AnzeigeN
AnzeigeN

Freunde mit gewissen Vorzügen

Kritik Details Trailer News
wers mag...

Freunde mit gewissen Vorzügen Kritik

Freunde mit gewissen Vorzügen Kritik
1 Kommentar - 09.09.2011 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Freunde mit gewissen Vorzügen" ist.

Bewertung: 4 / 5

Der Film ist in alles und allem ganz toll, zum teil gibt es lustige Dialoge aber an manchen Stellen ist der Film ungaublich öde. Viele Rollen könnten gestrichen werden und langweilen total. man hat das Gefühl, das sei so, um die Zeit hinauszuzögern. ein paar Szenen sind sogar überflüssig und nicht annähernd witzig. Mila Kunis kommt unglaublich heiss und kumpelhaft rüber, während Justin Timberlake mit witzigen Sprüchen glänzt. justin und mila passen unglaublich gut zusammen  der film ist beeindruckend gut besetzt mit leuten, die , man teilweise aus serien kennt. der Anfang ist gut geschnitten und wer langweilige Stellen ertragen kann und gespannt auf die Lacher wartet ist gut bedient. am besten sieht man den Film in grossen Gruppen um zu quatschen und über die faden Stellen hinwegzukommen. auf jeden Fall unterhaltsam.  empfehlenswert ist er total und kommt locker rüber. manche kritiken sind unglaublich hart zum Film, weil viel um den brei herumgeredet wird und die eigentliche Handlung kaum stattfindet. der film wird unterbewertet aber durchschnittsbürger die nicht immer was zu meckern haben werden damit wohl zufrieden sein. in letzter zeit muss ich sagen war das der beste film im vergleich zu den schlümpfen oder crazy stupid love. der wohl umstrittendste film in der saison überzeugt mich und vielleicht auch bald dich?                                                                                                                             

Freunde mit gewissen Vorzügen Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
09.09.2011 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Zitat: am besten sieht man den Film in grossen Gruppen um zu quatschen und über die faden Stellen hinwegzukommen

Ich hoffe du meinst ausdrücklich, in großer Gruppe zuhause - andernfalls wärst du einer derjenigen, die ich und viele andere im Kino wahrlich hassen! *lol*

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Forum Neues Thema
AnzeigeN