ist Resident im ...
Kritik lesen »

Breathing Earth - Susumu Shingus Traum Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2013 von FBW - 0 Kommentare
Susumu Shingu liebt die Natur. Der japanische Künstler sieht seine Erfüllung darin, mit ihren ureigenen Kräften zu arbeiten, sei es Wind oder auch Wasser. Berühmt sind seine kleinen und großen Windskulpturen, die er an verschiedenen Orten installiert und die nur von natürlicher Energie angetrieben werden. Regisseur Thomas Riedelsheimer begleitet Susumu Shingu bei seinem neuesten Projekt, einer Begegnungsstätte ...
Kritik lesen »

Staub auf unseren Herzen Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2013 von FBW - 0 Kommentare
Kathi ist 30, allein erziehende Mutter und Schauspielerin, immer auf der Suche nach einer Karrierechance. Doch diese will sich nicht recht einstellen. So bleibt Kathi auch finanziell abhängig von ihrer dominanten Mutter Chris, die eine Wohnung für sie gekauft hat. Chris möchte Kathi in ihrer Nähe wissen. Doch als Kathis Vater nach langer Zeit wieder in ihr Leben tritt und die Probleme vorprogrammiert sind, wird Kathi klar, das...
Kritik lesen »

Sammys Abenteuer 2 Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2013 von FBW - 0 Kommentare
Eine Reise um die ganze Welt haben Schildkröte Sammy und sein bester Freund Ray gerade hinter sich gebracht, da schlagen Fischfänger zu und transportieren die beiden Freunde, zusammen mit ihren Enkeln Ricky und Ella, nach Dubai, um sie dort in ein Riesenaquarium zu setzen. Ricky und Ella jedoch bleiben auf dem Fischkutter zurück und nun müssen Sammy und Ray gemeinsam mit den anderen gefangenen Tieren einen Plan aushecken, um i...
Kritik lesen »

Rubinrot Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2013 von FBW - 0 Kommentare
Gwendolyn war schon immer das schwarze Schaf in ihrer Familie. Frech, eigenwillig und so gar nicht mädchenhaft. Kurz vor ihrem 16. Geburtstag stellt sich heraus, dass Gwendolyn ein Talent besitzt, das ihr Leben von nun an komplett verändern wird. Sie kann durch die Zeit reisen. Besorgt stellt Gwendolyns Mutter sie unter den Schutz einer mächtigen Geheimloge. Zusammen mit dem hochnäsigen Gideon muss Gwendolyn nun quer durch die...
Kritik lesen »

Vergiss mein nicht Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2013 von FBW - 0 Kommentare
Gretel Sieveking war wunderschön, charismatisch und ein unabhängiger Freigeist. Durch die Liebe zu ihrem Mann und ihren Kindern war sie starke Ehefrau und Mutter, doch durch ihren Sinn für Gerechtigkeit auch immer Kämpferin für Gleichberechtigung in jedem Zusammenhang. Doch die Mutter von Regisseur David Sieveking erleidet im Alter dasselbe Schicksal wie so viele Menschen: Alzheimer. Die Krankheit schreitet mehr und mehr ...
Kritik lesen »

The Sessions - Wenn Worte berühren Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2013 von FBW - 0 Kommentare
Mark OBrien ist Journalist, Poet, Schriftsteller. Dazu witzig, klug und äußerst belesen. Doch Mark ist außerdem ein sehr kranker Mann. Seit er ein kleiner Junge ist, leidet er an Kinderlähmung und überlebt nur durch die Unterstützung der "eisernen Lunge", einem künstlichen Beatmungsapparat. Rund um die Uhr kümmern sich Pfleger um Mark, doch er sehnt sich nach mehr. Menschliche Berührung, In...
Kritik lesen »

Nachtzug nach Lissabon Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2013 von FBW - 0 Kommentare
Bern: Als der Lateinlehrer Raimund Gregorius eines Morgens eine junge Frau vor dem Selbstmord bewahrt, fällt ihm das Buch eines geheimnisvollen portugiesischen Autors in die Hände, zusammen mit einem Ticket für den Nachtzug nach Lissabon. Fasziniert von der Geschichte, den Ansichten und Gedanken des Verfassers, steigt er spontan in den Zug, um vor Ort nach Antworten auf seine Fragen zu suchen.Bille Augusts Verfilmung des gleichnami...
Kritik lesen »

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht Kritik (Redaktion)

Seicht und vorhersehbar

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2013 von Moviejones - 3 Kommentare
Eine hübsche, blonde, jedoch wenig gesprächige Fremde (Julianne Hough) kommt im kleinen Küstenstädtchen Southpark in North Carolina an, zieht in ein recht heruntergekommenes Holzhaus im Wald und findet auch flott einen Job als kellnernde Aushilfe im Hafenlokal. Schroff wehrt die sich als Katie vorstellende Fremde Fragen ihre Person betreffend oder Hilfsangebote des attraktiven Alex Wheatley (Josh Duhamel) ab, der einen kleinen...
Kritik lesen »
1
...
424 425 426 427 428 429 430
...
599
AnzeigeN