Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie durch ein Wunder

Kritik Details Trailer News
Wie Durch ein Wunder mit sehr Talentierten Zac Efron und Plötzlichen Wendungen in einem durchaus starken Drama!

Wie durch ein Wunder Kritik

Wie durch ein Wunder Kritik
4 Kommentare - 09.10.2010 von McLovin
In dieser Userkritik verrät euch McLovin, wie gut "Wie durch ein Wunder" ist.

Bewertung: 4 / 5

Wie Durch ein Wunder mit sehr Talentierten Zac Efron und Plötzlichen Wendungen in einem durchaus starken Drama! Ich war gestern Abend im Kino und muss sagen, dass der Trailer ein ganz anderes Bild liefert! Der Film ist wenn es hochkommt 10 Minuten überhaupt Liebes Romanze Der Film geht über 90 Min darüber wie es ist aus dem Nah Tod wieder zu erwachen und sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und wenn man dann auch noch für den Tod seinen kleinen Bruder Verantwortlich ist und einfach nicht loslassen kann. Zac Efron ist, und stellt in diesem Bravur mäßig klar, was für ein guter und Talentierter Schauspieler er ist. Ich bin Zac Efron Fan muss ich dazu sagen aber nicht wegen dem HSM Hype sondern weil ich ihn für einen sehr Talentierten aufstrebenden Darsteller halte der eine sehr gute Leinwandpräsenz hat. Der Film an sich ist eine schöne Geschichte aus Leben und Verzweiflung und einer schönen Bruder, Bruder Geschichte die auch nach dem Tod in einer Zwischenwelt stehen bleibt. Der Film hat eine sehr Plötzlich kommende Wendung die den Film noch mal aufwertet. Der Film ist auch für Leute die Zac nicht mögen Sehenswert, gerade weil der TV Spot ein ganz anderes Bild über den Film liefert. Der TV Spot zeigt eher das es ein 08/15 Teenie Film ist. Der Film ist auch in der Art schön das hier nicht mit Teenie vorkommt Der Soundtrack ist auch sehr gut gelungen anstatt Populäre Lieder zu nehmen wurde für jede Szene ein ganzes Orchester benutzt um den Film mehr Tiefe zu geben. Zum Schluss noch meine Insgesamt  Bewertung. Wenn Zac Efron auf diesem Weg weitermacht dann sehe ich Ihn auch bald schon in sehr großen Hollywood Produktionen "Bald kommt ja auch ein Film mit ihm im Mafia Milieu als Geldwäscher" Der Film an sich hat mir sehr gefallen und er wird auch sehr vielen gefallen die nichts mit Zac Efron anfangen können, also bitte keine Vorschnelle Beurteilung. Film bekommt [b]8/10[/b] Ich habe mich bestens Unterhalten gefühlt im Kino. [b]Ist aber nicht mein Lieblings Zac Efron Film, aber er ist sehr gut und verdient es geschaut zu werden[/b] Fazit: Zac Efron hat sich spätestens mit diesem Film von seiner HSM Filme gelöst und bewiesen was er drauf hat. Sogar mein Kollege der nur mit ins Kino gekommen ist wegen den Trailer sagte nachher zu mir seine Vorurteile gegen Zac sind jetzt weg.

Wie durch ein Wunder Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Dirty Dancing Kritik

Dirty Dancing Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Frances Houseman (Jennifer Grey) wird auch „Baby“ genannt und ist ein Mädchen aus gutem Hause. Im Jahr 1963 reist ihre Familie in die Sommerferien. In dem Ferienort lernt Baby bald den Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze) kennen und möchte von nun an tanzen. Doch Castle ha...
Kritik lesen »

Catch Me If You Can Kritik

Catch Me If You Can Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als Frank Abagnale Sr. (Christopher Walken) eines Tages von seiner Frau verlassen wird, entscheidet sich sein Sohn Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) seine Eltern zu verlassen und einfach wegzulaufen. Von nun an schlägt sich der junge Mann mit kleineren Gaunereien durch die Welt. Nach einig...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN