Fifty Shades of Grey

Kritik Details Trailer Galerie News
Bin begeistert

Fifty Shades of Grey Kritik

Fifty Shades of Grey Kritik
0 Kommentare - 15.06.2015 von 007Zwergle
In dieser Userkritik verrät euch 007Zwergle wie gut Fifty Shades of Grey wirklich ist.
Fifty Shades of Grey

Bewertung: 5 / 5

Ich muß schon sagen. Da habe ich mich sehr lange gewunden diesen Film überhaupt zu schauen, da ich nicht wirklich viel davon halte, wenn vorher schon so ein Wind um etwas gemacht wird. Ich muß auch sagen, daß ich die Bücher nicht kenne. Kann aber auch ein großer Vorteil sein, weil man dann sehr unvoreingenommen an solche Werke heran geht. Nun habe ich am letzten Wochenende das Musikvideo zu diesem Werk gesehen und dachte mir, hm. sieht gar nicht so schlecht aus. Also habe ich mir den Film dann doch angesehen, damit ich dann auch zumindest weiß, wieso da so ein Wind drum gemacht wird und bin begeistert.

Der ist wirklich von nach meinem Geschmack. Knisternde Spannung zwischen den Charakteren und so toll gespielt, daß die Spannung auch auf den Zuschauer über geht. Und genau so sollten solche Werke auch sein. Ich als Zuschauer möchte gern mitempfinden können, was in den Personen vor geht. Ist wirklich toll gelungen. Und dann kommt der Punkt, an dem ich enttäuscht bin. Erst einmal hört er dann mitten in der Handlung auf, also dachte ich mir, ich suche mal nach einem möglichen Teil 2 und bin dann hier gelandet. Die Enttäuschung ist, daß ich jetzt so sehr wissen möchte, wie es weiter geht und bis Februar 2017 warten soll. Wer tut denn sowas ? Nein, ganz ehrlich, ein wirklich gelungener Film, der Lust auf mehr macht.
Fifty Shades of Grey Bewertung
Bewertung des Films
1010
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie

Weitere spannende Kritiken

Justice League Kritik

Justice League - eine gerechte Kritik?

Poster Bild
Kritik vom 22.11.2017 von TamerozChelios - 2 Kommentare
VORWORT Endlich treffen sie aufeinander: die Haupthelden der DC Comics. Während man die Avengers schon in den 90ern zusammen im Fernsehen sehen konnte, hatte es die Justice League noch nie geschafft. Nach viel Gerede, wie schlecht der Film sei, musste ich den so schnell wie möglich im Ki...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice League / Du riechst gut

Poster Bild
Kritik vom 22.11.2017 von theduke - 2 Kommentare
Wie immer: Bitte nicht weiterlesen, wenn man den Film nicht schon gesehen hat. Vorwort. Die letzten Wochen und Tage habe ich es ja schon mehrmals deutlich gemacht, Thor Ragnarok wird von mir gemieden und ich werde mir Justice League ansehen, doch dann kam das Kritikgewitter wegen der schlechten CGI ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?