KritikFilmdetailsTrailer (4)Bilder (27)News (6)Filmabo
Film »News (6)Trailer (4)
Central Intelligence

The Rock rockt sich durch den Film

Central Intelligence Kritik

0 Kommentar(e) - 25.07.2016 von filmgucker
Hierbei handelt es sich um eine User-Kritik von filmgucker.
Filmkritik

Central Intelligence Bewertung: 3.5/5

Der Film "Central Intelligence" ist ab 12 Jahren Freigeben , geht 114 Minuten und ist aus dem Jahr 2016. Der Film startet mit dem Leben von Kevin Harts Rolle und ist dort sehr lustig. Man kann sofort den Film genießen und fühlt sich gleich mit dem Film verbunden . Als dann Dwayne Johnsons Rolle auftaucht beginnt sich die Story zu entwickeln . Beim Film muss man sagen dass der Knuffige von Dwayne Johnson gespielt wird und der unsanfte, stressig , maulende von Kevin Hart , also praktisch entgegen ihrer Größen , was sowieso für einen gewissen Grundwitz sorgt z.B. wenn Dwayne Johnsons Rolle eine Bauchtasche trägt und Einhörner liebt. Insgesamt sorgt auch Dwayne Johnson für die meisten Witze , mit seiner Art alles zu glauben was andere sagen/machen.

Trailer zu Central Intelligence
Der Videoplayer(11343) wird gestartet

Der Film hat zwei Stàrken , zum einem die Chemie zwischen Dwayne Johnson und Kevin Hart und zum anderen, der Witz , denn es gibt sehr viele skurrile und witzige scenen , man kann im Kino oder zu Hause (man muss den Film nicht im Kino gucken) sehr oft laut loslachen.

Effekte, Kostüme und Handlung sind in diesem Film nichts besonderes , der Film konzentriert sich wirklich auf den Witz.

Insgesamt ist es das geworden was man sich nach dem Trailer vorgestellt hat ,eine sehr lustige Actionkomödie , mit Schauspielern die ihren Job gut machen !

ACHTUNG, im Kino sitzenbleiben da kommt noch was lustiges ! :)

Ich würde mir den Film auf jeden Fall auf DvD Kaufen . Central Intelligence, ist ein Film für Jung und Alt denn auch ältere Menschen werden sehr viel lachen und sich daran erinnern wie es ihnen auf der Highschool so ergangen ist . Ein zweiter Teil wird am Ende von "Central Intelligence angedeutet , ich würde mich darüber freuen, obwohl ich bezweifele, dass im Film dann noch mal so viele gute Witze kommen .

Central Intelligence läuft in der ganzen Welt sehr erfolgreich!



Filmgalerie zu "Central Intelligence"Filmgalerie zu "Central Intelligence"Filmgalerie zu "Central Intelligence"Filmgalerie zu "Central Intelligence"Filmgalerie zu "Central Intelligence"Filmgalerie zu "Central Intelligence"
Central Intelligence Bewertung
Bewertung des Films
710
0 Kommentar(e) / Jetzt kommentieren

Weitere spannende Film-Kritiken

KritikKritik
Kritik vom 29.05.2017 von Duck-Anch-Amun
Ich war nach den ersten Inhaltsangaben und Trailern ein grosser Kritiker des fünften Teils und ging deshalb mit wenig Erwartungen in den Film. Schön, dass man dann positiv überrascht wird, es hätte deutlich schlimmer sein können. Allerdings ist die Reihe nun endgültig ins Mittelmass gerutscht und schafft es irgendwie nicht, so zu begeistern wie noch bei den ersten Filmen. Handlung Der junge Henry Turner träumt ... die komplette Film-Kritik lesen

KritikKritik
Kritik vom 29.05.2017 von stinson
Nicht erschrecken. So schlimm wie mein Review-Titel es aussehen lässt ist der Film nicht, allerdings konnte ich dem naheliegenden Wortspiel nicht widerstehen. Da die Original-Trilogie ein echtes Herzthema für mich ist, komme ich also nicht umhin, eine Kritik zum neuen Piratenabenteuer zu hinterlassen. Im fünften Leinwandabenteuer bekommt es unser allzeit betrunkene Captain Jack mit dem alten Rivalen Captain Salazar zu tun. Der Gei ... die komplette Film-Kritik lesen

Und noch mehr Kritiken

Horizont erweitern

Schauspieler, die beim Dreh betrunken warenDie besten Fantasyfilme aller ZeitenCreature Feature: Welches Filmmonster steckt in dir?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.