Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator

Kritik Details Trailer News
Immer noch frisch

Terminator Kritik

Terminator Kritik
0 Kommentare - 01.12.2009 von Sully
In dieser Userkritik verrät euch Sully, wie gut "Terminator" ist.

Bewertung: 5 / 5

Anlässlich der DVD Veröffentlichung von Terminator Salvation habe ich mir die alten Teile nun mal wieder zu Hause per Beamer auf die Leinwand geworfen.

Zur Story des Terminators muss man nichts mehr sagen.

Auch heute noch wirkt der Film sehr düster und bedrohlich. Die Charaktere haben eine Tiefe und die Handlung ist sehr stimmig und komplex. Heutzutage bekommt man sowas, gerade in diesem Genre nicht mehr geboten. Selbst auf der großen Leinwand überzeugen die Bilder (bis auf wenige Effekte) immer noch. Die Musik unterstreicht die düstere Atmosphäre und man fiebert von Anfang bis Ende mit.
Gerade wenn man die Filme in kurzer Abfolge ansieht, fällt einem auf, wie viele "Cliffhanger" es allein vom ersten zum zweiten Teil gibt. Cameron hat diese Stränge dann im zweiten Teil bewusst aufgegriffen und weitergeführt.
Auch der 5.1 Ton der Uncut DVD weiß zu überzeugen, gerade wenn man bedenkt, dass es sich ja um eine Neuabmischung handelt.
Allen die "The Terminator" lange nicht gesehen haben, sei er mal wieder ans Herz gelegt...
James Cameron hat hier wirklich ein filmisches Meisterwerk für die "Ewigkeit" geschaffen.
10/10 Punkten
Da kann es keine zwei Meinungen geben :o)

Terminator Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY