AnzeigeN
AnzeigeN
Es gibt mehr als die Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe Kritik

Film-Kritiken & Reviews

Hier findest du die Kritik zu Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe und weiteren Kino-Neustarts. Alle Film-Kritiken auf MJ sind aufgelistet. Top oder Flop? Schreibe deine eigene Review!
Einen Film bewerten

Skin Trade Kritik

Nen Blick wert...

Poster Bild
Kritik vom 18.08.2015 von sid - 6 Kommentare
Das Internet geht endlich wieder nach Umstellung :). Deshalb noch schnell: Skin Trade Die Handlung: Ein Cop aus New York legt sich (eigentlich mehr zufällig) mit den Falschen an, nämlich der serbischen Mafia, die tief im Sumpf des (asiatischen) Mädchenhandels steckt. Seine Ermittlungen haben schlimme persönliche Konsequenzen...Auch ein thailändischer Polizist kämpft (teilweise ebenfalls aus sehr persönlichen G...
Kritik lesen »

Broadway Therapy Kritik (Redaktion)

Woody, das Idol

Poster Bild
Kritik vom 17.08.2015 von Moviejones - 0 Kommentare
Ensemblefilme mit Dialogwitz und schlagfertigen Sprüchen, dazu ein bisschen Slapstick gibt es viele in der Kinogeschichte der vergangenen Jahrzehnte. Ein Großmeister sanfter Komödien ist Woody Allen und nun kommt nach 14 Jahren Leinwandabstinenz Peter Bogdanovich (Is was, Doc?, The Cat&39;s Meow) daher und präsentiert mit Broadway Therapy ein schräges Theaterstück, das so direkt von der Bühne auf die Kinole...
Kritik lesen »

Straight Outta Compton Kritik (Redaktion)

Spannendes Stück Musikgeschichte

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2015 von Moviejones - 1 Kommentar
Mit "Straight outta Compton" revolutionierte die N.W.A. Ende der Achtziger die US-amerikanische Musiklandschaft und setze auch international ein Zeichen. Ihr Gangsta-Rap wurde zum Ventil der schwarzen Jugend und auch heute noch sind Dr. Dre, Ice Cube und viele Weggefährten aus ihrem Dunstkreis weltweit ein Begriff.Mitte der 1980er schließen sich Andre Romell Young aka Dr. Dre (Corey Hawkins), O'Shea Jackson aka Ice Cube (...
Kritik lesen »

Absolutely Anything Kritik (Redaktion)

Hund, Aliens & Superkräfte

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2015 von Moviejones - 0 Kommentare
Noch scheint der der deutsche Kinostart in weiter Ferne, doch wir haben für euch heute schon die Kritik zu Absolutely Anything - Terry Jones, Monty Python-Urgestein, Mutter des Brian (!) und Regisseur, hat nach vielen Jahren endlich mal wieder einen abendfüllenden Spielfilm gedreht und kredenzt uns damit britischen Humor, den wir eigentlich viel zu sehr vermissen. Während in anderen Ländern Absolutely Anything bereits gestarte...
Kritik lesen »

Pixels Kritik

Viele Pixel ergeben noch lange kein Spiel.

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2015 von CMetzger - 2 Kommentare
Da stehe ich nun...ich habe mir wirklich Kinokarten für Pixels gekauft. Meine anfängliche Skepsis und die tiefen Zweifel, dass es sich hier um einen Film auf höherem Niveau handelt, haben sich breitschlagen lassen. Ich muss zunächst einmal damit klar kommen, dass ich mit einen Film über Bildpunkte und dem Hauptdarsteller aus "Oscarprämierten" und weltverbessernden Hochkarätern wie "Jack&Jill", "Waterboy" und...
Kritik lesen »

Codename U.N.C.L.E. Kritik (Redaktion)

Kingsman der 60er

Poster Bild
Kritik vom 11.08.2015 von Moviejones - 4 Kommentare
Solo für O.N.C.E.L., so hieß sie mal, die TV-Serie, die zwischen 1964-1968 lief und sich in die Herzen der damaligen Zuschauer einbrannte. Mitten im Kalten Krieg durften hier Russen und Amerikaner gemeinsame Sache machen und noch größere Bedrohungen ausschalten. Über 40 Jahre später hat Warner Bros. Guy Ritchie von der Leine gelassen und den Versuch unternommen, die Story von einst neu aufzufangen. Willkommen zur&u...
Kritik lesen »

Mission: Impossible 5 - Rogue Nation Kritik

Unterhaltsamer Actionfilm für zwischendurch

Poster Bild
Kritik vom 08.08.2015 von luhp92 - 0 Kommentare
Ich bin kein allzu großer "Mission: Impossible"-Kenner, wurde heute von einem Freund jedoch spontan zu einem Kinobesuch überredet. Bisher hatte ich nur Teil 2 gesehen und den fand ich eher mies. Im Vergleich dazu ist "Rogue Nation" auf jeden Fall eine eindeutige Steigerung. Wie gut man den Film letztendlich findet, bleibt natürlich eine Sache der Erwartungen. Die Coolness, den Stil bzw. Charme der alten Bondfilme sucht man hier ve...
Kritik lesen »

Fantastic Four Kritik (Redaktion)

Ein bisschen ertra(e)nkt

Poster Bild
Kritik vom 06.08.2015 von Moviejones - 60 Kommentare
Es gibt Comicverfilmungen, die haben es nicht leicht. 2005 tauchten die Fantastic Four zum ersten Mal in den Kinos auf. Neben Spider-Man und den X-Men gehören sie mit zu den bekanntesten Helden, die es im Marvel-Universum gibt. Geholfen hatte dies nicht viel, denn die beiden damaligen Filme gehören mit zum Schlechtesten, was das Comicgenre je im Kino hervorgebracht hat. Zehn Jahre später versucht man nun, den Fehler von einst zu ko...
Kritik lesen »

Der kleine Prinz Kritik (Redaktion)

Geht ans Herz

Poster Bild
Kritik vom 04.08.2015 von Moviejones - 1 Kommentar
Weltweit bekannt ist Antoine de Saint-Exupérys Erzählung "Der kleine Prinz". Der französische Schriftsteller und Pilot schuf damit eine wundervolle Parabel, die an uns rührt, uns an Freundschaft und Freundlichkeit gemahnt und die seit ihrem Erscheinen 1943 vielfach adaptiert wurde, darunter in Bühnenfassungen, Hörspielen und mehr. Nun schickte sich Mark Osborne (Kung Fu Panda) an, das Werk modern auf...
Kritik lesen »

Vilja und die Räuber Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2015 von FBW - 0 Kommentare
Es ist einfach unfair: Jedes Kind in der Nachbarschaft scheint tolle Sommerferien vor sich zu haben, nur Vilja muss mit ihren Eltern und ihrer nervigen Schwester zur Oma fahren. Auf dem Weg dorthin wird jedoch das voll beladene Familienauto von Räubern überfallen, die dabei aus Versehen auch Vilja entführen. Zunächst hat Vilja natürlich Angst, doch nach dem ersten Schreck stellt sie schnell fest, dass auch in ihr das Zeug...
Kritik lesen »

45 Years Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2015 von FBW - 0 Kommentare
Kate und Geoff sind seit 45 Jahren verheiratet. Alles ist eingespielt, zwischen ihnen herrscht blindes Verständnis. Doch dann, kurz vor ihrem Hochzeitstag, den sie gemeinsam mit Freunden begehen möchten, erhält Geoff einen Brief aus der Schweiz. Dort wurde aus dem Gletschereis die Leiche einer Frau geborgen. Es handelt sich um Katya, mit der Geoff vor 50 Jahren zusammen war. Und plötzlich scheint alles anders. Geoff wirkt abwe...
Kritik lesen »

Slow West Kritik

Entdeckung der Langsamkeit

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2015 von CEl - 0 Kommentare
Der junge schottische Adlige Jay Cavendish (Kodi Smit-McPhee) ist auf der Suche nach seiner grossen Liebe. Langsam reitet er durch die einsamen Weiten Colorados, um eine Spur der Bauerntochter Rose Ross (Caren Pistorius) zu finden, an die er einst sein Herz verloren hat. Rose musste vor Jahren mit ihrem Vater nach Amerika auswandern und Jay konnte sie nie vergessen. Jays Begleiter sind sein Pferd, ein Kompass und ein Revolver, den er auch nachts ...
Kritik lesen »
1
...
325 326 327 328 329 330 331
...
599
AnzeigeN