Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Kritik Details Trailer News
3D-Feurwerk

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage Kritik

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage Kritik
2 Kommentare - 03.11.2010 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage" ist.

Bewertung: 5 / 5

Hallo, ich kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen.Das war definitiv der eindrucksvollste 3D-Film,den ich je gesehen habe.Zur Story des Films komme ich gleich noch.Diesem Film merkt man deutlich die IMAX-Spuren an.Man streckt den Kopf aus dem Wasser und sieht was an der Oberfläche schwimmt-und findet: Natürlich Sammy.Die Seepferdchen tanzen einem vor der Nase rum,die Schlange schleckt einem fast das Gesicht ab.Und das sind nur wenige von vielen unglaublichen Momenten.Besser geht 3D-Kino nicht.Die Story selbst ist einfach.Nachdem Sammy aus dem Ei geschlüpft ist,wird er gleich von einer Möwe fast verspeist und verliert seine kleine Freundin aus den Augen.Sammy sucht seine Angebetete und muss viele Gefahren,vor allem durch den Menschen bestehen Er findet dabei viele Freunde,sowie den lustigen Kater,der einen hochamüsanten französichen Dialekt spricht.Den Kraken,der ihn mal schnell Karussell fahren lässt,aber auch immer wieder Feinde.So wie die Piranhas,die,so meint man zumindestens,einem gleich die Nase abbeissen würden.Die Animationen sind wirklich lieb gestaltet,aber für ganz Kleinen kann durch die beeindruckenden Effekte auch mal Angst aufkommen. Fazit: 3D-Kino der Extraklasse.Wird so schnell leider nicht mehr kommen.Bis 2012.Da kommt Sammy noch einmal zurück. Andy

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
05.11.2010 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Klingt wirklich nicht schlecht. Bisher hatte ich den Film auch nicht so auf dem Schirm. Mal schauen, ob ich nächste Woche doch noch reingehe...
Avatar
A-Rod : : Traumspion
05.11.2010 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
wow - hab den film im vorfeld eigentlich nicht wirklich ernst genommen aber durch die positiven reaktionen hier wird er wohl doch ma geschaut...
Forum Neues Thema
AnzeigeY