AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von 007zwergle

Hier findest du die Kritik zu Fifty Shades of Grey und weitere Film-Kritiken von 007zwergle. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Fifty Shades of Grey Kritik

Bin begeistert

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2015 von 007Zwergle - 0 Kommentare
Ich muß schon sagen. Da habe ich mich sehr lange gewunden diesen Film überhaupt zu schauen, da ich nicht wirklich viel davon halte, wenn vorher schon so ein Wind um etwas gemacht wird. Ich muß auch sagen, daß ich die Bücher nicht kenne. Kann aber auch ein großer Vorteil sein, weil man dann sehr unvoreingenommen an solche Werke heran geht. Nun habe ich am letzten Wochenende das Musikvideo zu diesem Werk gesehen und dachte mir, hm. sieht gar ...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN