Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Ginadieuarmstark

Hier findest du die Kritik zu DogMan und weitere Film-Kritiken von Ginadieuarmstark. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

DogMan Kritik

Userkritik von GinaDieuArmstark

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2023 von GinaDieuArmstark - 0 Kommentare
Kritik im Original Luc Besson ist für französisches Actionkino bekannt und machte sich mit Filmen wie “Léon: Der Profi”, “Das fünfte Element”, “Lucy”, “96 Hours” und “Nikita” einen Namen. Diese Filme zeichnen sich durch ihre intensiven Actionsequenzen und spannenden Handlungen aus und haben Besson als einen der führenden Regisseur*innen im Actiongenre etablier...
Kritik lesen »

Wonka Kritik

Userkritik von GinaDieuArmstark

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2023 von GinaDieuArmstark - 1 Kommentar
Kritik im Original Das Buch “Charlie und die Schokoladenfabrik” wurde 1971 unter der Regie von Mel Stuart in einen Film adaptiert, mit Gene Wilder in der Rolle des Willy Wonka. Die Verfilmung wurde ein Klassiker und half, die Beliebtheit von Roald Dahls Werk weiter zu steigern. 2005 brachte Tim Burton mit seinem gewohnten Ensemble Johnny Depp und Helena Bonham Carter ein Remake auf die Leinwand. Der Film mit dem gleichen Titel bekam ...
Kritik lesen »

Barbie Kritik

Userkritik von GinaDieuArmstark

Poster Bild
Kritik vom 17.12.2023 von GinaDieuArmstark - 1 Kommentar
Kritik im Original “Barbie” wurde neben Nolans “Oppenheimer” 2023 am heißesten erwartet. Klar spielen da noch der 7. Teil der Mission Impossible Reihe, der 5. Indiana Jones und “Dune: Part Two” mit rein, aber da “Barbie” und “Oppenheimer” zeitgleich starteten, wurde daraus ein regelrechtes Spektakel. Auch haben Greta Gerwig, Ryan Gosling und Margot Robbie ordentlich die Werbetromm...
Kritik lesen »

Alone in the Dark Kritik

Userkritik von GinaDieuArmstark

Poster Bild
Kritik vom 17.12.2023 von GinaDieuArmstark - 0 Kommentare
Ehe ich den Film startete, überlegte ich noch, ob ich jemals das Spiel gezockt hatte. Ja ich habe es tatsächlich. Da war immer dieser Koch, der ständig um die Ecke kam und einen immer mit "Help Me" anflehte. Der Film spiegelt das düstere Design des Games gut wieder. Zumindest ab Teil 4. Christian Slater passt gut in die Hauptrolle und in dem Mantel sieht er der Spielefigur auch gut ähnlich. Hab Christian Slater auch das...
Kritik lesen »

Arielle, die Meerjungfrau Kritik

Arielle, eine Liebe zu einem Film, die nie endet.

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2016 von GinaDieuArmstark - 0 Kommentare
"The Little Mermaid" ist seiner dieser Disneyfilme, den wir niemals auf VHS besessen hatten. Dad hatte ihn mal aus der Videothek ausgeliehen und auf Kassette überspielt. Davor kam immer eine Art Mandala, das wohl zu "Watership Down" gehörte. Zumindest bringe ich das immer mit "The Little Mermaid" in Verbindung. Eine meiner Freundinnen hatte mir dann mal ihre alte Kassette verkauft, die ich dann nie ansah, d...
Kritik lesen »

X-Men - Apocalypse Kritik

"X-Men: Apocalypse", gewaltiges Actionspektakel mit flottem Tempo aber wenig Highlights.

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2016 von GinaDieuArmstark - 0 Kommentare
Die Filmwelt überflutet uns regelrecht mit Superheldenfilmen, bald kommt "Doctor Strange" in die Kinos, aktuell läuft noch der dritte Teil von "Captain America" und auch die "X-Men" schlafen nicht. So präsentiert uns Bryan Singer (Valkyrie) den dritten und vermeintlich letzten Teil des Prequels, doch viele Dinge bleiben ungeklärt, viele Fragen bleiben offen. An dem Vorgänger "X-Men: Da...
Kritik lesen »

The Jungle Book Kritik

Eine Kritik von GinaDieuArmstark

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2016 von GinaDieuArmstark - 0 Kommentare
„The Jungle Book„, fantastische animiertes Abenteuer, das leider nicht genug fesseln kann.Disney ist gerade im Vormarsch, alte Klassiker neu zu verfilmen und diese mit realen Personen zu besetzen. Nachdem „Cinderella“ ein traumhaftes Märchen wurde und ich auch schon gespannt auf „Beauty and the Beast“ und „The Little Mermaid“ bin, konnte ich „The Jungle Book“ natürlich nicht au...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY