Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Cskiwi2

Hier findest du die Kritik zu Die Mumie und weitere Film-Kritiken von Cskiwi2. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Die Mumie Kritik

Böse ist gut

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2017 von CSKiwi2 - 1 Kommentar
Die Mumie war einer meiner meisterwarteten Filme 2017. Entsprechend enttäuscht war ich dann auch, als die ersten Reviews aus den USA hier eintrafen und den Film gnadenlos zerrissen. Um es etwas überspitzt zu formulieren: Manche wollten gar schon den Untergang des Hollywoodkinos mit diesem Film herangekommen sehen. Die deutschen Kritiken, die ich bisher gelesen habe, fielen da schon etwas gnädiger aus und so habe ich mich dann doch ...
Kritik lesen »

Kong - Skull Island Kritik

Wer ist hier der Star?

Poster Bild
Kritik vom 12.03.2017 von CSKiwi2 - 1 Kommentar
Die doch sehr unterschiedlich ausfallenden Kritiken zum Film haben auch mich - ähnlich wie viele andere User hier auf MJ - etwas verunsichert. Da ich den Film aber sowieso unbedingt sehen wollte, bin ich natürlich trotzdem ins Kino gegangen. Mein liebstes Hobby halt Zur Handlung braucht man, denke ich, nicht mehr allzu viel sagen, denn lässt man die Bezüge zum sich etablierenden Monsterverse mal beiseite, dann ist sie in ...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

Es gibt nichts, das es nicht gibt

Poster Bild
Kritik vom 30.10.2016 von CSKiwi2 - 0 Kommentare
Intro:Ich bin ein Fan des MCU, habe mich jedoch noch nie im Rahmen einer schriftlichen Kritik mit einem der Filme auseinandergesetzt. Diese Kritik ist also, auch wenn sie an mancher Stelle im Bezug auf bereits existierende Kritiken etwas wiederholend erscheinen könnte , vor allem eine Art Selbstversuch.Handlung/Kritik:Stephen Strange ist ein brillanter Neurochirurg, sich seines Könnens so sicher, dass vor allem seine Mitmenschen hä...
Kritik lesen »

Star Trek Beyond Kritik

Charmant, aber...

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2016 von CSKiwi2 - 1 Kommentar
Spätestens wenn zu Beginn die Kamera endlich im Anblick der majestätisch durchs All gleitenden Enterprise schwelgt, wird auch für Nicht-Hardcore-Trekkies (zu denen ich mich definitv zählen muss) schnell klar, dass hier zumindest versucht werden soll, keine Massenware abzuliefern. Das gelingt Regisseur Justin Lin über weite Strecken auch ausnehmend gut, was definitv einen Großteil des Charmes von Star Trek Beyond aus...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY