Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Stinson

Hier findest du die Kritik zu Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache und weitere Film-Kritiken von Stinson. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache Kritik

Fluch der Karibik 5 - Why is the fun gone?

Poster Bild
Kritik vom 29.05.2017 von stinson - 3 Kommentare
Nicht erschrecken. So schlimm wie mein Review-Titel es aussehen lässt ist der Film nicht, allerdings konnte ich dem naheliegenden Wortspiel nicht widerstehen. Da die Original-Trilogie ein echtes Herzthema für mich ist, komme ich also nicht umhin, eine Kritik zum neuen Piratenabenteuer zu hinterlassen. Im fünften Leinwandabenteuer bekommt es unser allzeit betrunkener Captain Jack mit dem alten Rivalen Captain Salazar zu tun. Der Ge...
Kritik lesen »

Batman v Superman - Dawn of Justice Kritik

Quo vadis Zack Snyder? - BvS Spoiler Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.03.2016 von stinson - 15 Kommentare
SPOILER-KRITIK Kleiner Prolog Ich habe sehr lange überlegt, ob ich hier eine Kritik zum neuen Streich aus dem Hause Warner verfasse, der das DCCU in die Wege leiten sollte und zwei der größten Comic-Figuren aufeinander hetzt. Gleich als erste Kritik so einen kontroversen Kracher zu bewerten ist wohl riskant, zumal man bei negativen Kritiken zum Film hier vieler Orts gleich als "Marvel-Fanboy", "Hater" oder "Nicht-Kenner der Comi...
Kritik lesen »
1
AnzeigeN