Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hostel 3

Kritik Details Trailer News
Mies, mies, mies...

Hostel 3 Kritik

Hostel 3 Kritik
0 Kommentare - 13.01.2012 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Hostel 3" ist.

Bewertung: 0.5 / 5

Habe den Streifen gerade zu Ende gesehen. Warum weiß ich auch nicht. Mir ist selten so ein schlechter Film untergekommen. Der Plot ist völlig an den Haaren herbeigezogen und wirkt als hätte ihn ein bekiffter sechzehnjähriger geschrieben. So viele Dinge, die keinen Sinn ergeben und es wird nicht einmal versucht, irgendwas davon zu erklären. Auch die Folterszenen sind einfach nur schlecht. Im ersten Teil wurde Athmosphäre aufgebaut, bis man die Spannung kaum mehr ausgehalten hat und dann kam die sadistische Gewaltexplosion... Man hat regelrecht mitgelitten und konnte kaum hin schauen. Und hier? Man leidet höchstens an Langeweile - weil es eigentlich keine Charaktere gibt, mit denen sich das Mitleiden lohnt. Alles völlig austauschbar. Ein paar Minuten Pseudohandlung, dann wird der nächste auf den Stuhl geschnallt und dann kommt jemand, guckt böse und schnetzelt etwas. Währenddessen völlig hirnlose Schnitte, bei denen so viel übersprungen wird, dass die Szene gerade noch so als vollständig bezeichnet werden kann. Anschnallen, weh tun, tot. Ach ja, und irgendwer wettet nebenbei auf irgendwas. Jedes Mal denkt man anschließend: Wie? Das wars jetzt? Das ist doch nicht Hostel! Die Athmosphäre vom ersten Teil wurde hier nichtmal ansatzweise erreicht. Fazit: Grottiger B-Movie im Hollywood-Gewand, der mit Hostel nichts zu tun hat. Einfach unterirdisch...

Hostel 3 Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

Ein Ausgekochtes Schlitzohr Kritik

Ein ausgekochtes Schlitzohr Kritik

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Truckfahrer Bandit (Burt Reynolds) und sein Partner Cledus (Jerry Reed) wollen eine Ladung Bier aus Texas an einer bestimmten Zeit ans Ziel und wieder zurückbringen. Auf dem Weg trifft Bandit die hübsche Anhalterin Carrie (Sally Field), die er sofort mitnimmt. Diese hat ihren Ehemann J...
Kritik lesen »

Fear and Loathing in Las Vegas Kritik

Fear and Loathing in Las Vegas Kritik

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Hunter S. Thompson (Johnny Depp) und sein Anwalt Dr. Gonzo (Benicio del Toro) machen sich zusammen mit einem Haufen Drogen und einem Wagen auf den Weg nach Las Vegas. Grund dafür ist ein Auftrag, bei dem Thompson von einem Motornennen quer durch die gesamte Wüste berichten soll. Bei Terry...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY