Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible 2

Kritik Details Trailer News
Enttäuschend

Mission: Impossible 2 Kritik

Mission: Impossible 2 Kritik
1 Kommentar - 13.11.2016 von filmgucker
In dieser Userkritik verrät euch filmgucker, wie gut "Mission: Impossible 2" ist.

Bewertung: 2.5 / 5

MISSION IMPOSSIBLE 2: "Mission Impossible 2" geht 123 Minuten und ist ab 16 Jahren freigegeben. Der Regisseur dieses Filmes heißt John Woo.

In der Fortsetzung von Mission Impossible kehrt Tom Cruise als Ethan Hunt zurück. Diesmal muss er die Welt vor einem tödlichen Virus beschützen. Hilfe dabei bekommt er von der schönen Nyah Hall (Thandie Newton)

STORY: Leider ist die Story von M:I-2 bei weitem nicht so interessant wie bei seinem Vorgänger. Außerdem ist dieses Unerwartete in der Story nicht mehr vorhanden, welches seinen Vorgänger, Mission Impossible, so attraktiv machte. Im Gegenteil, man kann sich sogar darüber Lustig machen, dass man weiß was gleich geschehen wird. Dummerweise war auch der Bösewicht nicht so interessant auch , weil er viel zu schnell verraten wird. Die Story an sich, war für mich also ziemlich enttäuschend.

CAST: Wir haben einen, von den Namen her guten Cast. Mit dabei sind u.a. Tom Cruise (selbstverständlich), Thandie Newton, Sean Ambrose und Sir Antony Hopkins. Tom Cruise macht es wie immer richtig gut, vor allem bei Ethan Hunt. Er ist eben auch der geborene Actionheld. Dann zu Sean Ambrose: Sein Charakter ist eigentlich ziemlich langweilig, weil man das Motiv schon oft gesehen hat. Trotzdem versucht er alles herauszuholen und macht es okay. Sir Antony Hopkins macht es auch wieder ganz gut, doch er bekommt leider nur wenig Screentime. Jetzt zum " Hunt-Girl " ,Thandie Newton, ihre Rolle ist eigentlich die Emotionaltste. Man sollte mit ihr mitfühlen können, bloß sie spielt ungefähr auf dem Niveau von Asa Butterfield in " Die Insel der Besonderen Kinder". Riesen Fehlbesetzung!

SETTINGS UND MUSIK: Die Settings gefallen mir gut. Von der Wüste bis zum Strand sind sie kreativ und gut ausgewählt. Die Musik von Mission Impossible ist sehr bekannt und gefällt mir!

ACTION: Wir haben sehr coole Fights. Vorallem der Endkampf ist richtig gut. Doch auch hier gibt es ein Problem... Der Film ist vollgepackt mit Action und so wird sie irgendwann langweilig.

FAZIT: "Mission Impossible 2" ist eine klare Enttäuschung und ist deutlich schlechter als der erste Teil !

Mission: Impossible 2 Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.11.2016 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Für mich noch vor Teil 3 der bisher schlechteste Teil der Reihe. Viel Action die überhaupt nicht packt und dazu eine 08/15-Story, wo im ersten Teil echt Köpfchen gefragt war.

Forum Neues Thema
AnzeigeY