Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Magneto

Hier findest du die Kritik zu Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn und weitere Film-Kritiken von Magneto. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn Kritik

Userkritik von Magneto

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2020 von Magneto - 0 Kommentare
SPOILERWARNUNG Birds of Prey bietet gute Action,einen interessanten Bösewicht und eine coole Harley Quinn...mehr aber auch nicht. Ich fragte mich,ob Margot Robbie als Harley einen Film tragen kann.Die Antwort ist leider nein.Sie funktioniert sicher prima als Sidekick aber wie schon ein Jonny Depp als Jack Sparrow funktioniert es für mich einfach nicht wirklich diese Figur in den Vordergrund zu stellen. Die Story ist natürl...
Kritik lesen »

X-Men - Dark Phoenix Kritik

Der etwas andere X Men Film

Poster Bild
Kritik vom 08.06.2019 von Magneto - 3 Kommentare
Zuerst die übliche Warnung vor eventuellen Spoilern! Als riesen X Men Fan habe ich mich riesig auf den Film gefreut.Etwas getrübt wurde meine Freude durch viele negative Wertungen im Internet aber davon wollte ich mich nicht zu sehr beeindrucken lassen und mir meine eigene Meinung Bildung. Und ich wurde nicht enttäuscht! Dark Phoenix ist nicht unbedingt der beste X Men Film geworden aber ein wirklich sehr guter!Alle Fans der ...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

Unterhaltsam mit einigen Schwächen

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2018 von Magneto - 0 Kommentare
Infinity War ist der große Abschluss einer 10 jährigen Reise.Der Film fügt alle Teile des MCU zusammen und bringt sie zum Abschluss... Aber halt!... Nein,das tut er nicht! Entgegen allen Aussagen der Film würde für sich allein stehen,ist er nur ein Teil eines ganzen und das merkt man dann spätestens zum Ende hin. Sollte es tatsächlich noch jemanden geben der den Film nicht gesehen hat muus ich warnen, es we...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Auf einen coolen und spaßigen Filmabend

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2017 von Magneto - 1 Kommentar
Justice League ist ein Film der Schwächen hat,ja...aber die Stärken überwiegen deutlich! Sein wir mal ehrlich,alle Comic Verfilmungen schwächeln doch in der Story...Und seien wir mal nochmal ehrlich,wen jucktst?... Das eine Comic Verfilmung keine Bewerbung für einen Drehbuchoscar abgibt sollte selbst dem verschrobensten Kritiker klar sein.Und grade so mancher Kritiker gehört für seine Review zu dem Film mal &u...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY