Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Ghosted Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Ghosted und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Bob Marley - One Love Kritik

Bob Marley: One Love Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Jahr 1976 droht ein Bürgerkrieg in Jamaika. Um Frieden und Verständigung in sein Land zu bringen, kündigt Bob Marley (Kingsley Ben-Adir) ein großes Konzert an. Kurz vor diesem dringen jedoch bewaffnete Männer in sein Haus ein und schießen auf Marley, seine Freunde und vor allem seine Frau Rita (Lashana Lynch). Geprägt von den Ergebnissen entscheidet sich Marley Übergangsweise nach London zu gehen, um d...
Kritik lesen »

Austin Powers in Goldständer Kritik

Austin Powers in Goldständer Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Als Dr. Evil (Mike Myers) und sein Komplize Mini-Me (Verne Troyer) aus dem Gefängnis fliehen, ruft dies Austin Powers (auch Mike Myers) auf den Plan, um seinen Rivalen wieder einmal dingfest zu machen. Doch vollends auf den Schurken konzentrieren kann sich Powers nicht, denn sein Vater, der legendäre Agent Nigel Powers (Michael Caine) wird von dem holländischen Bösewicht Goldständer (Mike Myers) entführt. Dieser plan...
Kritik lesen »

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung Kritik

Austin Powers 2 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Dr. Evil (Mike Myers) reist mit einer Zeitmaschine zurück in die 1960er Jahre und raubt Austin Powers (ebenfalls Mike Myers) sein Lustempfinden. Jetzt fehlt Powers seine Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht. Also reist auch er mithilfe eines Zeitportals in das Jahr 1969 und versucht seine Libido wiederzugewinnen und mithilfe von Agentin Felicty Shickfick (Heather Graham) Dr. Evils Plan zur Übernahme der Weltherrschaft zu stoppen...
Kritik lesen »

Austin Powers - Das schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat Kritik

Austin Powers Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
London inmitten der Swinging Sixties. Austin Powers (Mike Myers) ist Fotograf und Geheimagent. Im Namen ihrer Majestät bekämpft er den fiesen und genialen Dr. Evil (Mike Myers). Dieser geht ihm mehrmals durch die Lappen. Als Dr. Evil sich einfrieren lässt, um in den 1990ern sein Unwesen zu treiben, tut es ihm Powers gleich. Dreißig Jahre später erwacht er wieder und nimmt sich vor, Dr. Evil endgültig das Handwerk zu...
Kritik lesen »

Charade Kritik

Charade Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die junge Regine Lampert (Audrey Hepburn) befindet sich mitten in einem Scheidungsprozess, als ihr Ehemann ermordet wird. Dieser scheint kurz vor seinem Tod alle Ersparnisse in Bares umgewandelt zu haben. Das Vermögen ist allerdings spurlos verschwunden. Peter Joshua (Cary Grant) ist sehr an dem Geld interessiert und gibt sich gegenüber Regina als Helfer aus. Diese wird inzwischen von einem Unbekannten bedroht. Als Joshuas Geschichte na...
Kritik lesen »

Der Elefantenmensch Kritik

Der Elefantenmensch Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Jahr 1881 ist John Merrick (John Hurt) ein sogenannter Elefantenmensch. Sein Körper ist entstellt, seine Gliedmaßen durch tumorartige Teile vergrößert und sein Kopf und sein Oberkörper sind stark deformiert. Zunächst steht er unter der Obhut des ausbeuterischen Jahrmarktbetreibers Bytes (Freddie Jones) und lebt unter menschenunwürdigen Umständen. Eines Tages wird der britische Chirurg Frederick Treves ...
Kritik lesen »

MEG Kritik

Meg Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Auf einer Expedition wird ein Forscherteam im U-Boot von einem Riesenhai angegriffen. Er versenkt das Schiff und es landet im tiefsten Graben des Pazifiks. Der Crew gehen allmählich die Sauerstoffreserven aus und daher engagiert der Meeresforscher Dr. Minway Zhang (Winston Chao) den erfahrenen Taucer Jonas Taylor (Jason Statham). Taylor ist Experte für Bergungen und hat ebenso Erfahrungen mit langen Megalodon. Zusammen mit Zhangs Tochte...
Kritik lesen »

Die Maske Kritik

Die Maske Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der schmächtige Bankangestellte Stanley Ipkiss (Jim Carrey) hat es schwer beim anderen Geschlecht. Sein einziger Freund ist ein Terrier namens Milo und außerdem hat er auch keine nennenswerten Hobbys. Doch sein Leben wird sich schlagartig ändern, als er eine geheimnisvolle Holzmaske aus einem Abwasserkanal fischt und diese sich in ein unkontrolliertes Spiegelbild seiner selbst verwandelt. Nun legt er sich als exzentrischer Superhe...
Kritik lesen »

New York, New York Kritik

New York, New York Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Am V-Day trifft der selbstsüchtige Jimmy (Robert De Niro) auf die Lounge-Sängerin Francine (Liza Minnelli). Die Beiden verlieben sich und gehen eine Beziehung ein. Doch schon bald wird ihre Liebe durch ihre Karrierepläne durchkreuzt und sorgt für Probleme. Martin Scorsese ist wohl das letzte Urgestein New Hollywoods, das in regelmäßigen Abständen noch Filme bringt, die man zumindest gut nennen kann. Ob Shutter...
Kritik lesen »

The Weather Man Kritik

The Weather Man Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Moderator David Spritz (Nicolas Cage) arbeitet als Moderator in Chicago. Eines Tages eröffnet ihm sich eine große Chance, als ihm eine Stelle bei „Good Morning, America“ anbietet. Doch dafür muss er nach New York, während sein Privatleben verrückt spielt. So erhält sein Vater Robert Spritzel (Michael Caine) von Ärzten eine schlimme Nachricht, während sein Sohn Mike (Nicholas Hoult) von der ...
Kritik lesen »

Robin Hood - König der Diebe Kritik

Robin Hood – König der Diebe Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Während König Richards Abwesenheit teilen die übrigen Lords und Herrn England unter sich auf. So auch der Sheriff von Nottingham (Alan Rickman). Als Robin von Locksley (Kevin Costner) zusammen mit seinem neuen Freund Azeem (Morgan Freeman) von den Kreuzzügen zurückkehrt, erfährt er, daß sein Vater ermordet und sein Heim bis auf die Grundmauern aufgetakelt wurde. Wie die beiden von Lady Marian (Mary Elizabteh Ma...
Kritik lesen »

Orphan - Das Waisenkind Kritik

Orphan – Das Waisenkind Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Kate Coleman (Vera Farmiga) leidet unter Alkoholsucht. Diese führte dazu, daß ihr ungeborenes Kind bei einem Unfall starb und auch ihre Tochter Max (Aryana Engineer) beinahe das zeitliche segnen musste. Auch ansonsten führt Kate keine gute Ehe mit ihrem Mann John (Peter Sarsgaard). Um einen Neuanfang zu wagen, adaptiert das Paar die außergewöhnlich intelligente und kreative Esther (Isabelle Fuhrman). Sie scheint die per...
Kritik lesen »
1
...
9 10 11 12 13 14 15
...
597
AnzeigeY