Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es gibt mehr als die Napoleon Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Napoleon und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Jason X Kritik

Jason X Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer nahen Zukunft wird Jason Voorhees (Kane Hodder) als biologische Waffe eingestuft. Er soll dafür in ein Forschungslabor verlegt werden, doch dabei kann er sich befreien. Nun macht er Jagd auf die Wissenschaftlerin Rowan (Lexa Doig), die ihn in einer Kryo-Kammer einfrieren will. Bei diesem Versuch wird sie schwer verletzt, aber es gelingt ihr und so erwacht Jason 455 Jahre in der Zukunft. Als ein Archäologen-Team die seine alte H...
Kritik lesen »

Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung Kritik

Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Jason Voorhees (Kane Hodder) hat so viel Leid auf der Welt hinterlassen, daß sich nun das FBI seiner annimmt. Sie stellen ihm eine Falle, bei der sie glauben, ihn töten zu können. Doch der Kopfgeldjäger Crieghton Duke (Steven Williams) bemerkt, daß Jason noch lebt. Als bei dessen Obduktion nur noch tote Ärzte aufgefunden werden, geht Creighton davon aus, daß Jason sich nun in seine Opfer hineinversetzen kann....
Kritik lesen »

Freitag der 13. Teil 8 - Todesfalle Manhattan Kritik

Freitag der 13. Teil VIII – Todesfalle Manhattan

Poster Bild
Kritik vom 06.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Jason (Kane Hodder) kehrt durch einen Stromstoß ins Leben zurück. Nun findet er sich auf einem Schiff wieder und macht sich auf der Suche nach neuen Opfern nach Manhattan. An Bord ist eine Schulklasse mitsamt Lehrern. Die Nichte des Lehrers Rennie (Jensen Daggett), findet heraus, daß sich an Bord seltsame Dinge ereignen. Gemeinsam mit ihrem Freund Sean (Scott Reeves) suchen die den Kapitän, finden ihn aber tot auf. Nun suche...
Kritik lesen »

Freitag der 13. Teil 7 - Jason im Blutrausch Kritik

Freitag der 13. Teil VII – Jason im Blutrausch

Poster Bild
Kritik vom 06.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als Tinas (Lar Park-Lincoln) Vater stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Eines Tages erhält sie telekinetische Fähigkeiten. Nun begibt sie sich zum Chrystal Lake, um Kontakt zu ihrem Vater herzustellen. Doch damit erweckt sie Jason (Kane Hodder) zum Leben, der auf Rache sinnt. Bereits in Freitag der 13. – Das letzte Kapitel (1984) konnte ja man schon Anleihen von einem Genrewechsel innerhalb der Filmreihe erkennen. Ein ...
Kritik lesen »

Freitag der 13. Teil 6 - Jason lebt Kritik

Freitag der 13. Teil VI – Jason lebt Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach seiner Entlassung aus der Psychiatrie möchte Tommy (Thom Mathews) sich davon überzeugen, daß Jason (C.J. Graham) wirklich nicht mehr am Leben ist. Also macht er sich auf den Weg nach Crystal Lake und gräbt dort die Leiche des Mörders aus. Durch die Ausgrabung erweckt er Jason aber dummerweise wirklich wieder um Leben und beschert ihm zusätzlich Kräfte. Nun geht Jason wieder ahnungslosen Teenagern nach, w&a...
Kritik lesen »

Freitag der 13. Teil 5 - Ein neuer Anfang Kritik

Freitag der 13. – Ein neuer Anfang Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Tommy (John Shepherd) hat Jason besieht, leidet aber seitdem unter psychischen Problemen. Um sich zu helfen, beginnt er sich in ärztliche Behandlung. Kurz darauf werden aber erste Mordopfer in der Klinik gefunden. In einem kleinen Landhaus hat sich derweil eine Gruppe jugendlicher eingefunden. Sie werden von Pam (Melanie Kinnaman) betreut: Darunter sind Reggie (Shavar Ross), Robin (Juliette Cummins), Vinnie (Anthony Barrile). Dieser erschl&a...
Kritik lesen »

Freitag der 13. Teil 4 - Das letzte Kapitel Kritik

Freitag der 13. – Das letzte Kapitel Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach den schauderhaften Ereignissen im Crystal Lake wird Jason Voorhees (Ted White) für tot gehalten und zunächst in ein Krankenhaus gebracht. Doch eine Gruppe Jugendlicher macht sich zum See und Jason scheint überlebt zu haben. Um alle auf den gleichen Stand zu kommen und uns sicher zu sein, daß wir auch wirklich vom gleichen Film reden, sollte uns bewusst werden, daß man in Freitag der 13. – Das letzte Kapite...
Kritik lesen »

Und wieder ist Freitag der 13. Kritik

Und wieder ist Freitag der 13. Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Jason Voorhees (Richard Brooker) ist fort und Crystal Lake und dessen Anwohner wieder sicher. So scheint es zumindest. Als das Ehepaar Harold (Steve Susskind) und dessen Ehefrau Edna (Cheri Maugans) an den See zieht, wird es bald auf bestialische Art und Weise ermordet. Unterdessen wollen die Jugendlichen Christina Higgins (Dana Kimmell), Andy (Jeffey Rogers), Vera (Catherine Parks), Debbie (Tracie Savage) und Shelly (Larry Zerner) ein Wochenende...
Kritik lesen »

Freitag der 13. - Jason kehrt zurück Kritik

Freitag der 13. – Jason kehrt zurück Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Ein alter Mann warnt eine Gruppe junger Erwachsener vor den Geschehnissen im Camp Crystal Lake. Die Gruppe ignoriert den Mann und begibt sich trotz dessen zum Leiter Paul (John Furey), um dort alles über den Job des Aufpassers vor Ort zu lernen. Dennoch hat die Gruppe weit mehr Interesse an Partys und Sex, als an ihrer eigentlichen Aufgabe. Doch die Sorglosigkeit ist bald vorbei, als Jason Vorhees (Warrington Gillette) ihre Wege kreuzt. Sel...
Kritik lesen »

Dune - Teil 2 Kritik

"He is not the Messiah. He is a very naughty boy!"

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2024 von Marozeph - 5 Kommentare
Der erste Teil von Dune war ein Erfolg, aber kein Superhit. Trotzdem bekam Regisseur Denis Villeneuve beim Sequel offenbar Narrenfreiheit und konnte 200 Millionen für einen Film ausgeben in dem eine Frau Wurmsaft trinkt um die Erinnerungen einer anderen Frau zu absorbieren und anschließend mit ihrem ungeborenen Kind kommuniziert. Der Antagonist wird derweil von Schmerzen sexuell erregt während er sich einen Harem aus Kannibalinnen...
Kritik lesen »

Freitag der 13. Kritik

Freitag der 13. Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In den 1950er Jahren ereignet sich in Camp Crystal Lake ein grausamer Doppelmord, der zur Schließung der Anlage führt. Zwanzig Jahre später möchte Steve Christy (Peter Brouwer) das Camp wieder in Betrieb nehmen und ignoriert die Warnungen der Einheimischen. Er lädt eine Gruppe Jugendlicher ein, ihm das Lager herzurichten. Alles scheint perfekt, bis Annie (Robbi Morgan) nach ihrer Ankunft einen unbekannten Mörder ken...
Kritik lesen »

Die schrillen Vier auf Achse Kritik

Die Schrillen Vier auf Achse Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold als Chicago möchte ihren diesjährigen Urlaub im Walley World, einem beliebten Freizeitpark machen. Vater Clark (Chevy Chase) plant den gesamten Trip und überlässt nichts dem Zufall. Mitsamt seinem neuen Sportwagen und Familie macht sich Clark auf den Weg. Doch was als Traumreise begann, entpuppt sich bald als Albtraum mit Pannen, Irrwegen und unfreundlichen Begegnungen, die Clark an den Rand des Wahnsinns ...
Kritik lesen »
1 2 3 4 5 6 7
...
597
AnzeigeY