Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lockout

Kritik Details Trailer News
Pearce Top - Film Flop

Lockout Kritik

Lockout Kritik
0 Kommentare - 06.03.2013 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Lockout" ist.
Lockout

Bewertung: 1.5 / 5

Also als ich den Film sah war ich skeptisch, dass da was gutes zustande kommen könnte. Als er anfing und ich sah das er von Luc Besson ist war ich noch skeptischer ...als der Film dann vorbei war..war ich enttäuscht. Woran lag da? Vorneweg lag es nicht an den Hauptdarsteller! Guy Pearce welchen ich bisher nur aus unbedeutenden Filmen kannte war hier das erstmal der Hauptaugenmerk eines Filmes. Ich muss sagen seine Leistung hebt sich nicht großartig ab (Mimik, Gestik usw.) dafür ist er aber ein Mach wie ich Ihn noch nie gesehen habe. Wer auf die Äußerung des Hauptdarsteller achtet wird schnell merken; Hier ist ein Macho am Werk. Aber eine symphatischer Sprücheklopfer ist er allemal, Die Handlung ist relativ mau, er ist Ex-CIA angehöriger und ihm wird was angehängt. Was genau...irgendnen Mord...an jemanden den Man nicht näher kennenlernt. Hauptsache er wird verurteilt. Die Präsidententochter fliegt ins All um ein Gefägnis auf seine ehtischen Bedingungen zu prüfen und wegen Ihr wird eine hochgradig gefährlicher Krimineller aufgeweckt (aus den Kälteschlaf) Was dann kommt kann sich jeder denken. Es kann entwischen und befreit alle anderen Häftlinge. Warum sich dann ein bestimmter als Chef outet ist kaum verständlich (bei 500 Verbrechern, UND es konnte wohl kaum jeder zu im gehören) Naja nun darf unser Held sie befreien und bekommt die Freiheit geschenkt. Die Handlung: Sehr routiniert und berechenbar. Es gibt kaum einen Aha Effekt und nicht überraschendes. Effekte: Sehr schwach inzeniert. Vor allem die Animationen sind von vor 10 Jahren. Da war nicht gut...ich freute mich auf jede normale Szene ohne Bluescreen. Schauspieler: Einige gute dabei aber es ragt keiner, außer Pearce, heraus. Eher lgahm sagen einige Ihre Sätze ohne teifgang. Das Ende lässt außerdem mehr fragen offen wie es beantwortet. FAZIT: Muss man nicht gucken wegen der Handlung, Effekte oder Schauspieler. Man wird den Film hinter sich lassen und so schnell wieder vergessen wie man Ihn ausgemacht hat. Bitte kein Geld dafür ausgeben...das ist nur der Hauptdarsteller wert ...der Rest nicht! 1,5 Sternchen, nur für Pearce!

Lockout Bewertung
Bewertung des Films
310

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY