AnzeigeN
AnzeigeN

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

Kritik Details Trailer News
Der schlechteste American Pie Film (bis jetzt)

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe Kritik

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe Kritik
0 Kommentare - 30.05.2010 von Friend
In dieser Userkritik verrät euch Friend, wie gut "American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe" ist.

Bewertung: 2 / 5

Zur Story: Wieder einmal geht es um Freunde die ihre Jungfräulichkeit loswerden und ihr Loser dasein beenden wollen. Es beginnt damit dass Rob eine Freundin hat und diese noch Jungfrau ist und das schnellst möglich ändern möchte. Rob versucht sie zu überzeugen scheitert jedoch kläglich und brennt dabei sogar einen Teil der Bibliothek ab. Dafür muss er dann Nachsitzen und die Bibliothek aufräumen, dabei findet er in einem Geheimen Versteck das Buch der Liebe in dem genau die Richtigen Anweisungen für einen Loser wie ihn stehen. Da das Buch aber verkohlt und Nass geworden ist, versteht er einiges im Buch falsch und das kommt zu einigen Witzigen Szenen.

Zu den Schauspielern:

Da möchte ich vor allem auf die Stiffler Interpretation zu Sprechen kommen. Da ist bis jetzt die schlechteste Version von Stiffler Im ganzen Film sieht man Stiffler etwa 15 min.

Ebenso hat er nur eine passable Szene die aber durch schlechte Computeranimation zu nichte gemacht wird.

Fazit: Dies war aus meiner Sicht die Schlechteste Verfilmung jedoch hatte sie wieder etwas mehr Witz als die Filme 5 und 6 da ging es nur noch um F***** und Saufen.



American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN