Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Jack-burton

Hier findest du die Kritik zu Avengers - Endgame und weitere Film-Kritiken von Jack-burton. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Avengers - Endgame Kritik

Gelungener Abschluss einer Saga?

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2019 von Jack-Burton - 7 Kommentare
ACHTUNG SPOILER!! Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte vielleicht nicht weiter lesen. Eins Vorweg, in meinem Freundeskreis sind viele Hardcore Marvel Fans, einige schlafen sogar in Iron Man Bettwäsche, klar das im Moment kein anderes Thema herrscht als Avengers: Endgame. Dabei kommt der Film bei weitem nicht bei jedem so gut weg. Nicht das ihn jemand wirklich schlecht findet, doch war man sich bei INFINITY WAR einig das man e...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Der Schnauzbart des Grauens!!

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2017 von Jack-Burton - 7 Kommentare
**SPOILER INSIDE** So ich war heute auch mit meinem Töchterchen im Cinemaxx wir haben uns Justice League in 3D angeschaut, und gleich vorweg ( Für die Leute die keinen Bock haben den ganzen Text zu lesen ) Wir haben uns bombig unterhalten. Eine Zusammenfassung der Story spare ich mir mal, denn die dürfte dem geneigten Leser hinreichend bekannt sein. Also gleich ans Eingemachte. Mal so Generell: Der Film macht einen Affenspass,...
Kritik lesen »

Riddick - Überleben ist seine Rache Kritik

Top oder Flop?

Poster Bild
Kritik vom 11.09.2013 von Jack-Burton - 5 Kommentare
Ich will mich jetzt auch einmal an einer Kritik versuchen, also urteilt nicht zu streng mit mir. Vin Diesel hat seine Fans nicht vergessen und ist zurück in der Rolle die ihn berühmt gemacht hat. 13 Jahre nach dem Überraschungserfolg Pitch Black und 9 Jahre nach Riddick-Chroniken eines Kriegers, kommt jetzt der 3. Teil der Riddick-Saga in die Kinos. Das Leben als Lord Marshall der Necromonger ist nicht leicht, das muss auch Richard B. Riddi...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN