Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Optimus13

Hier findest du die Kritik zu Transformers 5 - The Last Knight und weitere Film-Kritiken von Optimus13. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Transformers 5 - The Last Knight Kritik

Bays hoffentlich letzter Transformers

Poster Bild
Kritik vom 22.06.2017 von Optimus13 - 10 Kommentare
Handlung: Keine Worte von mir dazu, da man die Handlung hier getrost weglassen kann. (Kurz-)Kritik: Wie soll man einen Film bewerten, dessen Story nur dazu da ist, um noch mehr explodieren zu lassen? Und dessen Story auch noch unnötig kompliziert ist? Aber mal von vorne anfangen. Die Story ist eine der dümmsten, die ich jemals gesehen habe. Vielleicht wäre sie gar nicht so schlecht, aber Bay bringt so viele unnütze Nebens&...
Kritik lesen »

Doctor Strange Kritik

"Mr Doctor" - "It`s Strange!"

Poster Bild
Kritik vom 05.11.2016 von Optimus13 - 5 Kommentare
Kritik: Mit einer Woche Verspätung nun endlich im Kino gewesen, und... WOW. Das hier ist meine erste Kritik und ich werde auch keine professionelle Kritik verfassen. Es geht mir mehr darum, meine Endrücke zu schildern. Doctor Strange und ich hatten einen zähen Beginn. Ich wusste eigentlich kaum etwas zu dem Doctor. Auch der erste Trailer konnte mich nicht fesseln. Der zweite jedoch schon, und der Film hat meine Erwartungen sogar...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY