Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Die Fabelmans Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Die Fabelmans und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Ohne Limit Kritik

Ohne Limit Kritik

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der erfolglose Autor Eddie Morra (Bradley Cooper) fristet ein tristes Dasein in New York. Das ändert sich alles, als er seinem Ex-Schwager begegnet. Dieser übergibt ihm eine Droge, die es ihm ermöglicht, seine kognitiven Fähigkeiten immens zu steigern. Jede noch so kleine Information und Erinnerung kann er nun abrufen. Mithilfe seiner neuen Fähigkeiten wird er bald reich und berühmt. Doch als er herausfindet, da&szli...
Kritik lesen »

101 Dalmatiner Kritik

101 Dalmatiner Kritik

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Das Dalmatiner-Paar Perdita (Cate Bauer) und Pongo (Rod Taylor) bekommt Nachwuchs. Fünfzehn niedliche Welpen leben von nun an wohlbehütet zusammen mit ihren Herrchen Roger (Ben Wright) und Anita (Lisa Davis). Eines Tages besucht Anitas alte Freundin Cruella De Vil (Betty Lou Gerson) die Familie und möchte die Welpen für ihren neuen Mantel kaufen. Doch die Familie lehnt ab, weshalb De Vil Rache schwört. Bald darauf erschei...
Kritik lesen »

Brothers Grimm Kritik

Brothers Grimm Kritik

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Deutschland im frühen 19. Jahrhundert. Die Scharlatane Jakob (Heath Ledger) und Wilhelm Grimm (Matt Damon) ziehen durch die Dörfer und Städte und geben vor, Geschichten zu sammeln. Durch die Erzählungen finden sie schnell heraus, daß die Menschen Geister und Hexen fürchten. Und nun bieten die Brüder an, Exorzismen und Hexenbeschwörungen durchzuführen. Eines Tages werden sie von dem französischen ...
Kritik lesen »

Die zehn Gebote Kritik

Die zehn Gebote Kritik

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2024 von ProfessorX - 3 Kommentare
Als ausgesetztes Baby wächst Mose (Charlton Heston) im ägyptischen Königshaus auf. Bald wird er von Gott auserwählt, um die Israeliten in die Freiheit zu führen. Moses führt das gesamte Volk durch die Wüste und wird Zeuge von vielen göttlichen Wundern. Bald kommt er auf dem Berg Sinai an. Es braucht sicherlich nicht viel an Überzeugungsarbeit, um in Die zehn Gebote einen der bedeutendsten Monumental...
Kritik lesen »

Falling Down - Ein ganz normaler Tag Kritik

Falling Down – Ein ganz normaler Tag Kritik

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Hitze brennt sich in die Köpfe der Bewohner von Los Angeles. William Foster (Michael Douglas) ist wütend, da sein Auto nicht funktioniert. Kurzerhand lässt er sein Auto stehen und geht nach Hause. Auf dem Weg nach Hause wird die Geduld des Mannes immer weiter strapaziert, sodass er bald nicht mehr kann. Die besten Filme aller Zeiten verfolgen keine ersichtliche Logik, keine Geschichte, die einen Anfang und ein Ende nimmt, na...
Kritik lesen »

Napola - Elite für den Führer Kritik

Napola – Elite für den Führer Kritik

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Berlin, im Jahr 1942. Der siebzehnjährige Friedrich (Max Riemelt) ist Sportler und wird von Heinrich Vogler (Devid Striesow) beobachtet, der junge Männer für die Napola Allenstein ausbildet. Dort werden nur die besten der besten ausgebildet. Zunächst ist der Alltag vor Ort ziemlich hart, doch in Albrecht Stein (Tom Schilling), dem Sohn des Gauleiters Heinrich Stein (Justus von Dohnányi) findet Friedrich einen Freund. ...
Kritik lesen »

Bob Marley - One Love Kritik

Bob Marley: One Love Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Jahr 1976 droht ein Bürgerkrieg in Jamaika. Um Frieden und Verständigung in sein Land zu bringen, kündigt Bob Marley (Kingsley Ben-Adir) ein großes Konzert an. Kurz vor diesem dringen jedoch bewaffnete Männer in sein Haus ein und schießen auf Marley, seine Freunde und vor allem seine Frau Rita (Lashana Lynch). Geprägt von den Ergebnissen entscheidet sich Marley Übergangsweise nach London zu gehen, um d...
Kritik lesen »

Austin Powers in Goldständer Kritik

Austin Powers in Goldständer Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Als Dr. Evil (Mike Myers) und sein Komplize Mini-Me (Verne Troyer) aus dem Gefängnis fliehen, ruft dies Austin Powers (auch Mike Myers) auf den Plan, um seinen Rivalen wieder einmal dingfest zu machen. Doch vollends auf den Schurken konzentrieren kann sich Powers nicht, denn sein Vater, der legendäre Agent Nigel Powers (Michael Caine) wird von dem holländischen Bösewicht Goldständer (Mike Myers) entführt. Dieser plan...
Kritik lesen »

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung Kritik

Austin Powers 2 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Dr. Evil (Mike Myers) reist mit einer Zeitmaschine zurück in die 1960er Jahre und raubt Austin Powers (ebenfalls Mike Myers) sein Lustempfinden. Jetzt fehlt Powers seine Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht. Also reist auch er mithilfe eines Zeitportals in das Jahr 1969 und versucht seine Libido wiederzugewinnen und mithilfe von Agentin Felicty Shickfick (Heather Graham) Dr. Evils Plan zur Übernahme der Weltherrschaft zu stoppen...
Kritik lesen »

Austin Powers - Das schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat Kritik

Austin Powers Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
London inmitten der Swinging Sixties. Austin Powers (Mike Myers) ist Fotograf und Geheimagent. Im Namen ihrer Majestät bekämpft er den fiesen und genialen Dr. Evil (Mike Myers). Dieser geht ihm mehrmals durch die Lappen. Als Dr. Evil sich einfrieren lässt, um in den 1990ern sein Unwesen zu treiben, tut es ihm Powers gleich. Dreißig Jahre später erwacht er wieder und nimmt sich vor, Dr. Evil endgültig das Handwerk zu...
Kritik lesen »

Charade Kritik

Charade Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die junge Regine Lampert (Audrey Hepburn) befindet sich mitten in einem Scheidungsprozess, als ihr Ehemann ermordet wird. Dieser scheint kurz vor seinem Tod alle Ersparnisse in Bares umgewandelt zu haben. Das Vermögen ist allerdings spurlos verschwunden. Peter Joshua (Cary Grant) ist sehr an dem Geld interessiert und gibt sich gegenüber Regina als Helfer aus. Diese wird inzwischen von einem Unbekannten bedroht. Als Joshuas Geschichte na...
Kritik lesen »

Der Elefantenmensch Kritik

Der Elefantenmensch Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Jahr 1881 ist John Merrick (John Hurt) ein sogenannter Elefantenmensch. Sein Körper ist entstellt, seine Gliedmaßen durch tumorartige Teile vergrößert und sein Kopf und sein Oberkörper sind stark deformiert. Zunächst steht er unter der Obhut des ausbeuterischen Jahrmarktbetreibers Bytes (Freddie Jones) und lebt unter menschenunwürdigen Umständen. Eines Tages wird der britische Chirurg Frederick Treves ...
Kritik lesen »
1
...
12 13 14 15 16 17 18
...
600
AnzeigeN