Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Blue Beetle Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Blue Beetle und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Bodyguard Kritik

Bodyguard Kritik

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Frank Farmer (Kevin Costner) hat vor längerer Zeit seinen Dienst beim Geheimdienst an den Nagel gehängt und arbeitet nun in der Sicherheitsbranche. Die Starsängerin Rachel Marron (Whitney Houston) wird bedroht und Farmer wird bald darauf von ihren Mitarbeitern engagiert. Nun muss Farmer die teilweise dilettantischen Sicherheitsvorkehrungen um Marron umkrempeln und muss feststellen, daß seine Klientin dennoch sehr eigenwillig ...
Kritik lesen »

High-Rise Kritik

High-Rise Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach der Scheidung von seiner Frau zieht der erfolgreiche Arzt Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) in ein ungewöhnliches Hochhaus. Dort werden die Bewohner je nach Etage in einzelne, ökonomische Klassen geordnet. In den oberen wohnt daher die Upperclass, während sich Laings Apartment im mittleren Bereich befindet. Bald macht er Bekanntschaft mit dem Journalisten Richard Wilder (Luke Evans) und dem Schöpfer des Hochhauses Anthony...
Kritik lesen »

Ant-Man Kritik

Ant-Man Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) ist gerade aus dem Gefängnis entlassen. Unterschlupf findet er bei einigen Freunden und versucht durch ehrliche Arbeit eine Beziehung zu seiner Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) aufzubauen. Doch einen Job zu finden fällt Lang schwer, da niemand einen vorbestraften Mann einstellen möchte. Kurzerhand nimmt er das Angebot seines ehemaligen Zellengenossen Luis (Michael Peña) an und plant ...
Kritik lesen »

Avengers - Age of Ultron Kritik

Avengers: Age of Ultron Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der geniale Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) will ein technisches Friedensprogramm erschaffen und benutzt dazu ein Artefakt mit ungeahnten Kräften. Das Ergebnis ist die künstliche Intelligenz Ultron (James Spader), die bald darauf die Menschheit auslöschen möchte. Zusammen mit den Avengers tritt Iron Man zusammen mit Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johans...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Kritik

Guardians of the Galaxy Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Outlaw Peter Quill (Chris Pratt) nennt sich selbst Star-Lord. Eines Tages klaut er eine geheimnisvolle Kugel, was eine wahre Kettenreaktion auslöst. Er wird das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd, denn der Terrorist Ronan, der Ankläger (Lee Pace) hat es auf das mächtige Artefakt abgesehen. Damit kann er das Universum ins Ungleichgewicht stürzen. Durch das auf ihn ausgesetzte Kopfgeld, gerät Qull dabei an die ungl...
Kritik lesen »

The Return of the First Avenger Kritik

The Return of the First Avenger Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach seinem Kampf in New York kehrt Steve Rogers (Chris Evans) nach Washington zurück. Dort arbeitet er unter S.H.I.E.L.D. und dessen Direktor Nick Fury (Samuel L. Jackson). Doch er hadert mit seiner Funktion bei der Geheimorganisation. Eines Tages ändert sich alles, als klar wird, daß S.H.I.E.L.D. einen Maulwurf haben muss. Zusammen mit der undurchsichtigen Agentin Black Widow (Scarlett Johansson) und dem Veteranen Sam Wilson (An...
Kritik lesen »

Thor - The Dark Kingdom Kritik

Thor – The Dark Kingdom Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Zusammen mit den Avengers hat Thor (Chris Hemsworth) seinen Bruder Loki (Tom Hiddleston) davon abgehalten die Erde zu erobern. Doch jetzt muss er auch in den neun Welten das Chaos aufräumen, daß sein Bruder angerichtet hat. Unterdessen erhebt sich eine uralte Rasse, die auf den Namen Dunkel-Elfen lauten. Diese werden von Malekith (Christopher Eccleston) angeführt, der das Universum in dunkle Materie stürzen möchte. Au&sz...
Kritik lesen »

Dune - Teil 2 Kritik

Wie viele Liebesbriefe ans Filmemachen denn noch?!

Poster Bild
Kritik vom 29.02.2024 von Manisch - 4 Kommentare
Irgendwie hatte ich immer meine Bedenken, dass Dune 2 WiRkLiCh kommt. Der erste Film war genial - aber durchaus keine leichte Kost und natürlich nicht billig. Deswegen war meine Sorge, dass die Zahlen am Ende einfach nicht stimmen und man die Notbremse zieht. Aber hier sind wir nun. Nach Streik-bedingter Verspätung steht die Fortsetzung tatsächlich in den Regalen - und macht auf vielerlei Ebene dort Weiter, wo der Vorgänger au...
Kritik lesen »

Lisa Frankenstein Kritik

Lisa Frankenstein Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die schüchterne und exzentrische Highschoolschülerin Lisa (Kathryn Newton) hat es nicht leicht. Ihre Familie und vor allem ihre Stiefmutter Janet (Carla Gugino) machen es ihr schwer. In der Schule gehört sie nicht wie ihre Stiefschwester Taffy (Liza Soberano) zu den angesagten Kindern und auch ihr Liebesleben ist nicht einfach. Eines Tages erweckt sie zufällig eine aus dem viktorianischen Zeitalter stammende Leiche (Cole Sprou...
Kritik lesen »

Dune - Teil 2 Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2024 von Raven13 - 1 Kommentar
Ich komme soeben aus dem Kino. Ich hatte meine Erwartungshaltung im Vorfeld so angepasst, dass ich gut damit hätte leben können, wenn Dune - Teil 2 so gewesen wäre wie Teil 1, mit dessen Stärken und Schwächen. Dahingehend hat Teil 2 meine Erwartungen vollends enttäuscht... zum absolut Positiven! Dune - Teil 2 merzt aus meiner Sicht jede Schwäche des Vorgängers aus (ohne Spoiler): Teil 2 hat ein deutlic...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Iron Man 3 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach den verheerenden Ereignissen in New York ist Tony Stark (Robert Downey Jr.) zunehmend angeschlagen. Doch viel Zeit zum Erholen bleibt ihm nicht, denn der mysteriöse Mandarin (Ben Kingsley) stellt die Ordnung der Welt auf den Kopf. Nun muss Stark all diejenigen beschützen, die ihm wichtig sind. Darunter auch seine große Liebe Pepper Potts (Gwyneth Paltrow). Nach einem Anschlag auf sein Anwesen in Malibus verschwindet der ehema...
Kritik lesen »

Antz - Was krabbelt da? Kritik

Antz Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Z (Woody Allen) ist eine neurotische Arbeiterameise. Er ist in die Ameisenprinzessin Bala (Sharon Stone) verliebt, hat aber eigentlich keine Chance bei ihr zu landen. Von seinem Freund Weaver (Sylvester Stallone), einer Soldaten-Ameise wird er zu einem Treffen mit der Prinzessin im Palast geführt. Es erweist sich aber schnell als schlechte Idee, denn Bala, da es sich um einen Kriegsbeginn gegen die Termiten handelt. Z kehrt als einziger &Uum...
Kritik lesen »
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
597
AnzeigeY