Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranoia - Riskantes Spiel

Kritik Details Trailer News
naja, 2 Sterne sind gerecht

Paranoia - Riskantes Spiel Kritik

Paranoia - Riskantes Spiel Kritik
1 Kommentar - 30.08.2013 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Paranoia - Riskantes Spiel" ist.

Bewertung: 2 / 5

Ich habe mir gestern den Film angeschaut und meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Die Altmeister H.Ford und G. Oldman konnten ihr Können nur begrenzt zeigen- nur R. Dreyfuss kann sich als kranker aber witzig-kauziger Filmvater sehen lassen. Der Hauptdarsteller ist schön und sollte daher vielleicht lieber alls Männermodel arbeiten als seine Zeit beim schauspielern und damit die Zeit der Zuschauer, ihn sich damit abmühen zu sehen, zu vergeuden. Die Handlung ist schnell erzählt und erinnert viel zu sehr an "Die Firma" von J. Grisham, in der Verfilmung mit Tom Cruise- obwohl das ein spannungsgeladener Thriller von Anfang bis zum Schluss ist. Nun, gutaussehender Junge, arm aber ambitioniert sucht sein Glück bei den reichen und erfolgreichen, wird schamlos ausgenutzt und zieht seinen Hals aus der Schlinge, weil er alle beim FBI verpfeift. Dazwischen plätschert es nur so dahin und einige Szenen sind sehr langatmig und unfreiwillig komisch (er zerschlägt in seiner super tollen Wohnung alle Überwachungskameras und das halbe Mobiliar und einen Tag drauf ist alles wieder wie neu). Nach ewigem leeren hin und her bekommt der Held die schöne Frau, den Sportwagen und eine eigene Firma obendrauf- Grimms Märchen lassen grüßen. Fazit: Nett, aber lange nicht sehenswert und zum Verschleiß von wirklich guten Schauspielern einfach zu viel zu Schade.

Paranoia - Riskantes Spiel Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
01.09.2013 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hättest ruhig eine Spoiler-Warnung in die Kritik einbauen können.
Forum Neues Thema
AnzeigeY