Anzeige
Anzeige
Anzeige

Epic - Verborgenes Königreich

Kritik Details Trailer News
Ein Film für die ganze Familie x3

Epic - Verborgenes Königreich Kritik

Epic - Verborgenes Königreich Kritik
0 Kommentare - 28.05.2013 von ShatifaRay
In dieser Userkritik verrät euch ShatifaRay, wie gut "Epic - Verborgenes Königreich" ist.

Bewertung: 5 / 5

Hallo :) Also ich habe den Film vor wenigen Tagen im Kino gesehen und muss sagen: Hammer *-* Der ist so klasse gemacht, man wünscht sich direkt selbst in die Welt der Leafman hinein, will ein teil dieses "Baumes" sein :) Nicht nur die die Geschichte, sondern auch die Synchronisation gefällt mir total. Josefine Preuß als MK - Besser hätte es nicht treffen können (zumal Josi meiner Meinung nach eine der besten deutschen Schauspielerinnen ist), Raul Richter als Nod einfach super lustig (und Machohaft :D) ist und Oli un Oli als Mup und Gup - ohne Kommentar :D Die beiden kann man einfach nicht beschreiben :D Sogar die Bösen Kreaturen haben das Gewisse etwas :) Von wem ich selbst auch total begeistert war, war die Königin Tara :) Sie war rücksichtsvoll, klug, witzig und ziemlich in Ronin verliebt war. (man erinnere sich bitte an ihren seufzer-blick auf der Parade, wo er dann zu ihr sah und von ihr nur "Parade. Freunde. Lächeln." kam :D) MK´s Vater tut mir teilweise etwas leid, da er sein ganzes Leben aufgegeben hatte, für etwas, was er zunächst nicht beweisen konnte. Meiner Meinung nach ein wundervoller Film für die ganze Familie wo man an machen Scenen Lachen und Weinen gleichzeitig kann. :) GLG ^^ PS.: Die Schlussscene mag ich am liebsten: "Uheeh Mup, spuck ihn aus, auf der Stelle! Ehm ich muss los... Meinen Freund aus einer Schnecke befreien..." "Ja.. Das sieht wirklich sehr ... komisch aus..."

Epic - Verborgenes Königreich Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY