Anzeige
Anzeige
Anzeige

Magic Mike

Kritik Details Trailer News
Viri seminudus... oder einfach "Magic Mike"

Magic Mike Kritik

Magic Mike Kritik
2 Kommentare - 05.11.2012 von Sinthorass
In dieser Userkritik verrät euch Sinthorass, wie gut "Magic Mike" ist.

Bewertung: 4 / 5

[b]Kritik zu: Magic Mike[/b] In dem Film spielt Channing Tatum den Profi-Stripper Mike, der schnelles Geld, Sex und Party zu seinem täglichen Leben zählt. Jedoch möchte er sich dadurch seinen Traum, eine Karriere als Möbeldesigner, erfüllen. Als er dann zufällig auf Adam trifft und diesem unter seine Fittiche nimmt und dieser sich prächtig zu entwickeln scheint, lernt er auch dessen Schwester kennen. Diese verzaubert ihn von Anfang an und bald muss er feststellen, dass sich sein Traum mit seinem aktuellen Lebensstil wohl nie erfüllen wird... Jaja der "[i]magische Mike[/i]"... Ein echter Kritiker schreckt ja bekanntlich vor nichts zurück oder wie war das? Aber wenn man an bestimmten Stellen einfach mal die Augen schließt, ist der Film ganz in Ordnung :) Außerdem rannten da ja auch mindestens ebenso viele nackte Frauen wie Männer durchs Bild ;) Da hätte ich vor so mancher Kabine im Fitnessstudio oder Schwimmbad mehr Angst als mir solch einen Film anzugucken. Er hat leichte Unterhaltung geboten und sogar den Versuch geliefert dem Publikum Verantwortungsbewusstsein zu vermitteln. Der Film fährt, wie natürlich nicht anders zu erwarten, mit sehr viel geballter männlicher Erotik auf und lässt demnach viele Frauenherzen höher schlagen. Aber dennoch muss ich sagen, dass es für mich, da ich mit meiner Sexualität im Reinen bin, nie zu viel wurde oder ich gar ein unangenehmes Gefühl hatte. Natürlich kann ich mir auch Schöneres vorstellen, als mir Männerhintern im String anzusehen, aber es hatte doch eine gewisse Komik. [b]Fazit:[/b] Insgesamt war der Film sehenswert, da er nicht „nur“ nackte Männer, sondern auch viel Humor und ein wenig Tiefgang geboten hat. [b]Von daher von mir eine Empfehlung an alle, Frauen sowieso, und auch die Männer, die nicht sofort „ahhhh nackte Männer, WEG HIER“ schreien, können sich bei diesem Film gut unterhalten fühlen.[/b]

Magic Mike Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sinthorass : : Moviejones-Fan
10.11.2012 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.12 | Posts: 9 | Reviews: 8 | Hüte: 0
Also ich finde eine Kritik sollte den persönlichen Eindruck des Betrachters wiedergeben und dem Leser dadurch verständlich machen, wie man selbst diesen Film empfunden hat. Und wieso sollte ich in meiner Kritik auf Wendungen eingehen? Ich will dem möglichen Zuschauer ja nichts vorweg nehmen, weil ich in jeder Kritik alles voller Spoiler habe.

Und was du für "unfreiwillige" Komik hältst, ist durchaus als solche angedacht gewesen ;)
Avatar
Nthulhu : : Moviejones-Fan
06.11.2012 12:48 Uhr | Editiert am 06.11.2012 - 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.12 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Leider schreibst Du in dieser Kritik zuviel über Dich und zu wenig (garnichts?) über den Film. Das einzige was Du über den Film ansprichst, ist dass es "auch" viele nackte Frauen gibt.
Hallo?

Was ist mit Inhalt, Wendungen, Interaktion zwischen Charaktere, deren Entscheidungen und Beweggründe? Zum Glück habe ich den Film schon gesehen, sonst würde ich es nach Deiner Kritik nicht schauen, da das einzige was Du vermittelst die Tatsache ist, dass Aber wenn man an bestimmten Stellen einfach mal die Augen schließt, ist der Film ganz in Ordnung smile Außerdem rannten da ja auch mindestens ebenso viele nackte Frauen wie Männer durchs Bild ;)

1 Punkt wegen unfreiwilliger Komik:(...)dass es für mich, da ich mit meiner Sexualität im Reinen bin(...)
Forum Neues Thema
AnzeigeY