Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Arnold

Hier findest du die Kritik zu Star Trek Beyond und weitere Film-Kritiken von Arnold. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Star Trek Beyond Kritik

Wunderschön mit dämlichen Bösewichten

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2016 von Arnold - 0 Kommentare
Gestern hab ich mir auch mal den neuesten Star Trek Film angesehn und muss sagen ich hab mich gut unterhalten. Ich hatte Spaß beim zusehen und habs nicht bereut in dem Film gewesen zu sein. Allerdings darf man über die Handlung nicht groß nachdenken. Wenn man dies dennoch tut fällt einem nämlich sofort auf wie dämlich alle Nichtcrewmitglieder sind. (Es folgt die Zusammenfassung, die nicht Spoilerfrei ist!) Zun&aum...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY