Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Mastermentos

Hier findest du die Kritik zu Gangster Squad und weitere Film-Kritiken von Mastermentos. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Gangster Squad Kritik

Battlefield Los Angeles

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2013 von Mastermentos - 0 Kommentare
Mit welchen Adjektiven kann man diesen Film am besten beschreiben? Ich würde sagen mit lässig, lustig, blutig und spannend. Das trifft zwar auf eine Vielzahl von Filmen zu, aber wenn sie Gangstersquad gesehen haben werden sie mir zustimmen, dass die Beschreibungen den Nagel auf den Kopf treffen. Der Film über den Mobster Mickey Cohen (Sean Penn) und einer Gruppe von Polizisten die außerhalb des gesetzlichen Rahmens gegen ihn vorgehen wird kei...
Kritik lesen »

Django Unchained Kritik

Der Sklave und der Zahnarzt

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2013 von Mastermentos - 0 Kommentare
Mit gemischten Gefühlen betrat ich den Kinosaal. Hatte ich doch erst vor Kurzem noch einmal Death Proof und Inglourious Basterds gesehen und war mir sicher das Quentin Tarantino so langsam an Genialität und seine Werke an Zauber verlieren. Erwartet habe ich daher nicht viel. Aber ich glaube selbst wenn ich ein Meisterwerk erwartet hätte wären meine Erwartungen übertroffen worden. Ihr fragt euch jetzt vielleicht warum ihr dieses Review überh...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN