KritikFilmdetailsTrailer (10)Bilder (113)News (101)Filmabo
Film »News (101)Trailer (10)
The First Avenger - Civil War

Tolles Aufeinandertreffen

The First Avenger - Civil War Kritik

1 Kommentar(e) - 15.08.2016 von Jonny1404
Hierbei handelt es sich um eine User-Kritik von Jonny1404.
Filmkritik

The First Avenger - Civil War Bewertung: 5/5

Ich finde, dass "The first Avenger: Civil war" der bislang beste Film des MCU ist, da es um die direkten Folgen von "Avengers: Age of Ultron".

Ich kann beide Seiten verstehen:

Einerseits die von Steve Rogers aka Captain America, der in "The return of the first Avenger" selbst mitbekam, wie es ist, wenn die Leute, die für das Gute zuständig sind, nicht mehr das tun, was sie sollen und korrupt werden.

Andererseits ist die Meinung von Tony Stark aka Iron man auch berechtigt, da er nicht will, dass sich die "freie Organisation der Avengers" wieder irgendwelche Roboter zusammenbastelt, ohne dass jemand zuvor die Quellen geprüft hat.

Als die UN dann beschließt, die Avengers zu kontrollieren, spaltet sich das Team auf die Seiten der Kontrahenten Tony und Steve.

Zum großen Fight auf dem Leipziger Flughafen stehen die Gegner/Freunde gegenüber.

Auf der Seite von Rogers sind der Wintersoldier, Falcon, Scarlet Witch, Hawkeye und Ant-man. Sie stehen Tony Stark, War Machine, Black Widow, Vision, Black Panther und Spider-man gegenüber.

Ich persönlich würde mich "Team Iron Man" anschließen, da dieses Team eindeutig die cooleren Typen hat.

Aber "Team Captain America" ist meines Erachtens stärker, da Scarlet Witch eigentlich schon jeden Einzelnen aus "Team Iron Man" wortwörtlich in den Wahnsinn treiben könnte und Ant-man würde man gar nicht sehen, bevor er jemandem ins Gesicht schlägt. Und Captain America kennen wir ja schon als sehr guten Nahkämpfer.

Für den ersten Film von Marvels "Phase 3" vergebe ich 5 von 5 Hüten, da der Film von Action zu Tragik alles zeigt und immer an den richtigen Stellen passende Späße einsetzen kann.



Filmgalerie zu "The First Avenger - Civil War"Filmgalerie zu "The First Avenger - Civil War"Filmgalerie zu "The First Avenger - Civil War"Filmgalerie zu "The First Avenger - Civil War"Filmgalerie zu "The First Avenger - Civil War"Filmgalerie zu "The First Avenger - Civil War"
The First Avenger - Civil War Bewertung
Bewertung des Films
1010
1 Kommentar(e) / Jetzt kommentieren

Trailer zum Film

The First Avenger - Civil War
Der Videoplayer(11432) wird gestartet

Mehr Trailer & Videos zum Film

Weitere spannende Film-Kritiken

KritikKritik
Kritik vom 09.12.2016 von theduke
Wer den folgenden Film noch nicht kennt und nichts über den Inhalt wissen will, der sollte hier bitte nicht weiterlesen, denn ich verrate hier sehr viel. ! Ein Horrofilm den ich gar nicht kannte,mich jedoch total überraschte. Der Film besitzt viele Fehler, hat Schwächen, verwirrt an vielen Stellen, aber lest selbst. Diabolical-Das Böse ist zeitlos. Madison bewohnt mit ihrer kleinen Tochter Haley und ihrem Sohn Jacob ein typ ... die komplette Film-Kritik lesen

KritikKritik
Kritik vom 08.12.2016 von eli4s
Nocturnal Animals erzählt dem Zuschauer zwei Geschichten zum Preis von einer. Beide Handlungsstränge haben eine gemeinsame Schnittmenge, funktionieren aber auch unabhängig von einander. Dreh- und Angelpunkt ist die deprimierte Kuratorin Susan. In ihrer Arbeit sieht sie keinen Wert, in Ihrer Ehe ist die Kommunikation längst gestört und Schlaf findet sie schon lange keinen mehr. In jedem Blick kann man Schauspielerin Amy Ad ... die komplette Film-Kritik lesen

Und noch mehr Kritiken

Horizont erweitern

Comics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!Sexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt warenVor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
pursuyt
Moviejones-Fan
Geschlecht | 16.08.2016 | 11:37 Uhr16.08.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich fände es schön, wenn deine Kritik mehr auf den Film eingeht und weniger auf die Teamaufteilung und wen du lieber magst. Wieso hast du dem Film 5 Hüte gegeben? Dann gäbe es auch ein bisschen mehr Diskussionsstoff.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen: Ich bin traurig, wenn ich keine Pralinen mehr habe.