AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Chrisschmidt

Hier findest du die Kritik zu The First Avenger - Civil War und weitere Film-Kritiken von Chrisschmidt. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

The First Avenger - Civil War Kritik

Civil War - Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2016 von ChrisSchmidt - 0 Kommentare
The First Avenger - Civil War -Jetzt im Kino- Mit dem Kampf zwischen Iron Man & Captain America startet heute wohl einer der größten Blockbuster 2016 in den deutschen Kinos - doch kann der Civil War punkten? Kommen wir direkt mal zur Sache. Ich bin tatsächlich nicht der größte Marvel-Fan. Außer von Dardevil, Deadpool & The Punisher (zwei grandios düstere Charaktere die leider nicht in den Avengers F...
Kritik lesen »

Ip Man 3 Kritik

Ip Man 3 - Kritik

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2016 von ChrisSchmidt - 0 Kommentare
Meister Ip ist zurück und liefert sich im dritten Teil einen Fight mit Mike Tyson. Spannende Fortsetzung oder nur ne lahme Yoga Nummer? Wer hätte das gedacht: Im dritten Film von Ip Man geht es ruhiger zu als erwartet. So waren Teil 1 & 2 noch zwei harte Martial Arts Actioner mit FSK 18, ist Ip Man 3 ein Drama mit Actioneinlagen FSK 12! Das mag nicht unbedingt schlecht sein - aber ist doch recht ungewohnt und wird warscheinlich de...
Kritik lesen »

Batman v Superman - Dawn of Justice Kritik

Schwacher Gladiatoren-Kampf

Poster Bild
Kritik vom 26.03.2016 von ChrisSchmidt - 4 Kommentare
Zack Synder liefert nach Christopher Nolans Trilogie, den nächsten Film mit Batman. Das Ganze dient dazu noch als Auftakt für ein Franchise a la Avengers - kann Synder die Erwartungen erfüllen oder ist BvS gar nicht so "super" ? Ein Highlight im Jahr 2016 ist wohl BvS! Ein Haufen Trailer, Mega Werbekampangen, Vorfreude, Erwartungen und Hype. Auch meine Vorfreude war groß!! Nachdem Zack Synder mit 300, Watchmen & Sucker P...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY