Anzeige
Anzeige
Anzeige

San Andreas

Kritik Details Trailer News
Ist das euer Ernst?

San Andreas Kritik

San Andreas Kritik
0 Kommentare - 29.03.2016 von BigBadWulf
In dieser Userkritik verrät euch BigBadWulf, wie gut "San Andreas" ist.
San Andreas

Bewertung: 0.5 / 5

Ich habe mir diesen "Film" vor kurzen bei Amazon angeschaut und ich bereue es zutiefst.

Für mich einer der schlechtesten Filme die ich mir jemals anschauen musste! Und ja ich habe Fantastic4 und SuckerPunch gesehen!

Trailer zu San Andreas

Soviele Logiklöcher hab ich selten erlebt .. die sind größer und tiefer als der titelgebende Graben ..

Warum verdammt nochmal schleppt der seine EX-Frau mit und bringt sie dadurch nochmehr in Gefahr? Warum muss er gefühlte 20mal, gerade noch, den sichergeglaubten Tot von der Schippe springen und die Nahtoterfahrung mit einem "The Rock" lächeln wegwischen?

Das Overacting von Dwayn Johnson ist von der übelsten Sorte und bei einigen Szenen kann man sich nur heftigst an den Kopf schlagen wenn man im Physikunterricht, zumindest ein wenig, aufgepasst hat.

Die Figuren haben Null Tiefgang und sind lieblos in den Plot geklatscht.

Mir ist auch total Rätselhaft was das mit dem "bösen" Stiefvater soll. Er verliert nen Schuh und das wird aus irgendeinem Grund besonders in Szene gesetzt. Häh? ... und dann wird er von einem Container auf der GoldenGateBridge erschlagen ... aus einem Containerschiff dem "The Rock" auf einer RIESIGEN Tzunamiewelle gerade noch ausweicht .. mit seinem 2Mann Motorboot ... mit seiner Exfrau ... Das dieser böse Daddy erschlagen wird ,soll wohl Schadenfreude auslösen .. ich empfand Neid, da er es überstanden hatte ...

Und am Ende darf die obligatorische wehende Amerikaflagge natürlich nicht fehlen.

Ein Film der übelsten Sorte. Warum er so erfolgreich war, kann ich mir nicht erklären. Und ich bin ein Fan des leichten Kinos! Das es davon einen 2. Teil geben soll . ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

San Andreas Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY