Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scary Movie 4

Kritik Details Trailer News
Scary Movie 4 - einer der schlechtesten Teile

Scary Movie 4 Kritik

Scary Movie 4 Kritik
1 Kommentar - 29.01.2010 von Lauren
In dieser Userkritik verrät euch Lauren, wie gut "Scary Movie 4" ist.

Bewertung: 3 / 5

Zum Inhalt:

Try-Pods wollen im Namen der Aliens die Weltherrschaft an sich reißen und die Menschheit vernichten. Cindy und die untote Brenda wollen dies tunlichst vermeiden. Parallel dazu versucht Tom sich und seine Kinder in Sicherheit zu bringen, was sich als schwierig erweist, da seine Kinder alles andere als begeistert von ihrem Vater sind und sein Sohn hinzukommend noch einen Hang zu Actionreichen Momenten hat.

Die Story hört sich gut an, doch finde ich fehlt es hier einfach an Umsetzung. Bestimmte Stellen sind einfach zu lasch und wenig überzeugend.

Gut gemacht fand ich die Szenen im Stil von >The Village< und den Anfang mit den gewohnten lustigen Anspielungen.

Meiner Meinung nach muss man sich diese Filme mehrmals angschauen, denn erst nach dem zweiten Mal fallen einem bestimmte zweideutige Formulierungen auf. Beim ersten Mal sehen ist man meist einfach nur auf Story etc. konzentriert und bekommt darüber hinaus nicht allzu viel mit. Dies ist natürlich nicht nur bei Scary Movie 4 der Fall.

Abschließend ist meine Meinung, dass Scary Movie 4 mir persönlich am wenigsten von den Scary Movie Teilen gefallen hat. Mein persönlicher Favourit ist nach wie vor Scary Movie 3.
Scary Movie 4 Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
02.02.2010 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Bin ganz deiner Meinung...1 und 3 waren die Besten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY