AnzeigeN
AnzeigeN

The First Avenger - Civil War

Kritik Details Trailer News
Tolles Aufeinandertreffen

The First Avenger - Civil War Kritik

The First Avenger - Civil War Kritik
1 Kommentar - 15.08.2016 von Jonny1404
In dieser Userkritik verrät euch Jonny1404, wie gut "The First Avenger - Civil War" ist.
The First Avenger - Civil War

Bewertung: 5 / 5

Ich finde, dass "The first Avenger: Civil war" der bislang beste Film des MCU ist, da es um die direkten Folgen von "Avengers: Age of Ultron".

Ich kann beide Seiten verstehen:

Trailer zu The First Avenger - Civil War

Einerseits die von Steve Rogers aka Captain America, der in "The return of the first Avenger" selbst mitbekam, wie es ist, wenn die Leute, die für das Gute zuständig sind, nicht mehr das tun, was sie sollen und korrupt werden.

Andererseits ist die Meinung von Tony Stark aka Iron man auch berechtigt, da er nicht will, dass sich die "freie Organisation der Avengers" wieder irgendwelche Roboter zusammenbastelt, ohne dass jemand zuvor die Quellen geprüft hat.

Als die UN dann beschließt, die Avengers zu kontrollieren, spaltet sich das Team auf die Seiten der Kontrahenten Tony und Steve.

Zum großen Fight auf dem Leipziger Flughafen stehen die Gegner/Freunde gegenüber.

Auf der Seite von Rogers sind der Wintersoldier, Falcon, Scarlet Witch, Hawkeye und Ant-man. Sie stehen Tony Stark, War Machine, Black Widow, Vision, Black Panther und Spider-man gegenüber.

Ich persönlich würde mich "Team Iron Man" anschließen, da dieses Team eindeutig die cooleren Typen hat.

Aber "Team Captain America" ist meines Erachtens stärker, da Scarlet Witch eigentlich schon jeden Einzelnen aus "Team Iron Man" wortwörtlich in den Wahnsinn treiben könnte und Ant-man würde man gar nicht sehen, bevor er jemandem ins Gesicht schlägt. Und Captain America kennen wir ja schon als sehr guten Nahkämpfer.

Für den ersten Film von Marvels "Phase 3" vergebe ich 5 von 5 Hüten, da der Film von Action zu Tragik alles zeigt und immer an den richtigen Stellen passende Späße einsetzen kann.

The First Avenger - Civil War Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
16.08.2016 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Ich fände es schön, wenn deine Kritik mehr auf den Film eingeht und weniger auf die Teamaufteilung und wen du lieber magst. Wieso hast du dem Film 5 Hüte gegeben? Dann gäbe es auch ein bisschen mehr Diskussionsstoff.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeY