AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Lehtis

Hier findest du die Kritik zu Oppenheimer und weitere Film-Kritiken von Lehtis. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Oppenheimer Kritik

Nolan mit leider mittelmäßigen Biopic

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2023 von Lehtis - 0 Kommentare
Als Nolan Fan bin ich doch etwas enttäuscht. Mir war klar das man hier nicht Standard Nolan Kost bekommen wird aufgrund das es ein Biopic ist, aber selbst für ein Biopic hab ich mehr erwartet. Der Film zieht sich leider auch und das letzte Drittel wirkt wie ran getackert und hätte man sich sparen können. Ich verstehe gar nicht warum man so extrem den Fokus darauf gelegt hat. Hätte man das weg gelassen hätte man am A...
Kritik lesen »

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Marvel goes Horror

Poster Bild
Kritik vom 05.05.2022 von Lehtis - 2 Kommentare
Was war ich gespannt auf diesen Film, nach dem brillanten Spider Man No Way Home der schon einen kurzen Abstecher Richtung Multiversum machte, gibt es jetzt den ersten großen Film mit dieser Thematik. Und das ganze gewürzt mit Horror, was soll da schon schief gehen? Die Erwartungen waren groß, denn mit der Einführung des Multiversums ist jetzt alles möglich. Jeder Charakter kann jederzeit zurück geholt werden, jed...
Kritik lesen »

Nicht schon wieder allein zu Haus Kritik

Nie war ein Deutscher Titel passender!

Poster Bild
Kritik vom 07.12.2021 von Lehtis - 9 Kommentare
Ich bin ein großer Fan von Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York und war dadurch schon irgendwie gespannt was Disney hier so zaubern wird, als ich das erste Mal von dem Projekt gehört habe. Mir war direkt klar, dass man den Zauber von damals nie mehr so hin bekommt, aber dennoch war ich optimistisch, dass man zu mindestens ein netten lustigen Film zusammen basteln kann. Nachdem der Film im November erschienen ist und es nu...
Kritik lesen »

Conjuring 3 - Im Banne des Teufels Kritik

Conjuring ohne James Wan, kann das funktionieren?

Poster Bild
Kritik vom 11.07.2021 von Lehtis - 4 Kommentare
Hinweis: Diese Bewertung ist Spoiler frei. Eins vorweg: Ich hab den Film im Kino gesehen und davor schon gewusst, dass der Film nicht mit den beiden ersten Teilen mithalten kann und das James Wan diesemal nicht Regie geführt hat. Also wo fangen wir an. Tja vll mit den ersten Minuten des Filmes. Wir sehen einen Exorzismus an einem kleinen Jungen. Und ja das ist klassisches gutes Conjuring. Was für ein super Start, oh ja hab ich Bock au...
Kritik lesen »

Star Wars - Die letzten Jedi Kritik

Die Macht war mit diesem Film! (Achtung Spoiler!)

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2017 von Lehtis - 4 Kommentare
Wir bekommen hier einen Star Wars Film der nicht vorhersehbar ist. Die Ausgangsstory ist schnell erklärt. Der Widerstand fliegt davon und ist schneller hat aber nicht mehr viel Treibstoff. Doch so simpel diese Story ist, so komplex ist die Auflösung. Es ist diesmal nicht das typische: "Wir machen einen Plan der komplett auf Glück basiert und schaffen es dann auch". Im Gegenteil zu Mitte des Films gibt es mehrere Twists. Genau das m...
Kritik lesen »

Planet der Affen - Survival Kritik

Abschluss der Evolution Trilogie

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2017 von Lehtis - 0 Kommentare
Als Fan der alten 5 Filme war ich damals besonders gespannt was die neue Planet der Affen Trilogie hervorbringt. Nach dem Remake von Tim Burton war die Marke ja doch etwas bschädigt. Doch schon mit Prevolution konnte man diesen Schandfleck ausradieren. 6 Jahre später wird diese neue Trilogie mit Planet der Affen Survival also abgeschlossen. Nach dem sehr starken Auftakt konnte das Niveau in Planet der Affen Revolution fast gehalten wer...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN