Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Joerebel

Hier findest du die Kritik zu Kong - Skull Island und weitere Film-Kritiken von Joerebel. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Kong - Skull Island Kritik

Gelungener Kaiju-Spaß

Poster Bild
Kritik vom 09.03.2017 von JoeRebel - 2 Kommentare
Nach der Kritik von MJ betrat ich heute vorsichtig den Kinosaal. Mit der Lehre im Gedächtnis, mir nicht noch einmal einen Kinobesuch im Voraus zu vermiesen, hatte ich mir den letzten Trailer gar nicht erst angeschaut. Und etliche Kommentare bestätigten meine Angst, dass diese letzte Vorschau alle elementaren Szenen vorweg nehmen könnte.Nun nach dem zweistündigen Spektakel fällt es schwer, eine Rezension zu verfassen, nich...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY