Anzeige
Anzeige
Anzeige

Central Intelligence

Kritik Details Trailer News
The Rock rockt sich durch den Film

Central Intelligence Kritik

Central Intelligence Kritik
0 Kommentare - 25.07.2016 von filmgucker
In dieser Userkritik verrät euch filmgucker, wie gut "Central Intelligence" ist.
Central Intelligence

Bewertung: 3.5 / 5

Der Film "Central Intelligence" ist ab 12 Jahren Freigeben , geht 114 Minuten und ist aus dem Jahr 2016. Der Film startet mit dem Leben von Kevin Harts Rolle und ist dort sehr lustig. Man kann sofort den Film genießen und fühlt sich gleich mit dem Film verbunden . Als dann Dwayne Johnsons Rolle auftaucht beginnt sich die Story zu entwickeln . Beim Film muss man sagen dass der Knuffige von Dwayne Johnson gespielt wird und der unsanfte, stressig , maulende von Kevin Hart , also praktisch entgegen ihrer Größen , was sowieso für einen gewissen Grundwitz sorgt z.B. wenn Dwayne Johnsons Rolle eine Bauchtasche trägt und Einhörner liebt. Insgesamt sorgt auch Dwayne Johnson für die meisten Witze , mit seiner Art alles zu glauben was andere sagen/machen.

Der Film hat zwei Stàrken , zum einem die Chemie zwischen Dwayne Johnson und Kevin Hart und zum anderen, der Witz , denn es gibt sehr viele skurrile und witzige scenen , man kann im Kino oder zu Hause (man muss den Film nicht im Kino gucken) sehr oft laut loslachen.

Trailer zu Central Intelligence

Effekte, Kostüme und Handlung sind in diesem Film nichts besonderes , der Film konzentriert sich wirklich auf den Witz.

Insgesamt ist es das geworden was man sich nach dem Trailer vorgestellt hat ,eine sehr lustige Actionkomödie , mit Schauspielern die ihren Job gut machen !

ACHTUNG, im Kino sitzenbleiben da kommt noch was lustiges ! :)

Ich würde mir den Film auf jeden Fall auf DvD Kaufen . Central Intelligence, ist ein Film für Jung und Alt denn auch ältere Menschen werden sehr viel lachen und sich daran erinnern wie es ihnen auf der Highschool so ergangen ist . Ein zweiter Teil wird am Ende von "Central Intelligence angedeutet , ich würde mich darüber freuen, obwohl ich bezweifele, dass im Film dann noch mal so viele gute Witze kommen .

Central Intelligence läuft in der ganzen Welt sehr erfolgreich!

Central Intelligence Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY