Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Fpierre

Hier findest du die Kritik zu Kick-Ass 2 und weitere Film-Kritiken von Fpierre. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Kick-Ass 2 Kritik

Kick Ass ist wieder da!

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2013 von FPierre - 0 Kommentare
Zuerst mal, habe ich den ersteb Film sehr gemocht. Er war witzig, brutal und hatte gute Effekte. Ist dieser Film genauso gut? Meiner Meinung nach nicht! Was ich gut fand: - Die Schauspieler, jeder macht einen fantastischen Job - Die vielen neuen Helden und ihre Geschichte - Dieser Film beinhaltet eine gute Botschaft [spoil]steh auf und tu was für andere, anstat nur rum zu stehen[/spoil] - Die Schurken - Die Kampfszenen Was ich nicht gut fand: ...
Kritik lesen »

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Kritik

Ein überbewerteter Film

Poster Bild
Kritik vom 27.08.2013 von FPierre - 2 Kommentare
Bevor ich anfange muss ich sagen, dass ich die Bücher nie gelesen habe und nachdem ich diesem Film erst recht nicht. Ich sage nichts schlechtes über die Bücher, da ich nichts beurteilen kann was ich nicht kenne. Was mir nicht gefallen hat: - Die wackelne Kamera, es ist schlimmer als bei Man of Steel und es nerft tierisch, außerdem kann man nichts klar sehen - Die neben Charakter sind nicht besonders interessant und ich kann mich weder an ein...
Kritik lesen »

Die Croods Kritik

Keine Ahnung von Evolution!

Poster Bild
Kritik vom 05.08.2013 von FPierre - 0 Kommentare
Was gut war: - Die Effekte und Umgebungeen - Die Entdeckung des Feuers Was schlecht war: - Nicht witzig! Den ganzen Film über wurde nur 2-3 mal gelacht und es waren mindestens 5 Kinder anwesend - Man kann das Ende des Films nach 15 Minuten schon erkennen - Sämtliche Anwesenden Tiere haben nie in der Evolutionsgeschichte Exestiert! [spoil]es gibt fliegende Piranias, Wale die auf vier Beinen auf dem Land laufen und übergroße Säbelzahnkatzen[/...
Kritik lesen »

The Lone Ranger Kritik

Viel zu lang!

Poster Bild
Kritik vom 04.08.2013 von FPierre - 0 Kommentare
In den 80ern gab es schon mal einen Lone Ranger Film, "The Legend of the Lone Ranger" und er wesentlich besser als dieser Film Was mir gefallen hat: - Die Kampfszenen Was mir nicht gefallen hat: - Tanto wird gespielt von Johnny Depp, gibt es keine Indianer mehr? - Der Charakter des Lone Ranger ist grottenschlecht! [spoil]1. Er ist ein komplettes Weichei die ganze Zeit, er vermasselt alles was immer dazu führt, dass der Film noch Länger wird[/...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Mit sicherheit nicht das Ende der Filmreihe

Poster Bild
Kritik vom 17.07.2013 von FPierre - 0 Kommentare
Den 1. Ironman fand ich gut, trotz seiner offensichtlichen Schwächen Den 2. fand ich sehr vergesslich und nicht so gut wie der 1. Und der 3. hat mir auch nicht besonders gefallen. Was mir nicht gefallen hat: - Charaktere, außer Pepper und Tony kann ich mich an keinen anderen mehr erinnern - Tony Stark wird dümmer dargestellt als er eigentlich sein sollte Beispie: [spoil]Er nennt Terroristen seine Adresse ohne besondere Vorsichtsmaßnahmen zu ...
Kritik lesen »

Man of Steel Kritik

Nicht der Film, den man erwartet

Poster Bild
Kritik vom 29.06.2013 von FPierre - 1 Kommentar
Was ich an diesen Film nicht mag: - Die Charaktere, denn sie sind nur basis Typen der Charaktere der Comics - Die Schauspieler war auch nicht wirklich überzeugend - Es gibt 3 Momente wo jeder Superman oder DC fan "bullshit" denkt, weil entgegen allem wofür Superman steht - Das Superman seine Fähigkeiten verstecken soll macht sinn, aber das er sie nicht einsetzen soll? [spoil]Das ist ein dummer Ratsch von Jonathan Kent, der ihn, praktisch sagt ...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY