Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich

Kritik Details Trailer News
Cyrus die Filmkritik

Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich Kritik

Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich Kritik
0 Kommentare - 13.12.2010 von hrxuuuu
In dieser Userkritik verrät euch hrxuuuu, wie gut "Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich" ist.

Bewertung: 3 / 5

Vorerst ab: Man sieht das John C. Reilly deutlich nach einen Kollegen in Sache Komödien sucht. Nachdem Will Ferrel jetzt eher beschäftigt mit Mark Wahlber in Die etwas anderen Cops war, hat sich John C. Reilly sehr gehen lassen. Und machte die zusammenarbeit mit Jonah Hill den wir auch von Superbad und Männertrip kennen. Eindeutig John C. Reilly ergänzt sich mit Will Ferrel am besten! Und sollte dies auch bitte wieder tun! Er ist mit Will Ferrel wie Butter und Toast. Was man mit John C. Reilly und Jonah Hill nicht gerade behaupten kann.

Hier die Filmhandlung: John (John C. Reilly) ist ein geschiedener Pechvogel  mit nur wenigen Sozialkontakten. Auf Drängen seiner Ex-Frau und gleichzeitig besten Freundin Jamie (Catherine Kenner)  begleitet er sie und  ihren Verlobten Tim (Matt Walsh) auf eine Party.  Zur Überraschung aller gelingt es John tatsächlich, jemanden kennen zu lernen: die attraktive und lebhafte Molly (Marisa Tomei). Die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort und die Beziehung entwickelt sich gut, allerdings weigert sich Molly vehement, John mit zu sich nach Hause zu nehmen, was diesen bald misstrauisch macht. John geht dem ganzen auf die Spur und muss feststellen, dass es tatsächlich noch einen anderen Mann in Mollys Leben gibt: ihren Sohn Cyrus (Jonah Hill), einen 21-jährigen New Age-Musiker.

Meine Filmkritik: Der Trailer zieht alle sehr in den Bann, ich fand den Trailer sehr witzig. Aber Sie haben wirklich definitiv die besten Gags schon fast im Trailer gezeigt. Jonah Hill hier warscheinlich der beste Schauspieler in diesen Film er reisst eigentlich die ganzen Gags im Film! Der Film ist nicht gerade sehr lebhaft, er hat mehr von einen Drama als einer Komödie. John C. Reilly Spielt sehr auf Drama. Catherine Keener spielt hier auch nicht sehr überragend, vorallem sie hat fast so wenig Text wie die Nebendarsteller. Das Kuriose ist ja, es gab echt kaum Nebendarsteller. Hier mal ein kleiner Spoiler wo John C. Reilly , Jonah Hill und Catherine Keener am Esstisch sitzen und Essen. Haut Cyrus erstmal raus gespielt von Jonah Hill "Wehe du fickst meine Mam!". Den fand ich schon effektiv. Später kommt dann noch eine sehr witzige Szene. Und das war es auch! Es ist eine durchschnittliche Komödie in diesen Jahr 2010. [b]Hintergründe:[/b] Das Bild verwackelt an manchen stellen und es wurde echt so schlecht gedreht dass man ab und zu dachte, bin ich im falschen Film? Es war fast die ganze Zeit eine grundlose "Hin- und her Zoomerei".

6/10 - Lacher gebe ich den Streifen. In der Schulnote: 4

Mit freundlichen grüßen, hrxuuuu

Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY