Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brücke nach Terabithia

Kritik Details Trailer News
Überraschung im Free-TV

Brücke nach Terabithia Kritik

Brücke nach Terabithia Kritik
0 Kommentare - 16.04.2010 von Sebo
In dieser Userkritik verrät euch Sebo, wie gut "Brücke nach Terabithia" ist.

Bewertung: 4 / 5

Ich habe vorher von Brücke nach Terabithia nichts gehört gehabt, bis ich eines Abends auf einem nicht näher zu erwähnden deutschen Privatsender die Vorschau zu diesem Film sah. Die Vorschau sah mir sehr nach einem Fantasy-Kinderfilm aus, da ihn meine Freundin aber unbedingt sehen wollte, lies ich mich dazu breitschlagen, worüber ich jetzt im Nachhinein wirklich froh bin.
Brücke nach Terabithia ist wirklich ein Film mit Tiefgang und einer tollen Moral, spannend erzählt und passend zum Film traumhaft.
Es ist jetzt nicht einer der Top-Filme, aber dennoch ein guter Film, der richtig vermarktet, im Kino großen Erfolg gehabt hätte.
Wer als auf Pro7 (jetzt hab ich den Sender doch erwähnt) nicht das Vergnügen hatte, diesen Film zu sehen, sollte ihn sich schleunigst ausleihen und ihn sich gönnen.
Hier nochmal kurz die Story für die ganz uninformierten:

Jess Aarons will mit aller Gewalt der schnellste Junge der fünften Klasse sein, daher trainiert er jeden Tag bis zur Erschöpfung. Als im Nachbarhaus die gleichaltrige Leslie Burke einzieht, kann er sie zunächst nicht leiden, denn auch sie hat Ambitionen darauf, die Schnellste zu sein. Nachdem sie ihn besiegt hat und die beiden sich besser kenennlernen, werden sie dann aber doch die besten Freunde, und erfinden zusammen ein märchenhaftes Königreich mit dem Namen Terabithia, in dem sie auf Riesen, Trolle und viele andere Fabelwesen treffen.

Wünsche allen viel Spaß bei leichter Unterhaltung, die aber doch irgendwie zum nachdenken und phantasieren anregt...

Brücke nach Terabithia Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY