Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Pearl Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Pearl und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Blow Kritik

Blow Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
George Jung (Johnny Depp) schmuggelt Drogen von Mexiko nach Amerika. Eines Tages verliebt er sich in Barbara (Franka Potente) und sein Geschäft könnte nicht besser laufen. Doch als er eines Tages das erste Mal verhaftet wird und auch seine Frau noch an Krebs stirbt, endet sein zunächst sorgloses Leben. Durch einen Freund aus dem Gefängnis baut er Kontakt zu Pablo Escobar (Cliff Curtis) auf und kommt ins ganz große Gesch&...
Kritik lesen »

The Creator Kritik

The Creator Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2024 von ProfessorX - 3 Kommentare
In einer fernen Zukunft kämpfen die Menschen einen brutalen Kampf gegen Künstliche Intelligenz. In dieser Zeit verschwindet die Frau des ehemaligen Agenten Joshua Taylor (John David Washington) Maya Fey-Taylor (Gemma Chan). Unterdessen erhält Taylor einen neuen Auftrag, so soll er nämlich den sogenannten „Schöpfer“ ausfindig machen. Dieser habe eine geheime Waffe entwickelt, die den Krieg beenden könnte. ...
Kritik lesen »

Pocahontas Kritik

Pocahontas Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Eine große Expedition steht an. Der Gouverneur Radcliffe (David Ogden Stiers) macht sich auf nach Amerika. Mit an Bord ist der berühmte Abenteurer John Smith (Mel Gibson), der das fremde Land erforschen will. Unterdessen soll das junge Häuptlingstochter Pocahontas (Irene Bedard), durch ihren Vater Powhatan (Russell Means) an den tapferen Krieger Kokoum (James Apaumut Fall) verheiratet werden soll. Doch Pocahontas hat eigene Pl&aum...
Kritik lesen »

The Zero Theorem Kritik

The Zero Theorem Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer nahen Zukunft wird die Welt in einem Überwachungsstaat unter der wachsamen Augen von Management (Matt Damon) beherrscht. Qohen Leth (Christoph Waltz) ist ein Genie am Computer, meidet aber aus Angst menschlichen Kontakt. So lebt er zurückgezogen in einer ausgebrannten Kapelle. Stets wartete er auf einen Anruf, der ihm den Sinn seiner Existenz verraten soll. Unterdessen versucht er gleichsam das sogenannte Zero Theorem, zu l&oum...
Kritik lesen »

Eraserhead Kritik

Eraserhead Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Drucker Henry Spencer (Jack Nance) erfährt, daß seine Freundin Mary (Charlotte Stewart) nach extrem kurzer Schwangerschaft ein Kind zur Welt gebracht hat. Das Kind ist durch die Schwangerschaft entstellt und missgebildet. Doch die beiden jungen Eltern nehmen es auf sich, das Kind großzuziehen. Allerdings ist Mary dem Druck nicht gewachsen und lässt Henry mit dem Kind allein. Dieser ist zunehmend mit der Situation üb...
Kritik lesen »

Reality Kritik

Reality Kritik

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Mit fünfundzwanzig Jahren arbeitet Reality Winner (Sydney Sweeney) für den amerikanischen Auslandsgeheimdienst NSA. Eines Tages im Juni 2017 kommt sie nach Hause und findet das FBI vor ihrer Tür. Dieses in Form von der Agenten Garrick (Josh Hamilton) und Taylor (Marchánt Davis) stellen ihr gesamtes zuhause auf den Kopf. Der Grund dafür: Winner hat geheimgehaltene Infos über die russische Beeinflussung der Präs...
Kritik lesen »

Harry und Sally Kritik

Harry und Sally Kritik

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Gerade vom College gekommen, lernt Harry (Billy Crystal) im Jahr 1977 Sally (Meg Ryan) kennen. Sie wurde ihm von einer Freundin als Mitfahrgelegenheit vermittelt und zusammen fahren sie von Chicago nach New York. Die Fahrt wird für die beiden noch länger, als die feststellen, daß sie einander überhaupt nicht sympathisch sind. Angekommen in der Metropole geht jeder seines Weges und damit sollte eigentlich alles vorbei sein. Do...
Kritik lesen »

Coco - Lebendiger als das Leben! Kritik

Coco – Lebendiger als das Leben! Kritik

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der aus einer Schusterfamilie stammende Miguel Rivera (Anthony Gonzalez) liebt Musik. Jeder Ton, jeder Song prägt sich ihm ein und er spielt sie gerne. Doch in seiner Familie wird das gar nicht gerne gesehen, denn vor Jahren verließ sein Ururgroßvater damals seine Frau und Tochter, um Musiker zu werden. Seitdem verfluchen die Riveras Musik. Dennoch kann sich Miguel nicht zurückhalten und besonders sein Idol Ernesto de la Cru...
Kritik lesen »

Schneller als der Tod Kritik

Schneller als der Tod Kritik

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Kleinstadt Redemption liegt fest in den Händen des Bürgermeisters John Herod (Gene Hackman). Dieser veranstaltet einmal im Jahr einen Schießwettbewerb, um das Volk bei Laune zu halten, aber auch seine Feinde zu eliminieren. Unter den Kandidaten finden sich dieses Jahr einige Besonderheiten, wie etwa der dazu genötigte Priester Cort (Russell Crowe), Herrods Sohn Fee (Leonardo DiCaprio), sowie die mysteriöse Ellen (Sha...
Kritik lesen »

Ray Kritik

Ray Kritik

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der vom Schicksal gebeutelte Ray Charles Robinson (Jamie Foxx) führt kein einfaches Leben. Ohne Vater wächst er zusammen mit seinem Bruder George (Terrone Bell) und seiner Mutter Aretha (Sharon Warren) in den Slums von Georgia auf. Im Alter von fünf Jahren stirbt sein Bruder und ein Jahr später erblindet Ray. Seine Mutter bringt ihm daraufhin bei, sich trotz seiner Behinderung nie von anderen herumschubsen zu lassen. Bald stir...
Kritik lesen »

The Birdcage - Ein Paradies für schräge Vögel Kritik

The Birdcage – Ein Paradies für schrille Vögel

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der erfolgreiche Unternehmer Armand Goldman (Robin Williams) besitzt einen Drag-Nachtclub in South Miami Beach. Seit einigen Jahren lebt er mit Albert (Nathan Lane) zusammen, der dort als Sabrina auftritt. Zuvor war Goldman verheiratet und aus seiner Beziehung stammt ein Sohn namens Val (Dan Futterman). Dieser kommt nachhause, um seine Verlobung mit Barbara Keely (Calista Flockhart) bekanntzugeben. Sie ist die Tochter des Senators und Vizeprä...
Kritik lesen »

3 Engel für Charlie Kritik

3 Engel für Charlie Kritik

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der mysteriöse Charlie beauftragt die drei Agentinnen Natlie Cook (Cameron Diaz), Dylan Sanders (Drew Barrymore) und Alex Munday (Lucy Liu), den Auftrag, die Entführung des Geschäftsmannes Eric Knox (Sam Rockwell) aufzuklären. Unterstützt werden sie dabei von John Bosley (Bill Murray). Bald schon kommen die Engel einer Verschwörung auf die Spur, die die weitreichenden Überwachungsmöglichkeiten der Telekommu...
Kritik lesen »
1
...
7 8 9 10 11 12 13
...
599
AnzeigeY