Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Nietsewitch

Hier findest du die Kritik zu Arrival und weitere Film-Kritiken von Nietsewitch. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Arrival Kritik

Esoterische Gefühlsverwirrung mit intellektueller Sprachverwurstung

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2017 von Nietsewitch - 18 Kommentare
Der Titel meiner Rezension liest sich fast wie: Chefsalat mit Fleischeinlage. Aber was soll’s, ich sah den Film, ich fand ihn bescheuert, und ich schreibe eine Rezension dazu, und deswegen auch der Titel: Esoterische Gefühlsverwirrung mit intellektueller Sprachverwurstung. Zunächst Mal soll diese Kritik nur eine Zusammenfassung sein, von dem was ich bereits in User-Kommentaren zur Moviejones-Filmkritik geschrieben hatte. Wer s...
Kritik lesen »

Interstellar Kritik

Das schwarze Loch im Plot

Poster Bild
Kritik vom 10.11.2014 von Nietsewitch - 17 Kommentare
Achtung Spoilergefahr! Ich finde Interstellar ist ein schlechter Film: In der nun folgenden Bewertung werde ich mich nicht um eine objektive Meinung bemühen. Der Kern meines Urteils, "dass der Film schlecht ist", bezieht sich schlichtweg auf einen einzigen Punkt, der subjektiv oder objektiv bewertet werden kann, aber bei mir persönlich in beiden Punkten ein kompletter Reinfall ist. Ich möchte trotzdem auf den Film insgesamt eingehen und auch...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY