Anzeige
Anzeige
Anzeige

Er steht einfach nicht auf dich

Kritik Details Trailer News
So muss eine Romantikkomödie sein

Er steht einfach nicht auf dich Kritik

Er steht einfach nicht auf dich Kritik
3 Kommentare - 24.01.2010 von Tim
In dieser Userkritik verrät euch Tim, wie gut "Er steht einfach nicht auf dich" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Gigi hat ein Problem, sie kann einfach nicht bei Männern landen. Sie schafft es nicht zu merken, wann ein Kerl auf sie steht und wann nicht. Daher ist sie furchtbar dankbar, als Barbesitzer Alex ihr Ratschläge gibt und ihr dabei helfen will, sie zu verkuppeln. Beide ahnen nicht, dass dies das am Ende beide nur ungewollt zusammenbringt.
Beth und Neil haben eher das Problem, sie will heiraten und er nicht und sie denkt, er will sie nur irgendwann sitzen lassen, während er einfach nichts von Institution Heirat hält. Daneben müssen das verheiratete Paar Ben und Janine damit klarkommen, dass Ben sich plötzlich in die attraktive Anna kennenlernt, aber auf die steht wieder Kevin usw., ja die Liebe ist schon kompliziert und wer mit wem am Ende zusammenkommt und wie das alles läuft im Leben, dass zeigt uns Er steht einfach nicht auf dich.

Ich muss sagen, ich mag gut gemachte Romantikkomödien und wenn in diesem Fall sogar paar gar nicht mal so falsche Wahrheiten drin stecken und der Film so super besetzt ist, muss ich einfach schwach werden und das sage ich als Kerl. Ja, mit Jennifer Connelly (die man viel zu selten sieht) und Scarlett Johansson ist mein Nerv getroffen. Und was soll ich sagen, ich mochte den Film bereits nach 2 Minuten. Die Atmosphäre stimmt, die Story verbindet die unterschiedlichen Geschichten durch Überschneidungen zu einer Gesamthandlung und am Ende hat man nach vielen Witzen dieses angenehme Gefühl einen wunderschönen Film gesehen zu haben. Dazu dann die ganzen bekannten Darsteller, die sich die Klinke in die Hand geben. Zwar selten aus der ersten Reihe, aber man kennt sie und man mag sie. Ob Justin Long (Ich sehe ihn immer von Jeepers Creepers vor mir), Bradley Cooper, die angesprochenen Damen oder Drew Barrymore, es passt einfach zusammen.

9/10 Punkten für dieses kleine Meisterstück, ich werde den bestimmt noch ein paar mal schauen. 1 Punkt Abzug gibt es für Jennifer Aniston, die ich nicht ganz so gern mag und die Hauptdarstellerin die Gigi spielt, sie macht zwar ihren Job ganz gut, aber hier hätte ein anderer Darsteller mir besser gefallen.

Er steht einfach nicht auf dich Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
24.01.2010 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Richtig in Stirb Langsam 4.0 war er ja auch mit von der Partie. Na egal...wenn ich seinen Namen höre da klingelts zuerst bei Jeepers Creepers.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
24.01.2010 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Wohl eher als Drag me to Hell noch Stirb Langsam 4.0
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
24.01.2010 01:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Den Film habe ich noch nicht gesehen...klingt aber interesant.
Justin Long verbinden glaub ich die meisten mit Jeepers Creepers...und neuerdings vielleicht Drag me to Hell.
Forum Neues Thema
AnzeigeY