Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Eustass

Hier findest du die Kritik zu Carrie und weitere Film-Kritiken von Eustass. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Carrie Kritik

Unnötiges Remake!

Poster Bild
Kritik vom 01.07.2014 von Eustass - 2 Kommentare
6,0/10 bei IMDB, 49% bei Rotten Tomatoes, trotzdem fand ich Carrie ganz gut Was mir ganz besonders gefallen hat, war die Prom Night. So stell ich mir, dass vor und nicht wie beim Original. Das Carrie im original dann noch in dieser Situation smart agieren kann, indem sie die Wasserschläuche benutzt, fand ich ein wenig doof. Sie dachte zwar, dass alle sie ausgelacht haben, aber wie gesagt, wenn sie schon halluziniert kann sie nicht so klar bei ...
Kritik lesen »

Das ist das Ende Kritik

This is the end, isnt it`?

Poster Bild
Kritik vom 21.12.2013 von Eustass - 0 Kommentare
Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, den Film zu sehen, da diese Art von Humor nicht meine ist. Ich muss aber sagen, This is the end hat mir sehr gut gefallen. Worum geht es erstmal in This is the end? Ganz einfach gesagt James Franco ist James Franco, seth Rogen ist Seth Rogen, Jonah Hill ist Jonah Hill und so weiter. Und der Grundplott ist ziemlich simple. Die Apokalypse bricht aus und damit geht eben alles einher, was man erwarten...
Kritik lesen »

Die Tribute von Panem - Catching Fire Kritik

Überraschungshit des Jahres!

Poster Bild
Kritik vom 06.12.2013 von Eustass - 2 Kommentare
Endlich! Endlich! Endlich! Der zweite Teil von Tribute von Panem hat mich richtig begeistert! Aber warum eigentlich? Die meisten Leute sehen in "Tribute von Panem" eher die neue Twilight Trilogie und natürlich haben die Leute nicht ganz unrecht damit. Das konnte auch der zweite Teil nicht ganz von sich abschütteln. Es ist eben leider noch immer so, dass diese Beziehung zwischen Katniss, Peter und Gale ziemlich nervt. Außerdem finde ich immer n...
Kritik lesen »

Conjuring - Die Heimsuchung Kritik

Ich vernehme eine fremde Energie!

Poster Bild
Kritik vom 30.08.2013 von Eustass - 0 Kommentare
Ach mensch. Der 100. Horrorfilm, der von Dämonen, Geistern und anderem Scheiß handelt. Wenn ich noch ein Medium sagen höre "Hier in diesem Raum haben sich furchtbare Dinge abgespielt", dann kotze ich im Strahl, Freunde. Der Verantwortliche hier ist James Wan, der schon Saw, Dead Silence und Insidious gemacht hat. Außer Vera Farmiga und Patrick Wilson, ist mir keiner der Schauspieler bekannt. Die ziemlich normale und glückliche Familie Perro...
Kritik lesen »

Once Kritik

toll, super, klasse, wunderbar. Ich finde keine Adjektive mehr.

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2013 von Eustass - 6 Kommentare
Once ist ein irischer Film von dem ebenso irischen Regisseur John Carney. Die 2 Hauptdarsteller Glen Hansard und Markéta Irglová nahmen zusammen unter dem Namen The Swell Season das Album für den Film auf. Nicht umsonst hat der Film 2008 den Oscar für "Bester Song" bekommen. Der ganze Film ist voller toller Songs, wo man auch merkt, dass sich die Hansard und Irglová verstehen und super mit einander harmonieren. Zur Story: Ein talentierter S...
Kritik lesen »

Only God Forgives Kritik

Leider nicht so gut, wie erhofft

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2013 von Eustass - 0 Kommentare
Ach ja, Nicolas Winding Refn. Dieser Mann spaltet wirklich die Gemüter. Die einen meckern, dass er nichts anderes könne als Gewalt und Farben und die anderen lieben es, wenn er mit den Farben spielt. Zu Ryan Gosling muss ich nicht viel sagen. Spätestens seit The Place beyond the Pines freue ich mich über jeden Film mit ihm. Also seit Drive sollte jeder Refn und Gosling kennen und lieben gelernt haben. Aber ist es Refn wieder gelungen einen to...
Kritik lesen »

Kindsköpfe Kritik

Besser als Jack & Jill

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2013 von Eustass - 1 Kommentar
Was Kindsköpfe für mich interessant macht und mich überhaupt erst in Erwägung zogen ließ diesen Film zu sehen, ist Kevin James. Mit interessant meine ich jetzt nicht, dass er besonders gut schauspielern kann oder sonstiges. Ich meine einfach damit, dass ich ein sehr großer King of Queens Fan bin. Die anderen Kindsköpfe nenne ich hier absichtlich nicht, da ich nicht wirklich was von ihnen halte, jedenfalls als Schauspieler. Natürlich hatte...
Kritik lesen »

Tyrannosaur - Eine Liebesgeschichte Kritik

Ohne Dinosaurier, aber trotzdem ein toller Film!

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2013 von Eustass - 0 Kommentare
Tyrannosaur ist ein toller Film, der über die Liebe und das Leben spielt. Der Regisseur ist ein eher unbekannter englischer Schauspieler namens Paddy Considine. Er hatte ein paar kleinere Rollen in Filmen. Kurz zur Story: Joseph(Peter Mullan) ist ein Säufer. Er verbringt seine Tage in Wettbüros oder in der Kneipe. Nach einem Gewaltausbruch sucht er Schutz und einen Moment der Ruhe in einem Wohltätigkeitsladen von der gläubigen Hannah(Olivia...
Kritik lesen »

The Place Beyond the Pines Kritik

Unvorhersehbar

Poster Bild
Kritik vom 12.07.2013 von Eustass - 0 Kommentare
The Place Beyond the Pines ist einer dieser Filme, wo ich mir denke: "Ryan Gosling und Bradley Cooper, das wir bestimmt ein guter Film" und das ist er auch eigentlich geworden. Regie wurde geführt von Derek Cianfrance, der bekannt sein dürfte durch Blue Valentine. Der Film ist, meiner Meinung nach, gut mit Drive vergleichbar, denn man weiß nie in welche Richtung es gehen wird. Story: Luke Glanton (Ryan Gosling) ist Motorrad-Stuntman auf eine...
Kritik lesen »

Todeszug nach Yuma Kritik

Moderner Western

Poster Bild
Kritik vom 24.06.2013 von Eustass - 0 Kommentare
Ich traue mich gar nicht erst diesen Film als Western zu bezeichnen. Wenn ich "Western" höre, denke ich sofort an Sachen wie: "Spiel mir das Lied vom Tod", "Die glorreichen Sieben" und so weiter. Also ist es nun ein Western? Gibt es heute überhaupt noch richtige Western? Und was sind die Unterschiede zum Italo-Western. Klar es gibt zum Beispiel ein Django Unchained, aber selbst dieser ist noch eher eine Persiflage. Was ist denn die Quintessenz ...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Endlich wieder ein guter DC Film!

Poster Bild
Kritik vom 20.06.2013 von Eustass - 2 Kommentare
Bevor ich anfange will ich noch sagen, dass ich ein völliger Unwissender angeht , was Superman Filme und Superman Comics angeht. Was mich an diesem Film gereizt hat war, dass Zack Snyder hier Regie führt und Christopher Nolan den Film mitproduziert hat. Nachdem Zack Snyder ja mit "Sucker Punch" fast schon eine Bruchlandung hingelegt hatte, ist "Man of Steel", und so viel kann ich schon mal vorwegnehmen, wieder ein richtig klasse "Zack Snyder Fi...
Kritik lesen »

So finster die Nacht Kritik

Atmosphärischer Film mit tollen Bildern

Poster Bild
Kritik vom 19.06.2013 von Eustass - 1 Kommentar
Als erstes muss ich sagen, dass ich als totaler Verehrer dieses Films mich freue, als Erster eine Kritik darüber zu schreiben. Also was gibt es über diesen Film zu sagen? "So finster die Nacht" (oder im Original "Låt den rätte komma in") ist ein schwedischer Film bei dem Regie geführt wurde von Thomas Alfredson, der mehrere kleine schwedische Filme gedreht hat und mit "Dame, König, As, Spion" internationale Berühmtheit erlangt hat. Ich wei...
Kritik lesen »

Winter's Bone Kritik

Winters Bone

Poster Bild
Kritik vom 19.06.2013 von Eustass - 1 Kommentar
Nachdem Jennifer Lawrence ("Silver Linnings" und "The Hunger Games") einen Oscar für "Silver Linnings" bekommen hat musste ich mir "Winter`s Bone" ansehen. Der Film hat mich schon sehr überrascht, weil sich der Film im Laufe der Zeit in eine völlig andere Richtung begeben hat. Die Geschichte ist schnell erklärt: Ree Dolly (Jennifer Lawrence) lebt zusammen mit ihren beiden jüngeren Geschwistern und ihrer psychisch kranken Mutter in einem he...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY