Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Kayin

Hier findest du die Kritik zu Justice League und weitere Film-Kritiken von Kayin. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Justice League Kritik

Justice League Kritik von Kayin

Poster Bild
Kritik vom 19.11.2017 von Kayin - 7 Kommentare
Ich versuche als DC-Fan in dieser Kritik so objektiv, wie möglich zu sein. Außerdem gebe ich hier eine Spoilerwarnung aus, da ich verschiedene Inhalte der Handlung näher beleuchten will. Wer also den Film noch nicht gesehen hat, sollte diese Review nicht lesen. Handlung Die Handlung ist schnell erzählt. Die Helden der Erde, Batman, Flash, Cyborg, Wonder Woman und Aquaman, finden sich zusammen, um der Bedrohung, in Person ...
Kritik lesen »

Rogue One - A Star Wars Story Kritik

Rogue One- Eine Star Wars-Story?

Poster Bild
Kritik vom 17.12.2016 von Kayin - 4 Kommentare
Zuerst einmal möchte ich den Film loben für seine überaus tollen Bilder, seinen Erzählstil und die schauspielerischen Leistungen. Die Kamerafahrten waren überragend, neue Blickwinkel und auch die Sets waren eine Augenweide. Rogue One ist als "alleinstehender" Film bestimmt 3,5 bis 4 Hüte wert, allerdings nicht als Star Wars Film! Warum? Nun ja,das werde ich versuchen zu erklären. Der Film beginnt atypisch ohne ...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY