Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Hrxuuuu

Hier findest du die Kritik zu Zorn der Titanen und weitere Film-Kritiken von Hrxuuuu. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Zorn der Titanen Kritik

Actionfeuerwerk der Titanen

Poster Bild
Kritik vom 05.04.2012 von hrxuuuu - 13 Kommentare
Vorab: Zorn der Titanen ist besser als das Vorherige mittelmäßige Actionspektakel Kampf der Titanen und das schon alleine weil die Effekte mehr als nur glänzen. Handlung: Der Halbgott Perseus lebt nach dem Tod seiner Frau alleine mit seinem Sohn in einen abgelegenden Dorf als Fischer und möchte als Vater für ihn da sein, nicht als Krieger. Doch nach dem Zeus (seinen Vater) von Ares (seinen Bruder) sowie Hades (seinen Onkel) verraten und gef...
Kritik lesen »

Die Frau in Schwarz Kritik

Passabler Geisterthriller

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2012 von hrxuuuu - 0 Kommentare
Handlung: Der sogenannte Arthur Kipps, der nur noch für sein Sohn da sein möchte, weil deren Mutter bei der Geburt starb, ist Geschäftlich immer unterwegs und lässt auch diese Woche seinen Jungen zurück. Arthur Kipps reist mit einem Zug zum Dorf "Crythin Gifford" und möchte dort ein altes, leerstehendes Haus verkaufen. Nach kurzer Zeit häufen sich die Morde an Kindern und Arthur Kipps findet immer mehr über das Haus und den ganzen Spuck h...
Kritik lesen »

J. Edgar Kritik

Das Blut klebt an deinen Händen Edgar...

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2012 von hrxuuuu - 0 Kommentare
Vorab: Sehenswert für Geschichtenliebhaber mit grandioser Schauspielleistung Filmhandlung: Es geht um einen Menschen namens J.Edgar Hoover der selbst keine Freunde hatte, sowie keine Beziehung führte. Unter anderem hat er die Fingerabdruck-Überführungsmethode erfunden. Motiviert als Junger Mann reimt er sich selber Polizeifälle zusammen, um dann später das FBI zu gründen und der Mächtigste Mann der Welt zu werden. Meine Filmkritik: J.Ed...
Kritik lesen »

Johnny English - Jetzt erst Recht Kritik

Der beste Agent der Welt ist zurück! - Mit Besserung

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2011 von hrxuuuu - 1 Kommentar
Vorab: Jeder der den ersten Teil von Johnny English mochte, wird auch diesen sehr ins Herz schliessen. Filmhandlung:Im April 2005 ist Johnny English beschuldigt worden, dass er den mosambikanischen Präsidenten damals nicht beschützt haben solle. Nun hat er sich ganze 6 Jahre in Tibet niedergelegt und trainiert da mit den Mönchen in den Gebirgen, um sich neu in Geist und Form zu setzen. Als das britische MI7 von dem Plan eines neuen Attentats...
Kritik lesen »

X-Men - Erste Entscheidung Kritik

Ich bevorzuge - Magneto!

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2011 von hrxuuuu - 5 Kommentare
Vorab: Dieser Film ist der beste Teil der ganzen X-Men Trilogie und erzählt die Entstehung der X-Men in den 60er Jahren. Filmhandlung: In den späten 60er Jahren wo es derzeit noch viele Nazis gab und Juden in den Konzentrationslager zur Arbeit gezwungen wurden, gab es in Polen ein besonderes Kind was mit einer aussergewöhnlichen Fähigkeit ausgestattet war. Es hies "Eric Lensherr". Er und seine Mutter hatten es im Lager sehr schwer, bis der ...
Kritik lesen »

Sucker Punch Kritik

Sucker Inception sollte es heißen...

Poster Bild
Kritik vom 03.04.2011 von hrxuuuu - 7 Kommentare
Vorab: Zack Snyder hat schon bessere Werke wie 300 und Watchmen kriert, doch er zeigt auch dass er auf was anderes zusteuern möchte, das aber nicht Revolutionär umgesetzt wird. Handlung: Eine Weise namens "Baby Doll" wird in eine Nervenanstalt eingewiesen um sich medizinisch behandeln zu lassen. Was dem Nachschein gibt, dass sie nicht behandelt wird, sondern als zwangsprostituierte von einen Bordellinhaber festgehalten wird. Sie tauscht sich m...
Kritik lesen »

Ich bin Nummer 4 Kritik

Ich laufe nicht davon! Du hast keine ahnung, wozu ich fähig bin!

Poster Bild
Kritik vom 18.03.2011 von hrxuuuu - 4 Kommentare
Vorab: In der Hoffnung dass meine Kritik von Moviejones nicht wieder gelöscht wird, werde ich euch wieder eine neue Kritik von mir vorstellen, da ich am Donnerstag im Kino "Ich bin Nummer Vier" gesehen habe. Ich habe weder das Buch gelesen, noch in irgendeiner Art die Schauspieler in bestimmten Filmen gesehen. Und ich muss sagen, das er ein recht gelungener Sci-Fi , Drama und Romantischer Actionfilm ist.   Handlung: 9 Außerirdische Teenag...
Kritik lesen »

Fluch der Karibik Kritik

Jack Sparrow... Captain! Jack Sparrow bitte!

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2011 von hrxuuuu - 1 Kommentar
Vorab: Ein gelungener Piratenfilm der über vorgänger hinausgeht. Und ich muss sagen, ich habe noch nie Piratenfilme als gut befunden. Doch der Film "Fluch der Karibik" hat mich umgestimmt, vorallem mit guter Besetzung wie z.B. Johnny Depp. Filmhandlung: Captain Jack Sparrow wurde auf einer einsamen Insel ausgesetzt und entkam später durch ein paar Schildkröten wo er sich mit seinen Haaren an sie festgeklammert hatte. Captain Jack Sparrow mö...
Kritik lesen »

Kick-Ass Kritik

Die Generation der Antihelden

Poster Bild
Kritik vom 04.02.2011 von hrxuuuu - 2 Kommentare
Vorab: Vergisst Batman, Superman, Wolverine oder andere Superhelden. Dieser Film basiert auf ein Antiheld, der zugleich witzig und brutal ist. Filmhandlung: Dave Lizewski ist ein ganz Normaler Typ, der für die Frauen unsichtbar ist und kein besonderes Talent hat. Dave war einfach nur bei seinen Freunden immer da, doch er stellt sich langsam die Frage "Warum hat sich noch keiner als Superheld versucht?". Seine Freunde finden dass das totaler Sch...
Kritik lesen »

The Green Hornet Kritik

Die grüne Hornisse sticht zu, aber sie trifft nicht genau...

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2011 von hrxuuuu - 2 Kommentare
Vorab: Ein recht gelungenes Remake, wenn man bedenkt dass es Jay Chous erster bekannter Film ist, und dadurch vielleicht auch bekannter wird. Filmhandlung: Ein Party-Typ namens "Britt Reid" gespielt von Seth Rogen, macht nur Partys und gibt mit seinem Geld an, bis sein Vater an einem angeblichen Bienenstich stirbt, erbt "Britt Reid" von seinem Vater einer der bekanntesten Zeitungsverläge von L.A. - Den Daily Sentinel. Doch es läuft alles nich...
Kritik lesen »

Der Auftragslover Kritik

Frauenabend

Poster Bild
Kritik vom 13.01.2011 von hrxuuuu - 0 Kommentare
Vorab: Es gibt bessere Romanzen. Filmhandlung: Ein Mann namens Alex verführt Frauen, denn er ist ein sogenannter "Auftragslover" der sich nicht zu schade ist, jede Frau um Geld sie zu verführen. Er gründet ein Dreier-Unternehmen die sich dafür spezialisieren, Frauen die in unglücklicher Beziehung sind, ein Lächeln auf dem Mund zu zaubern. Doch es kommt ein problem, der Auftragslover bekommt ein Auftrag, wo er eine glückliche Frau in seine...
Kritik lesen »

Die Superbullen Kritik

Witziger Jahresbeginn 2011

Poster Bild
Kritik vom 09.01.2011 von hrxuuuu - 0 Kommentare
Vorab: Der Film ist humorabhängig, jeder wird in sein Genuss kommen zu lachen. Filmhandlung: Zwei Bullen sind am Tage immer noch besoffen und bauen unsinn was das zeug hält. Die Bullen sind unterwegs um ihren Beamten-Freund "Marcus" einen auszuwischen, weil er sie beobachtet hatte, während sie unsinn trieben. Nun kam ein Notruf rein und die Superbullen machen sich auf die Suche die Ziege des 1. FC Köln zu finden. Meine Filmkritik: Die 2 ver...
Kritik lesen »

Shutter Island Kritik

Schöner Thriller aber doch mit Überlänge

Poster Bild
Kritik vom 01.01.2011 von hrxuuuu - 1 Kommentar
Vorerst ab: Ein sehr schöner Thriller, aber auch hat er eine Überlänge, die ich nicht nachvollziehen kann. Filmhandlung: Zwei US Marshals werden zu einer Insel beauftragt, die von Wahnsinnigen behaust wird (klinisch kranke Menschen). Teddy das Oberhaupt der Marshals, erfährt immer mehr über die Vergangenheit der Insel. Teddy bekommt tägliche Kopfschmerzen, und von seiner Frau die in der Vergangenheit von T...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeY